Mein letzter Post: Wo stehen wir?

02.01.23

2022 war das Jahr der Wahrheit gewesen. Die Auslegeordnung ist gemacht. 2023 wird zeigen, ob wir unsere Verantwortung wahrnehmen. Erkennen allein genügt nicht. Erst wenn die Erkenntnis ins Handeln führt, und zwar in ein Handeln zur Bereicherung aller, nehme ich MEINE Verantwortung wahr. Je mehr Facetten von Verantwortung wahrgenommen werden, desto bereichernder.

Im April 2020 habe ich erkannt, dass da mit Covid-19 etwas GANZ komisch läuft, etwas das meinem Wissen um Gesundheit und Behandlungen entgegen läuft. Meine Berufung Menschen zu begleiten hat mich dazu gebracht, den CoronaBlog zu starten. Bald habe ich gemerkt, dass im Hintergrund eine Agenda läuft, die Agenda2030. Das ist offensichtlich geworden mit ‚der Ukraine‘, als die Angst vom Thema ‚Plandemie' auf ‚die Ukraine‘ transferiert worden ist. Und auf immer mehr Kacheln dieser Agenda.

Jetzt, zum Jahreswechsel, und insbesondere mit  den #TwitterFiles ist alles Wesentliche vor unseren Augen ausgebreitet:

Covid-19: Gain-of-Function HIER; CovidApp; Massnahmen; Lockdowns, die zum Zusammenbruch der Gesundheit und des Gesundheitswesens und zum Zusammenbruch des Mittelstandes führen. Wird die Medizin ihre Verantwortung übernehmen?

Korruption: beispielhaft in der EU; bei uns gibt’s das nicht, wir haben Lobbying; die Medizin gesponsort von BigPharma HIER; RichterInnen sprechen Urteile, die schwierig nachzuvollziehen sind, zB aktuell zu den Wahlen in Arizona und Brasilien. Wird die Jurisdiktion ihre Verantwortung übernehmen?

Finanzwesen: FTX ging von 32Mia auf 0; Digitale Währung kombiniert mit der Digitalen Identität; das Zinseszinssystem; die Geldausgabe durch Private via Zentralbanken (das stoppen zu wollen hat JFK das Leben gekostet). Werden die Banker für die Menschen aktiv werden?

Politik: werden WIR, das Volk, wieder zum Staat? oder bleiben wir lieber ein Asset im Besitz eines Konzerns? Unsere Wahl.


Covid-19: ‚Viele Ärzte haben gegen ihr Berufsethos gehandelt‘ (Prof. Malhotra) HIER, eine Betrachtung von TransitionNews. ÄrztInnen, die ihre Beobachtungen teilen wollten sind kalt gestellt worden, zB durch Twitter HIER. China sei jetzt im Covid-19-Rebound, in so grossem Stil, dass sie keine Fallzahlen mehr veröffentlichen. Das wäre doch eine super Gelegenheit, eine neue Variante und Plandemie auszurufen, insbesondere weil die chinesischen Touristen wieder überall hin reisen dürfen. Aber nein, keine neue Variante, ihr Immunsystem ist nach 3y eingesperrt sein einfach im Keller: 50% der in Mailand ankommenden ChinesInnen testen positiv. HIER die Situation am 22.12. in Shanghai: nichts.

JA, mit den PCR-Tests gewinnen wir die DNA der Leute. Zusammen mit der digitalen Krankenakte gibt das super Informationen über die Menschen. Wir sind das Labor von Pfizer (Netanyahu HIER).

Grippe: +70% im Vergleich zur Vorwoche in der CH, nachdem wir die letzten 2y keine (?) hatten (20Min).

Pieks: Athleten sterben plötzlich HIER. Gefässveränderungen in quasi jedem Gehirn HIER (Prof. Burkhardt).

Ukraine: Ein Überblick von Alina Lipp HIER. Kein Wunder verfolgt die deutsche Staatsanwaltschaft sie wegen Desinformation.

Connect the dots: Vorsätzliche Blindheit / bewusste Vermeidung / Projektion (Begriffe aus der Psychiatrie, die TransitionNews für das Verhalten der Ärztinnen in der Plandemie braucht) passen gut zu diesem Highlight der Propaganda: Die WashingtonPost sagt Putin sei gaga, hocke in einem Bunker und sei völlig abgekoppelt von der Realität. Das kann nur schreiben, wer nicht Putins Auftritte und Reden kennt. Aber es hilft sehr, unser Weltbild aufrecht und uns bei der Stange zu halten. Denn sie spinnen wirklich, die Russen: erst sprengen sie ihre NordStreams und jetzt reparieren sie sie für 500Mio. zzz. Das ist gemeint mit ‚vorsätzlicher Blindheit‘.

#TwitterFiles: In Musks Worten zeigen sie, dass die Ver…theorien nicht Theorien sind, sondern Fakten, und noch darüber hinaus. Wer? die Regierung. Gegen wen? gegen uns. Wozu? um ihr Ding durchzubringen. Wie? indem sie Kritik kalt stellen. Eine Industrie der Zensur jenseits unseres Vorstellungsvermögens, 22Mio Tweets allein im 2020 zensuriert. Aber alles unsichtbar. Die Standesorganisationen stallen ihre Querschläger, zB Prof. Hockertz, inkl Bankkonto gesperrt. Ein Verhalten würdig jeder Diktatur des 20. Jahrhunderts. Nix Freiheit.

‚Die JournalistInnen sind die wirklichen Kriegsverbrecher‘ (Julian Assange), weil alle Kriege durch Lügen ermöglicht würden, Lügen, die über die Propaganda verbreitet würden.

In den USA wird das jetzt republikanische Haus seine neue SprecherIn wählen. Wen? Trump?


Schaut euch aufmerksam um. Blybet gsung u häbet es guets Jahr!