'Nie mehr' ist JETZT!

23.08.22

ruft uns eine Zeitzeugin zu, am 75. Jahrestag des Nürnbergerprozesses ‚Nie mehr medizinische Versuche am Menschen‘. Fühlen Sie sich durch unsere Obrigkeit vor solchen Experimenten geschützt? Ich nicht. Für ‚Nie mehr!‘ braucht’s Erinnerung. Während der Covidzeit haben wir gemerkt, dass unsere PolitikerInnen sich nicht erinnern, was sie vor 1/2y gesagt haben. Und wenn sich ein führender Politiker dafür hält, die Demenzkarte zu spielen, und auf die Frage was mit den 40Mia Steuergeldern in Cum-Ex passiert sei ‚Ich habe keine Erinnerung daran‘ antwortet, ist wohl nicht mit einer baldigen Änderung zu rechnen.

Covid-19: Ist jetzt offiziell endemisch geworden, das CDC (USA) hat die Covid-19-Richtlinien gelockert HIER, und damit die Plandemie quasi beendet. Insbesonder steht dort, dass Schulkinder nicht mehr ausgeschlossen werden nach Kontakt und dass Native und Geimpfte die selben Regeln zu befolgen haben, also fertig Impfpass. Und Dr. Fauci scheint seine Demission angekündigt zu haben. Trotzdem ist in Kalifornien ein 4jähriger ohne Maske von der Polizei (!) vom Schulgelände entfernt worden. Die Umsetzung könnte also noch etwas dauern. 

Aber die Lockerungen sind unübersehbar: In Italien dürfen native Lehrpersonen wieder unterrichten HIER. CAN: das Impfobligatorium für Inlandreisen war rein politisch gewesen und entbehrte jeglicher wissenschaftlicher Grundlage (Gerichtsentscheid), war also nur zum ‚emmerder‘ gewesen, wie Macron so elegant gesagt hatte. USA: ‚Wir haben (mit den Massnahmen) nur improvisiert‘. Also nix von der vielbeschworenen ‚Wissenschaft‘. Was denn? McKinsey? NZ stoppt Massnahmen für Grenzübertritte. N stoppt sie für Kreuzfahrten. DK stoppt die Pieks für u18. Der erste Impfstoffhersteller Afrikas schliesst wieder - keine einzige Bestellung sei eingegangen. CAN ruft Native zurück in den Arbeitsprozess, wegen Mangel an Arbeiskräften und wegen Gerichtsurteilen. FoxNews erklärt die Pieks zu den gefährlichsten ‚Impfungen‘ ever.

Pieks: Geburtenrückgang in fast allen Kantonen, der Autor sieht in den offiziellen Zahlen einen klaren Bezug zur Impfkampagne HIER, und auch in D HIER, und auch in A HIER, und auch in S HIER. Scheint also was dran zu sein, scheint aber niemanden zu interessieren. 29% Herz-NW bei Adoleszenten nach Pfizer HIER. Das CDC hat auf seiner Webseite die Behauptung gelöscht, dass das Pieks-Spike-Protein ‚nicht lange im Körper bleibe‘. Kein Wunder haben Gepiekste 16x mehr Antikörper dagegen, als native Genesene. Vor was genau schützen diese Antikörper? Das hängt ab davon, in welchem Monat man Dr. Fauci zuhört, das geht von '95% Schutz’ im Laufe der Zeit runter auf … . Aber nach 10d Covid-19-Infektion streuen Gepiekste 5x mehr als Native, was logisch ist, denn die Pieks machen nur IgG, die sind im Blut, und nicht auf der Nasenschleimhaut.

UK gibt dem modeRNA-‚omicron‘-Impfstoff die Zulassung. Sie erinnern sich, der ist überhaupt nicht geprüft - ist ja an und für sich auch nicht nötig, weil nur die mRNA ein bisschen umgeschrieben worden ist. An der ‚Sicherheit‘ wird das sicher nichts ändern.

Die Gerinsel, die so häufig in plötzlich verstorbenen Gepieksten gefunden werden (durch Bestatter!) sind NICHT Blutgerinsel, sie enthalten kaum Eisen und Kalium, was sie müssten, wenn sie aus Blut wären, dafür Aluminium u.a. HIER. Von der Seite der Medizin her hat Prof. Arne Burkhardt mit Autopsien ‚zweifelsfrei bewiesen', dass die gespritzte mRNA Gefässschäden und dadurch Organschäden macht HIER. Aber Lauterbach D hält auch 8 Pieks für unbedenklich. HIER ein Ruf nach einem Moratorium aus Japan, wegen der zahlreichen NW.

‚Grösstes US-Krankenhausunternehmen entfernte stillschweigend einen Bericht über einen Fall einer tödlichen Hirnerkrankung nach einer mRNA-Impfung‘ HIER.

Affenpocken: HIER eine Analyse der uns davor rettenden Impfung: völlig ungeprüft klinisch, sondern einzig, dass sie Antikörper macht!

Ukraine: Putins Rede an der Militärausstellung in Moskau: Wir sind in der Entwicklung zur multipolaren Welt, mehr Länder wählen den Weg der Souveränität, basierend auf ihrer eigenen Identität, ihren Traditionen und Werte. Dem stellen sich westliche globalistische Eliten entgegen, indem sie Chaos schaffen, um ihre Hegemonie, die ihnen aus den Händen gleitet zu erhalten, in einem Neuen Totalitarismus. Er braucht auch die Bezeichnung ’supranationale Eliten’. Zum ersten Mal hören wir so etwas von höchster Stelle, vorher ist es immer als Ver…theorie verspottet worden. Wie kommt es eigentlich, dass viele das Offensichtliche so heftig von sich weisen? Tim Foyle ‚Die Psyche des Verschwörungsleugners‘ HIER.

Die ukr Zentralbank ruft die Regierung auf, den Finanzhaushalt in Ordnung zu bringen, um die drohende Hyperinflation abzuwenden. Leider sagt sie nicht, wie sie das bewerkstelligen soll. Mit andern Worten: die Ukraine steht vor dem wirtschaftlichen Zusammenbruch.

Langsam kommt in den Medien, dass es im Donbass Menschen gibt, die glücklich sind, dass die Russen da sind HIER. Eine russische Antikriegsaktivistin war 10d im Donbass hat erlebt, was dort abgeht, und ihr Propagandaweltbild ist zusammengebrochen, wie sie HIER in einem sehenswerten Interview schildert. Die NYT interviewt den aus der Ukraine geflüchteten Journalisten Savrog HIER, und erfährt, dass erstens Marionetten am Ruder sind, und zweitens die Leute massivst bedroht werden, um auch ja zu spuren. HIER ein kurzer Ausschnitt aus dem Video.

Die Waffenlieferungen gehen weiter, von der USA aus, um den Krieg möglichst bis Novbember aufrecht erhalten zu können - die Bidenadministration braucht diesen ‚Erfolg‘, um die Midterms zu überleben; von D die ‚hochpräzise Super-Rakete‘ HIER, wohl damit es endlich ein Loch im Reaktor gibt, denn mit einem Austritt von Strahlung wäre Artikel 5 der NATO erfüllt, und ‚sie‘ könnten den 3.WK starten.

Connect the dots: In D kocht es in der Bevölkerung HIER, aber wer gegen die explodierenden Lebenskosten protestiert ist jetzt ‚Staatsfeind‘ (Innenminister von NRW), das Wort kennen wir von früher. In F sollen wir ‚den Preis der Freiheit‘ (Macron) bezahlen. Die erste Rate hat ‚die braune Pest‘ ehm les gilets jaunes schon bezahlt, mit ausgeschossenen Augen und abgerissenen Gliedmassen, weil Macron mit höchster Brutalität gegen sie vorgehen liess. In I explodieren die Preise: Stellen Sie sich vor Sie hätten eine Gelateria, und im Juli 21 eine Stromrechnung von 1371€, und diesen Juli eine von 5128€, obwohl Sie weniger gearbeitet haben. Wie wollen Sie das bezahlen?

Ohne die perfekte Mitarbeit der Propaganda wäre diese verkehrte Welt nicht möglich, jegliche Opposition wird kriminalisiert, jedes kritische Denken zB betr Sanktionen ist Nazi. Und es ist an uns, diese Strategie der Einschüchterung (die als copy&paste leicht zu erkennen ist) zu durchschauen und uns mutig zu äussern. Wenn die Einschüchterung nicht gelingt wird berichtet über JournalistInnen, die von den ‚gewaltbereiten Demokratiefeinden‘ angegriffen werden. Da ist es wiederum an uns, das zu durchschauen: Bei den TruckersForFreedom in Ottawa ist ein Journalist 3x ‚angegriffen' worden! 3x von der selben Person, wie dann UNSERE Berichterstattung gezeigt hat. Sicherheit sei unsere wichtigste Freiheit. Quatsch. Demokratie oder Technokratie? Wir wählen.

In den USA sind die Alternativen Medien inzwischen derart verbreitet, dass PolitikerInnen nicht mehr auf die Propaganda angewiesen sind und ihre Meinung dort frei äussern (‚We are fed-up with…'), und auch gehört werden.

Das Rohöl ist auf $96, im Juli war’s noch auf 116 gewesen. Unser Sprit sollte also billiger sein.