'Sagt dann nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!'

05.08.22

(GlobalTimes). Dies ist die heftigste Drohung in der chinesischen Rhetorik, gebraucht zum Besuch von Nancy Pelosi (USA) in Taiwan. China erlebt diesen Besuch als Kriegserklärung und reagieren mit der ‚Hauptprobe‘ für die Blockade und Rückführung von Taiwan ins 1-China-Prinzip (das wohlverstanden von den USA in den 70ern China zugesichert worden ist). Die USA glauben, sich alles erlauben zu können. Nach Kaliningrad züseln sie jetzt im Kosovo (sie haben dort eine riesige Militärbasis, BondSteel, ‚für unsere Sicherheit‘, gerade 20km nördlich der Balkan-Drogenroute), wohl um uns vom Debakel in der Ukraine abzulenken. RU hat enge Beziehungen zu Serbien. Aber dieser Hegemonieanspruch geht dem Ende zu, die Sanktionen bröckeln, und BRICS schafft eine neue Leitwährung HIER. Das ist ein politisches Erdbeben, wie damals 1973, als die Goldsicherheit von Bretton Woods gekündigt wurde und wir seither über den Dollar die Schulden der USA bezahlen. Passt aber nicht in den Narrativ der Grandiosität der G7, deshalb steht davon nichts in der Propaganda. Den letzten Versuch dazu hatte Ghadafi, damals Präsident der Afrikanischen Union unternommen mit seinem Gold-Dinar, aber der IWF hat da rasch und gründlich Gegensteuer gegeben.

Covid-19: Vorerst noch ein Gerücht: D plane 1G für den Winter, und das G steht sicher nicht für ‚genesen‘. Und boostern alle 3Mo, sonst dürfen wir nur raus mit Test und FFP2. Erneut zeigt eine Studie, dass der Covid-19-Booster die Dauer der Infektion erheblich verlängert HIER. Weshalb erkranken Geimpfte überhaupt? Werden wir vera…?

96% haben Antikörper gegen Covid-19 (Tirol), und auch 2/3 der Nativen, und denen geht es gut. die Antikörperspiegel der Gepieksten sind 16x höher, als die der Nativen HIER. Sind die vielleicht gar zu hoch für die Gesundheit?

Affenpocken: 98% der Erkrankten sind schwul, 41% sind HIV positiv, und 95% haben sich durch Geschlechtsverkehr angesteckt (NEJM). Tedros (WHO) hat die AP zur weltweiten Bedrohung erklärt (‚ICH erkläre…‘), ich nehme mal an in Absprache mit seinem Geldgeber Bill Gates. Wäre der Pandemievertrag schon in Kraft, könnte er jetzt die Welt downlocken. Immerhin gab’s schon Tote. 5 bis 50, je nach Quelle. Weltweit.

Für Prof. Shapira aus Israel kommt die aktuelle Ausbreitung der AP vom Schaden am Immunsystem durch die Piekserei HIER.

Sollten Sie Bedenken wegen Marburg haben, HIER eine (jetzt noch) wissenschaftliche Therapieoption von 2015 vom NIH, die schon bald zur FakeNews deklariert werden könnte.

Pieks: DAS Thema von Studien ist zZ, wie man einen Herzstillstand machen kann, zB Einschlafen vor laufendem TV, Freude über eine gelungene Abschlussprüfung, Sport, Jäten, Hitze, Verkehrslärm, Warten auf den verspäteten Flug. ALLES. Mit Ausnahme des Pieks natürlich. Es interessiert nicht, dass mit dem 4. Pieks an einem Spital 3 junge Ärzte innerhalb von 3d danach sterben HIER (‚SuddenAdultDeath‘ halt, also nichts besonderes), oder dass eine 5y am Tag danach stirbt usw.

Die spanische Regierung hat jetzt 10d Zeit, die geheimen Verträge mit Pfizer offen zu legen HIER. Der Inhalt dürfte überall ähnlich sein.

Prof. Neumeier vom deutschen Spitalverband verlangt, dass das Impfobligatorium in der Pflege falle. Das ist eine 180°-Kehrtwendung! Am US-Repräsentantenhaus läuft ein Protest gegen das Impfobligatorium in der Armee. F erklärt den 4. Pieks neu als fakultativ.

Ukraine: 2030 DAS Musterbeispiel für den Erfolg der WEF-Agenda 2030 HIER. Klaus Schwab wird feuchte Augen kriegen, wenn er das sieht! Wohl deshalb sind ‚wir‘ (der Westen) dort so gut unterwegs. Für mich ist der Schlüsselsatz ‚Die Gerichte werden Künstliche Intelligenz sein‘. Bedenken Sie, auch wir in der CH arbeiten uns auf diese Agenda 2030 zu. Schüchterne Frage: Hat die ukr Bevölkerung das gewählt? Sehen Sie, wie wenige Menschen es im Video gibt? Exportieren die Ukr vielleicht deshalb ihren Notvorrat an Getreide? Medwedew hat eine ganz andere Vision der Ukraine, wie er sie auf der Karte HIER darstellt. Vorerst ist Selenskyj ‚glücklich über die Präzision der HIMARS‘: Volltreffer des Donesker Gefängnisses, wo die Asow-Kriegsgefangenen zu singen begonnen hatten. Beseitigung von Zeugen nennt man das. Erwarten Sie nicht, dass die von beiden Seiten verlangte unabhängige UNO-Untersuchung zu einem Schluss kommen werde. Jetzt regnen Schmetterlingsminen auf Donezk HIER. Fehlt noch, dass die Propaganda uns sagt, das würdn die Russen selber machen, um ihre MinenTeams zu beschäftigen. Amnesty International kritisiert, dass die Ukr Waffen in Schulen und Spitälern plaziert. Aber: WIR haben die Ukraine seit 2014 angestachelt eine militärische Lösung anzustreben, und nicht die diplomatische (zB die Verträge von Minsk). In Anbetracht der krassen Unterlegenheit kann ich solche Verzweiflunghandlungen nachvollziehen. Zelenskyj will den Donbass zwangsevaquieren, ‚um die Leute vor den Russen zu retten‘, und die Leute setzen sich ab in die ‚russischen' Gebiete. Wenn Sie wissen möchten, was neben den ukr Erfolgsmeldungen militärisch in der Ukr geschieht hilft der MilitarySummaryChannel.

Connect the dots: Das Rohöl kostet zZ weniger als 2012/2013. Das Benzin kostete damals wesentlich weniger als heute: wir werden gemolken. BigOil bezahlt in der CH übrigens keine Steuern. Sollten Sie diesbezüglich andere Daten haben, senden Sie mir bitte die Links mit den Einnahmen und den Steuernsummen der Ölfirmen.

Aktuell erwärme sich die Schweiz 2x schneller als der Rest der Welt. Schrecklich - da müssen wir ewas tun! zB eine CO2-Steuer einführen. Diese Meldung kommt gerade weltweit, somit erwärmt sich die Welt schlussendlich schneller als die Welt. Ausser in der Antarktis, dort sind’s -50°.