Aber die Leute demonstrieren!

27.09.22

Haben Sie gesehen, wie viele Menschen demonstrieren? (natürlich nicht in der Propaganda.) Überall auf der Welt. Ich bin beeindruckt, da tut sich was!

Covid-19: Die natürliche Immunität ist gut und hält auf unbestimmte Zeit HIER. Wozu in aller Welt wollen ‚sie‘ dann alle impfen?

Maskenobligatorium wieder an den Schulen in den Ardennen F. Gäng wie gäng.

Jetzt beginnen sie in D wieder zu testen, also beginnt die Testepidemie. Wir sind noch nicht sicher, ob die Tests wirklich so harmlos sind, oder ob sie giftige Substanzen enthalten HIER. Der CEO von Pfizer, Bourla, hat schon wieder Covid. Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob er überhaupt gepiekst ist.

Pieks: UK pausiert die Pieks für die 5-11jährigen, weil in dieser Altersgruppe plötzlich 22% Übersterblichkeit beobachtet wird HIER. Aber Pfizer beantragt dreist die Zulassung seines Kinderimpfstoffs ohne klinische Studie HIER. Ich gehe mal davon aus, dass diesem Wunsch statt gegeben wird. Wir entsorgen gerade 10Mio Pieks, weil das Datum abgelaufen ist HIER. Kostet zwar was, aber Nachschub ist unterwegs.

Dr. Nagase findet mit dem Elektronenmikroskop komische Sachen in den Pieks HIER (zalreiche Bilder). Und, nachdem lange abgestritten: die mRNA geht doch in die Muttermilch und damit ins Bébé HIER.

Affenpocken: Diese Impfung macht noch mehr Herzprobleme als der C-19-Pieks HIER

Ukraine: Upps, das ist schnell gegangen! Moskau führt Abstimmungen in den Republiken Luhansk und Donezk, sowie in den Regionen Saporoje und Kherson durch, bevor die Kämpfe überhaupt beendet sind, ob sie sich RU anschliessen wollen. Das geht nun gar nicht! Das ist Unser (pluralis majestatis) Privileg (siehe Kosovo und Taiwan), von ‚ihnen‘ gegeben. Wo kämen wir hin, wenn jeder eine Orange Revolution starten würde! Wer jetzt ‚Betrug!‘ ruft, möge mir erklären, wie die 4.5Mio Stimmen von LePen auf Macron geschoben worden sind, immerhin ist F eine Vorzeigedemokratie.

Nachdem die USA während Monaten mit nuklearer Bedrohung gestichelt ehm ‚gewarnt‘ haben, ergeistern wir uns im Augenblick über die ‚unverantwortlichen nuklearen Drohungen‘ (Biden) von Putin. Der hat den USA geantwortet ‚Vorsicht!‘. Jemand zeige mir diese Drohung in irgend einer Rede aus RU HIER. Aber es ist Selenskyj, der gerne Langstreckenraketen und einen ‚limitierten Atomkrieg‘ hätte HIER.

HIER Thierry Meyssan über ‚Selenskyj: der Schwindel der Gegenoffensive‘, ein Spin unserer Propaganda.

Orbán stellt sich schon wieder quer und lässt die Ungarn abstimmen, ob sie die EU-Sanktionen gegen RU weiter machen wollen.

Connect the dots: Das WEF präsentiert die Idee von ‚MyCarbon‘, das individuelle CO2-Budget HIER.

In Mailand stehen hungernde (!) Leute Schlange an einer karitativen Brotausgabe (RadioGenova). Derweil hat Draghi in NewYork für sein Wirken von seinen Arbeitgebern, könnte man fast sagen, einen Preis als Staatsmann des Jahres 2022 erhalten. 

Übersterblichkeit in der EU ist im Juli mit 16% so hoch wie noch nie HIER, in den Vormonaten war sie noch 7% gewesen. In F schwafeln sie noch immer, die Sommerhitze sei schuld daran. Offensichtlich ignorieren sie die Daten von Island: höchste Übersterblichkeit Europas im Juli, im Juli war dort die mittlere Temperatur 14° gewesen, die Impfquote ist 100% bei den 60+. In AUS schwafeln sie, die Covid-Komplikationen seien schuld daran. Offensichtlich ignorieren sie, dass Länder mit tiefster Impfquote keine Übersterblichkeit beobachten. Vergleichen hilft.

’Den Schweizer Apotheken gehen erste Medikamente aus HIER 20Min. Putin halt. Und noch weniger Bébés in Zürich HIER. Wohl auch wegen Putin oder vielleicht wegen der Sommerhitze?

In UK glauben immer noch 34%, was in den Medien kommt, in F sind es noch 29% (Reuters).

Bill Gates ‚Magic Seeds‘ gegen den Welthunger HIER. Interessanterweise hören wir NICHTS über Lösungen im kleinen, zB Stadtgärten, Permakultur, FoodForest, Kleinbauern usw, offensichtlich zählt nur, was uns abhängig und dadurch kontrollierbar macht. Erinnernn Sie sich an die offiziellen Therapieempfehlungen zu Covid-19? da war nirgends was von Gesundheitsfördernden Massnahmen, ‚Immunsystem stärken‘, die Stille Entzündung reduzieren (Colombani), im Gegenteil, solche Empfehlungen wurden verhunzt.

Lassen Sie sich dadurch nicht verunsichern, bleiben Sie dran!