Denken Sie nur nicht es sei vorbei,

13.09.22

nur weil Lauterbach D beruhigende Worte für den Herbst findet - am Vortag hat der Bundestag einfach ‚sein‘ Infektionsschutzgesetz angenommen gehabt. Zwar geben auch Virologen aus Hamburg Entwarnung für den Herbst, Covid-19 habe seinen Schrecken verloren, sie erwarten kein Drama im Herbst, aber Prof. Drosten meldet sich nach der Sommerflaute nun wieder zu Wort und sieht ein Horrorszenario für Dezember HIER. ‚Nach 2.5y ‚Pandemie' (ich würde noch ein L einfügen) kommt die Sptalstatistik: kaum Covid-Hauptdiagnosen‘ HIER.

Wir tun gut daran nach CAN zu schauen: Trudeau strebt 90% Boosterquote an, sonst gebe es neue Restriktionen und Zwang HIER. Immer wieder geht’s um Kontrolle. Frage: Warum schlafen Chinesen auf der Strasse? Antwort: Weil sie heute ihren PCR nicht gemacht haben, lässt ihre Haustüre sie nicht mehr rein. Wäre ein Witz, wenn es nicht Realität wäre HIER,

Neben den Affenpocken, der dritte Pfeil im Köcher: Polio in New York HIER.

Pieks: ‚Die Virusübertragung ist mit der Impfung kaum zu beeinflussen‘ (Christoph Berger). ‚Ungeimpfte sind gesünder‘ HIER. Lauterbach D ist mit seiner Impfstrategie gescheitert. Niemand will sich den ‚angepassten Booster‘ holen, obwohl in der EU jetzt zugelassen und als ’sicher’ befunden. Kritik gegen ihn bezeichnet er als ‚unwissenschaftlich'. Vom ‚Gesundheitsminister der Herzen‘ (sic!) zum … ‚Alarmstufe Rot in den Kliniken. CSU-Minister geht auf Lauterbach los‘ HIER

Die Pieks seien unethisch, weil sie bei Jungen 100x mehr NW machen würden, als die Krankheit, vor der sie schützen sollten HIER.

Jetzt findet auch ein britisches Labor Gra.. in den Pieks HIER.

Erste Klage wegen Impfschäden (BioNtech) in D HIER. Auch nicht gut für die Impfkampagne. Aber sie stellen 2000 mehr Leute ein HIER. Klar, es besteht auch keine Gefahr fürs Geschäft: in E weigert sich die Regierung, trotz Gerichtsurteil, die geheimen Verträge mit Pfizer offen zu legen HIER. Zwar keine Bedenken betr ‚Sicherheit‘, aber bis 60% der Kleinen machen NW HIER. Noch nie waren die Leute in D so viele Tage krank wie im ersten Halbjahr 2022 HIER

HIER eine Zusammenstellung von 1000 SportlerInnen, die innerhalb eines Jahres verstorben sind.

HIER wieder mal die Übersterblichkeit: fahren Sie mit dem Cursor auf das Land, das Sie interessiert. Auch 20Min bringt’s HIER. Somit ist die Beobachtung jetzt offiziell. Zählen wir mal die Tage, bis wir die Erkenntnis haben (‚Sommerhitze‘ zählt nicht, das wäre nur eine Meinung). Beim Eisengehalt des Spinats hat’s 150y gedauert, bis der 10x zu hohe Wert korrigiert worden ist. Bei den Lebensversicherungen habe sich die Sterblichkeit der 35-44y 2021 verdoppelt HIER.

Ukraine: ‚Yes, we can!‘. Just während US-Staatssekretär Blinken in Kiev weilt, startet endlich die so lang ersehnte Gegenoffensive, und endet mit riesigem Landgewinn im Osten. Damit sind wir wieder motivierter, die Ukraine zu unterstützen. ‚Zurückerobert‘ (20Min) bedeutet hier eigentlich ‚nachgerückt' in den planmässigen Abzug der 2000 RU-LPR-Sicherungstruppen. Das Debakel für Russland ist ein moralisches: die russischstämmigen Menschen dort fühlen sich verraten und sind jetzt den angedrohten Repressalien von Kiev ausgesetzt. Weshalb hatte die Ukr dann derart viele Verluste (1/5 gefallen und um 2/5 verwundet)? Weil der russische Abzug minutiös geplant und abgesichert gewesen war. Wenn die Ukr jetzt ‚das Momentum ihrer Siege bewahrt' (20Min) machen sie den selben Fehler wie die Deutschen mit der Ardennenoffensive: Punkte holen, um vom Debakel abzulenken (hier das Debakel im SW und der drohende Statsbankrott).

Unsere Unterstützung bröckelt, niemand will ein sinkendes Schiff beladen. Die dort engagiertesten PolitikerInnen haben sich disqualifiziert, allen voran in D Baerbock HIER (YGL von 2020 NB) und Scholz. 77% der Bevölkerung der EU sind dafür, endlich Verhandlungen zu beginnen, und nur wenige freuen sich aufs Frieren HIER. Jetzt stellt sich heraus, dass jahrelang  Gas aus Russland als aus Norwegen/Niederlande/Algerien stammend etikettiert worden ist, um politisch besser da zu stehen. Das ist jetzt natürlich auch weg. Die Ukrainekrise hat unser Vertrauen in die Obrigkeit in den Keller fallen lassen. Wie soll es weiter gehen?

‚Die Ukraine will bis Jahresende Auflagen für EU-Gespräche erfüllen‘ HIER. Das braucht noch ein bisschen Informationsarbeit in der Bevölkerung HIER.

Connect the dots: Fast härzig: Das WEF bittet die JournalistInnen, nicht dauernd von seiner Agenda zu berichten, sondern viel mehr über die wirklich wichtigen Sachen, wie zB die ‚Klimaerwärmung'. USA: Noch 1% finden President* Bidens Wirtschaftspolitik exzellent. Mit seinen Reden hat er 75Mio Amerikaner vor den Kopf gestossen. NB zwei Wochen nach dem Film [s]election.code, nach dem sich viele fragen, ob Biden wirklich ihr Präsident sei. Der Prozess von Durham gegen ‚RussiaGate‘ beginnt in 3Wo. Das FBI darf die Dokumente, die es bei der Hausdurchsuchung bei Trumps sichergestellt hat nicht mehr anschauen, das darf gemäss Gerichtsurteil nur noch eine unabhängige Instanz HIER. Hunter Bidens Laptop kommt just zu den Midterms vor Gericht. Somit ist die USA in Standbymodus. Gewöhnlich gibt’s in einer solchen Situation irgend ein gewalttätiges Ereignis, um die Bevölkerung zu emotionalisieren.

JournalistInnen in CAN haben Trudeau aufgefordert ‚etwas zu unternehmen‘, die Leute würden sich gegen sie stellen und zu alternativen Medien abwandern, was die 'Demokratie bedrohe’. Klar, wer vertraut noch der Propaganda? und warum wohl? Wahnsinn: Fragt die Journalistin den Kandidaten ‚Weckt es nicht Wut und vergiftet das Klima, wenn Sie auf Missstände hinweisen?‘ Offensichtlich ist sie der Meinung, die Leute sollen sich ALLEM einfach unterwerfen. Es scheint mir fast, dass sich die Propaganda vor unserem selbständigen Denken und Handeln fürchtet.

‚60-80% der Twitter-Konten, die über den Russland-Ukraine-Krieg posten sind Bots‘ HIER. Kein Wunder, hat Musk Twitter nicht gekauft.

In 'Wostok 2022' üben 50’000 Soldaten aus 14 Ländern ‚Gegenangriff‘, und Indien übt mit, einfach um Washington zu zeigen, dass es eigenständig ist. Liz Truss, die neue PM von UK, und natürlich YGL, ist bereit Atomwaffen in der Ukraine einzusetzen.

CH: ‚Heizsündern droht der Knast‘ HIER. Fühlen Sie sich jetzt getragen durch unsere Obrigkeit? Copy-paste: ‚Flatten the curve‘ (erinnern Sie sich?), jetzt betr Energie HIER, Ursula von der Leyen. In I dürfen Sie so heizen, je nach Zone HIER. Das lässt sich leicht kontrollieren mit dem Energie-/Klima-/Greenpass.

‚Emmissionsfrei‘ ist plötzlich nicht mehr emmissionsfrei - der Strom kommt neu nicht mehr aus der Steckdose, sondern wird aus russischen Energieträgern hergestellt. Oder in Selbsthilfe HIER. Diese und jene Region, zB Kalifornien, das ja sehr sonnig ist, verbieten das Laden der Elektroautos oder bitten saftig zu Kasse. Und plötzlich ist das Lithium der Batterien ‚bedenklich‘, wegen der Umwelt, nicht wegen der Kinderarbeit in den Minen. Sie haben Solar und denken Sie sind fein raus? Falsch. Hatte ich auch gemeint. Der Wechselrichter braucht Strom aus dem Netz. Sie sind nur autark, wenn der Wechselrichter Backup-fähig ist. Dazu kann er mit einer zusätzlichen Backup-Verbindung an die Elektro-Verteilung angeschlossen werden und schaltet auf die Batterie um, wenn er merkt, dass Blackout ist.

Oskar Freydinger im WalliserBoten: 'Die Firma Schweiz' - etwas, was die wenigsten wissen wird publiziert HIER. Unser BR hat 20Mio für Werbung zur Verfügung, die super Unterstützung durch die ‚Medien‘ ist ja spontan und gratis. Bald gehen wir wieder abstimmen, um die Agenda 2030 einen Schritt weiter zu bringen. Frage: Wie viele Mehlwürmer, unser zukünftiges ‚Fleisch‘ dürfen eigentlich pro Institution gezüchtet werden, damit sie noch als Bio und ‚nachhaltig‘ gelten?

UK hat einen neuen König. Er ist der Obmann der ‚Nachhaltigkeit‘ HIER, des öko-Faschismus, Freund des WEF und der Agenda 2030, direkter Nachkomme von Graf Dracula, und enger Freund von Jimmy Savile, dem Pädophilenmonster HIER. Und der Mensch mit dem grössten CO2-Fussabdruck. Und der sagt Ihnen, Sie sollen die Heizung runter stellen.