Die Gewalt durch die Politik zeigt sich.

06.09.22

Covid-19: Nachlese zu Covid-19 an der Tour de Suisse: 176 Rennfahrer (alle gesund), ca 450 Betreuende, aber sämtliche positiv Getestete waren Fahrer, null (0) unter den Betreuenden HIER, statistisch ist das unmöglich, aber wir sind konditioniert, NICHTS zu hinterfragen.

UK: In den letzten 12Mo waren 9 von 10 an Covid-19 Verstorbenen vollständig geimpft gewesen HIER.

'Die Personalsituation in den Spitälern bleibt angespannt, weshalb das Tragen von Schutzmasken auf Grund der Erfahrungen (welche wohl?, dass es im Winter 19-20 keine Grippe gegeben hat?) auch für den kommenden Winter eine valable Massnahme sein kann, um eine Influenza-Welle abzuschwächen und die damit verbundenen Hospitalisationen zu reduzieren' (FMH). NB Es werden uns Masken bei/gegen eine neue Krankheit aufgesetzt. Wir vertrauen halt auf Bewährtes. Oder ist es doch nur Ideologie? HIER der MaskenFaktenChecker des Lehrernetzwerks Schweiz. Aber wir werden doch wohl nicht plötzlich Beobachtungen von Laien in die Medizin aufnehmen, oder? Das ist ein typisches Beispiel für die Kompartimentierung des Wissens.

AUS öffnet die Grenze für Native -  wegen 72Mia Verlust im Tourismus. A beendet seine Covid-Massnahmen auffallend unauffällig, man will ja nicht van der Bellens Wiederwahl gefährden.

Offizielle Dokumente zeigen, dass modeRNA Covid-19 2013 gemacht&patentiert hat, und einen Impfstoff entwickelte, bevor die Welt wusste, dass  Covid-19 überhaupt existiert HIER.

Ivermectine® reduziere das Risiko an Covid-19 zu sterben um 92%, zeigt diese Studie.

Affenpocken: 'können das Herz schädigen' HIER. WOW! ganz wie die Pieks.

Pieks: D: ‚Meldestelle zur Abklärung von Todesfällen nach CORONA-Impfung. Informationen für Angehörige von Verstorbenen und Mediziner‘ HIER. In Liverpool schiessen die gemeldeten NW von Arzneimitteln in die Höhe HIER. Weiterhin finden Bestatter/Einbalsamierer ‚lange gummiartige Gerinsel in den Leichen HIER. Die Wirksamkeit der ‚angepassten‘ (und NICHT klinisch geprüften) Pieks HIER scheint sehr mässig zu sein. HIER die Stellungnahme von Aletheia zum angepassten Booster. Aber bald ist die Piekserei sowieso zu Ende: China hat jetzt den Covid-Impfstoff zum Inhalieren (20Min). Könnte man eigentlich in den 'Watte’bausch des PCR-Tests einbauen, oder?

Eine umfassene Analyse in 18 Ländern zeigt einen Geburtenrückgang von bis zu 19% HIER. Die Placenta kann nach einem Pieks ‚beängstigend‘ aussehen HIER. Wollen Sie einen schweren Covid-19-Verlauf? Dann lassen Sie sich impfen HIER, UK. Post-Vac, LongCovid - alles das selbe? HIER. So ähnlich … wie ‚SuddenAdultDeath‘. Weiterhin ist der ‚PlötzlicheErwachsenenTod unbekannter Ursache‘ die häufigste Todesursache in CAN HIER, und noch immer werden keine systematischen Autopsien gemacht, um die ‚unbekannte‘ Ursache zu finden. Klar. Wer sucht, würde finden.

Ukraine: Nach dem ukr Kommando-Angriff auf das AKW, würdig eines Actionfilms aus den 60ern, aber mit desaströsem Ausgang, ist jetzt doch endlich die IAEA dort eingetroffen. Ich bin neugierig, was sie herausfinden wird. Inzwischen hat der ukr Generalstab zugegeben, dass die Ukr das AKW beschossen habe.

Connect the dots: Überall auf der Welt setzen ‚sie‘ die selbe Strategie ein, somit ist es ein leichtes, das copy-paste zu erkennen, insbesondere jetzt: in der Panik, in der Flucht nach vorne manifestiert sich die politische Gewalt in ihrer ganzen Brutalität. Ein gutes Bsp ist President* Bidens kürzliche Rede, in höllischem Ambiente in Rot und Schwarz, in der er ‚eine Bedrohung für die Fundamente der Republik‘ nennt, wer unter den Auswirkungen seiner Agenda ächzt und ausruft. Dito Trudeau in CAN. Selbständiges Denken wird kriminalisiert. Aber es wäre gerade das Wesen der Demokratie, dass wir die Obrigkeit kritisieren. Wenn aber nach einer Kritik die Polizei anklopft oder die Zensur zuschlägt, ist das ein Zeichen für eine autoritäre Regierungsform. ‚..dann ist mir egal, was meine WählerInnen denken‘ (Baerbock). Wenn wir dann hässig werden gibt’s Bewegung in der politischen Landschaft, wie aktuell in QB, wo 50y Establishment zu wackeln beginnen. Und genaun das versucht die Propaganda zu verhindern, indem sie uns mit irgend einer ihrer üblichen Etiketten den Mund zuklebt. Erinnern Sie sich an die brennenden Städte während der BLM-Kravalle 2019? Damals gab’s keine Reaktion der Propaganda.

'75 Jahre Nürnberger-Kodex - nie wieder Zwangsmedizin': die KZ-Überlebende Vera Sharav hat dort eine Gedenkrede gehalten, und hat jetzt eine Klage der bayrischen Polizei am Hals wegen Holocaust-Leugnung HIER. Das meine mich mit ‚politischer Gewalt‘.

Umweltminister Habeck empfiehlt den Deutschen, die Beleuchtung im Kühlschrank auszuschalten, um Energie zu sparen. Erkennen Sie wie absurd diese Massnahme ist betr Energie, und wie präzise sie ist betr Psyche? Jemand möge berechnen, wie lange diese Lichtchen aus sein müssen, um Habecks Tesla 1x aufzuladen, wenn ganz Deutschland mitmacht. Selenskyj vermietet seine Villa in der Toscana (er besitzt noch diverse andere) für 50’000€ für den August. An Russen  HIER.

Der Globale Süden schüttelt den Kopf über unsere Handlungen und Massnahmen und spricht von ‚Selbstmord‘: D sanktioniert russisches Gas, und kauft lieber (russisches) Gas von China HIER, teuer, aber wir bezahlen’s ja, verflüssigt, transportiert mit Schiffen, die so viele Schadstoffe ausstossen, wie Mio (!) Autos. Grüne Agenda halt. Und natürlich die ‚brilliante' Idee der G7 von einem Preisdach für russische Energiel. G7 hat offensichtlich immer noch die Idee, über den Rest der Welt bestimmen zu können. Die Saudis haben schon sehr hässig reagiert und reduzieren ihre Ölförderung.

In Neapel kommen die Leute zusammen, um ihre Energierechnungen zu verbrennen HIER.

USA: [s]elction code, der zweite Film über den Wahlbetrug 2020 ist draussen: die Dominion-Wahlmaschinen sind überschrieben worden mit einem Datensatz, der zum ‚Wahlergebnis‘ passt. Der Original-Datensatz ist dank des Microsoft-Programms weg. Wie wir das wissen? Weil Tina Peters, Gemeindeangestellte in Mesa Colorado ein Backup gemacht hat, bevor die ‚Wartungsarbeiten‘ durchgeführt worden sind. Ihr ist deshalb ‚antidemokratisches' Verhalten vorgeworfen worden. Konsequenz: das Militär übernimmt die Kontrolle über den korrekten Ablauf der Wahlen der Midturns im November.

Nicht vergessen, wir sind da mittendrin HIER, DiePost ist Besitzerin der Software der Dominionmaschinen. Natürlich präsentiert uns die Propaganda die Beschlagnahmung des Dominion-Hauptservers Dez 2020 in Frankfurt nicht auf dem Silbertablett, da müssen wir schon selber suchen HIER. Mit dieser Beschlagnahmung wurden alle Daten zur US-Wahl 2020 gesichert.

Anders anderswo: ‚sie‘ möchten gerne den Ausnahmezustand und damit das Kriegsrecht einführen, in D zB mit der TerrFüKdoBw HIER. CAN sucht Pflegepersonal für die Covid-Lager HIER.

"Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen". Dostojewski