... und wehe wir motzen!

20.09.22

Aktuell wird uns der doppelte Standard vor Augen geführt: Korruption ist nicht gleich Korruption, zB das FBI; Institutionen, sei es die UNO, die OSZE, die IAEA haben nicht unparteiisch zu sein, und wenn sie’s mal sind (AmnestyInternational zB zur Ukraine) gibt’s Schelte; Redefreiheit nur für spurende Spezialisten; was in den Medien kommt; nachhaltig und umweltfreundlich sind King Charles, Bill Gates (4 Privatjets) und plötzlich Kohle; Immigration (ja, gerne, aber nicht auf Martha’s Vineyard - 50 Immigranten auf die Nobelinsel mit zZ 1000en freier Betten - oder vor dem Haus von VP Kamala Harris); Partys in den Regierungskreisen während wir eingesperrt waren; am Oktoberfest feiern, aber in der Politik ‚Maske für alle‘ verlangen HIER. Die Propaganda hinterfragt nicht, macht keinen FaktenCheck, und versucht uns zu lenken, auf was auch immer. Unsere Aufmerksamkeit ist unerwünscht. Wehe wir benennen Widersprüche, dann ist es Hass und Desinformation, wehe wir gehen auf die Strasse, dann sind wir eine Gefahr für die Demokratie, wehe wir wählen falsch (Schweden, die Leute haben genug von den ’no-go-zones’, die es natürlich gar nicht gibt, wie sich die Propaganda von Regierungskreisen hat bestätigen lassen), dann ist es rechtsextrem. Aber es macht ’sie' arbeiten und wir schütteln ungläubig den Kopf.

Covid-19: Nix. Unsere ExpertInnen schauen in ihre Kristallkugeln, und sehen je nach finanzieller Verbindung ‚gar nichts‘ bis ’schlimm im Dezember’. Aber inzwischen sind 92% der Menschen, die an Covid sterben geimpft HIER.

Pieks: CAN genehmigt die Pieks für Säuglinge HIER. Mir stockt der Atem. DK hingegen impft die u50 nicht mehr, weil die kein Risiko haben HIER.  Bund und Kantone planen die nächste ‚Impfkampagne‘ HIER für Oktober. Ist halt weltweit abgesprochen.

‚Gefährliche NW nach Pieks‘ HIER (Fachartikel). Aber ‚Die US-Regierung verweigert Veröffentlichung von Sicherheitsanalysen der Covid-Impfstoffe‘ HIER. Dito in Israel, sie haben gefährliche NW gefunden, aber entschieden, diese zu verschweigen HIER. Eine Studie 'beweist zweifelsfrei‘ den Zusammenhang zw mRNA-Pieks und Gefässveränderungen HIER. Warum erstaunt es mich nicht, dass gerade die Bill&MelindaGatesStiftung Hauptgeldgeberin der britischen Medikamentenprüfstelle ist HIER? Söihäfeli - Söideckeli ehm Korruption vom feinsten. Sie erinnern sich, die ist Grossaktionärin von Pfizer und BioNtech. Die EMA (European Medicine Agency) ist zu 86% von BigPharma finanziert. Und als neu erkannte NW: Transplantate werden vermehrt abgestossen HIER. Wieder eine Studie zu 1323 Herzstillständen bei Athleten HIER.

Ein spanisches Gericht sieht mit dem Impfzwang für Junge die Grundrechte verletzt HIER.

Prof Perronne F ist durch die Standesorganisation gemassregelt worden. Aber die Leute wissen seinen Einsatz und seine Standhaftigkeit für die patientInnenorientierte Medizin zu schätzen HIER. Wir (CH) haben einen Psychiater, der sich ungeschickt ausgedrückt hat gleich in die Psychiatrie gesteckt, oder machen Praxisdurchsuchung mit einem Dutzend Polizisten in Kampfmontur bei einer Psychiaterin: rauhe und gefährliche Zeiten, deshalb sehen Sie in meinem  Blog so viele HIERs - was publiziert ist ist öffentlich.

Ukraine: Die Euphorie und das 'Momentum des Siegens’ in den ukr Offensiven ist draussen. Die Munitionslager der Nato sind aufgebraucht (die Ukr verschiessen in 2d die Monatsproduktion der USA) HIER, und RU dagegen produziert 1.5Mio Schuss für seine Artillerie/y, ergo erhält die Ukr keine Munition mehr. Zudem verlässt sich die Ukr jetzt auf westliche Waffensysteme. Wäre peinlich, wenn die in ein paar Wochen im Morast des Herbstes steckenbleiben würden. Aber Selenskyj will den ‚Sieg auf dem Schlachtfeld‘ und keine Verhandlungen. Derweil, unbemerkt von unserer Propaganda rückt die Donezker Miliz nördlich von Donezk stetig vor, und sobald diese Festungsanlage fällt, haben sie ihre Volksrepublik eigenständig und können sich nach 9y endlich sicher fühlen vor ukr Beschuss ihrer Hauptstadt. 

Im Osten, in den ‚zurückeroberten‘ Gebieten geht es los mit den Repressalien: Lehrpersonen, die nach russischem Lehrplan unterrichtet haben bekommen 12-15y Gefängnis, sagt die stvMP (in der Ukr ist es verboten, in der Öffentlichkeit Russisch zu sprechen - etwa wie wenn Bern den Romands verbieten würde Französisch zu sprechen), und den ‚Verrätern‘, also den dort ansässigen Zivilisten droht robustes Ungemach, so dass sie nach RU flüchten.

RU scheint eine neue Phase zu starten, denn plötzlich tragen die Fahrzeuge nicht mehr das Z, sondern einen Kreis in einem Dreieck. Ist das ein Upgrade der SpeziellenMilitärOperation auf Terrorbekämpfung? Würde mich nicht verwundern.

Connect the dots: In D soll heizen mit Holz verboten werden HIER. Es scheint mir fast, sie MACHEN uns frieren. Ich übertreibe? In der CH wurde ein Arzt gemassregelt, weil er Desinfektionsmittel aus einem Kanister in handlichere Fläschchen abgefüllt hatte; das sei nur ApothekerInnen gestattet, weil Desinfektionsmittel Heilmittel seien HIER. Das ist (noch) nirgendwo so festgelegt, aber unterschätzen wir ‚ihre‘ Kreativität nicht, mehr Kontrolle einzuführen!

Die Wirschaft geht den Bach ab. Wie Habeck es ausdrückte, ‚Die Unternehmen werden nicht insolvent gehen, sie hören einfach auf zu produzieren‘. Ist das wirklich das Fachwissen des deutschen Wirtschaftsministers? Einfach so? Nein, RAND Corporation gibt HIER die Anleitung dazu, sie mit Hilfe des Ukrainekriegs und der Grünen Agenda als Konkurrentin der US-Wirtschaft auszuschalten. Die EU reisst sich das ukr Getreide unter den Nagel (Getreide ist die zZ die einzige Einnahmequelle der Ukraine), der hungernde Süden geht leer aus. Nicht ganz, RU schenkt dem Süden Getreide und 300’000t Dünger, den die EU nicht wie abgemacht von den Sanktionen befreit hat. Das ist ein Augenöffner für den Globalen Süden, wie wir Verträge einhalten.

In Samarkand hingegen ist am Gipfel der Shanghai Cooperation Organisation die Zusammenarbeit der Nationen neu geordnet worden, zB dass die russische Energie neu nach Indien geht, und nicht mehr zu uns. Jetzt könnten wir aus dem Wahn erwachen, RU würde uns als Käufer brauchen. Bangladesh (5.-bevölkerungsreichstes Land) hat eine Gaspipeline beantragt. Plötzlich werden wir uns hinten anstellen müssen. Und der EU und USA kommt nichts besseres in den Sinn, als Türkye Sanktionen anzudrohen, weil sie, eine NATO-Partnerin, fremd geht. Das EU-Parlament spricht Ungarn den Demokratie-Status ab. Orbán hat sich aber auch sehr pointiert geäussert. Ungrexit?

Können Sie sich vorstellen, dass das Elektrizitätswerk Ihren Vertrag kündigt? Passiert gerade in D HIER. Aber Elektrizität sei ‚sicher‘: So sieht es aus, wenn die Batterie eines eBusses plötzlich zu brennen beginnt HIER und HIER (stellen Sie sich vor, Sie würden darin sitzen - keine Chance!) oder die eines neuen eAutos HIER. Der Tesla-Truck hat 9t Zuladung, seine Batterie wiegt 11t, das raucht dann noch mehr. Gibt es eigentlich Schadstoffe in diesem Rauch?

Wenn Sie in den USA einen Garten haben ‚können‘ Sie den jetzt  HIER registrieren, um Teil eines nachhaltigen Projektes zu sein. Tönt super, wie alles in der Agenda 2030. Wir sollen dann ja auch zustimmen ehm abstimmen. Bald keine Limo und kein Bier mehr? - die Kohlensäure ist alle HIER.

Die Vatikan-Bank zieht alles investierte Geld zu sich zurück. X Konzerte für dieses Jahr sind abgesagt worden.

Nicht nur Twitter arbeitet mit Bots, 48 Länder machen’s systematisch HIER. ‚Meinungsbildung‘ halt.

‚Unfassbarer Fall: 4 Deutsche wegen Kinder-Porno-Rings angeklagt‘ HIER (Boystown). Überhaupt nicht unfassbar, sondern systematisch totgeschwiegen von der Propaganda. Wir werden aber jetzt mehr davon hören, denn das gehört zur aktuellen Aufarbeitung und geht in die höchsten Schichten, zB Epstein im WE-Häuschen der Queen; Hunter Bidens Vater als ‚Pedo Pete‘ in seinen Kontakten … .

Und etwas Licht, The Better Way Konferenz in Wien HIER.