Die Maske fällt.

30.08.22

Und ich spreche da nicht von der Crème der deutschen Politik, die ihre eigenen Vorschriften missachtet und damit Leib und Leben riskiert, indem sie ohne Masken nach CAN fliegen. Sondern, dass sie sich nicht mehr anstrengen, zumindest den Schein zu wahren. Die Rede von Putin in Moskau scheint ‚sie‘ in den Turbo-Modus versetzt zu haben, ihr Ding auf biegen und brechen doch noch durchzuziehen. Anders kann ich mir die Rede von Macron am 24.8. nicht erklären, so direkt haben ‚sie‘ uns ihre Pläne noch nie angekündigt. Macron kündigt ‚die Grosse Umwälzung‘ an: fertig Fülle, dafür selbsgemachter Mangel und voraussichtlich der Energiepass; fertig Sorglosigkeit, dafür harte Zeiten, vielleicht gar Krieg; fertig Selbstverständlichkeit, dafür Zensur und Diskriminierung. Das werde einigen Angst machen, Frieden, Freiheit und Wohlstand zu verlieren, aber Opfer seien halt nötig (um die Agenda 2030 gelingen zu lassen). Klaus Schwab wird stolz sein auf seinen Jünger ehm YoungGlobalLeader.

Es kann Ihnen Standhaftigkeit bringen, zu lesen wie Dr. jur. Heinz Raschein gegen die Maskenverordnung argumentiert HIER.

Covid-19: Auch in der dritten Instanz Freispruch wegen einem für die Generalstaatsanwaltschaft fragwürdigen Maskenbefreiungsattest in Bayern HIER. Im Juli 2022 starben in I 3x mehr Menschen an covid-19, als im Juli 2020. Wie kann man am omicron-Schnupfen sterben? Dank Boostern. Was mich verwundert ist folgendes: jemand erkrankt an Covid-19, und was machen danach viele? sie rennen zum Booster! Nur in der politischen Ideologie kann die natürliche Immunität mit einer Impfung verbessert werden. In der Schweiz haben jetzt 97% Antikörper gegen Covid-19 (20Min).

Mr Covid, Dr. Fauci geht per Ende Jahr. HIER eine ‚Würdigung‘ seines Wirkens. Seine wichtigste Leistung liegt aber schon weit zurück: Mit AIDS und den entsprechenden Medikamenten hat er damals BigPharma gerettet.

Swissmedic genehmigt den Booster-Impfstoff von modeRNA (20Min), wie erwartet. Beruhigend: ‚Swissmedic hat keine neuen Sicherheitsprobleme mit dem Impfstoff festgestellt‘. Offenbar suchen andere auf eine andere Art und stellen sehr wohl solche fest, wie HIER die 2.5Mio Meldungen über NW alleine in D; oder HIER die 35’000 Toten in A.

10Mio Entschädigung für Pflegende in Illinois wegen Diskriminierung, sie waren entlassen worden, weil sie sich dem Impfzwang nicht gebeugt haben HIER. Das ist bahnbrechend, und Liberty Alliance, ihre juristische Vertretung macht weiter.

5x so viele schwere Depressionen bei den 15 bis 24-jährigen wie vor der Plandemie (Swiss Corona Stress Study).

Pieks: Wenn Sie geimpft sind und wissen möchten, was genau Ihnen gespritzt worden ist, schauen Sie HIER (Hacker haben uns die Daten der Impfstoffhersteller zur Verfügung gestellt). Die Chargen unterscheiden sich dramatisch - bei keinem Medikament wäre es möglich für die Hersteller, sich um die Standardisierung und die Deklaration zu drücken. HIER eine Grafik zur Verteilung der NW auf die Chargennummern. Der ehem Boxer Mike Tyson ist im Rollstuhl, er führt das auf den Pieks letztes Jahr zurück HIER, den er ‚sich widerwillig geholt habe um international reisen zu können‘. HIER zur Erinnerung nochmals die Zusammenstellung der Fachartikel über die NW vom Februar 2022.

Übersterblichkeit in Portugal von 30% (Coreio). In UK sterben insgesamt viel mehr Geimpfte als Native HIER. Diese Übersterblichkeit wird Land auf Land ab gemessen und ignoriert HIER. ‚Reuters Faktenprüfer sind gezwungen zuzugeben, dass 1 von 6 Teenagern nach dem Covid-Stoss Herzprobleme entwickelt HIER. Diese Altersklasse ist überhaupt nicht gefährdet durch Covid-19, wie eigentlich jetzt allgemein bekann sein sollte. Plötzlich scheint es hunderte von Kindern mit (früher extrem seltener) Kinderdemenz zu geben HIER. Und löse auch andere neurologische Erkrankungen aus HIER. UK: Die Pieks wirken, aber NEGATIV HIER, kommt immerhin im BMJ. Von 482 Gepieksten starb 1 innerhalb 1Mo HIER. ‚Krank nach Corona-Impfung‘ kommt in D am TV HIER.

Gleichzeitig der Geburtenrückgang: es kommen in der Propaganda (zB BFM) Analysen über die Reduktion der Weltbevölkerung, d.h. ‚sie‘ haben das Framing schon gestartet.

Trotz aller Lockerungen darf Novak als Nativer und Genesener nicht am US-Tennis-Open starten. Macht Sinn, Moderna ist Sponsor.

Ukraine: Die Maske der Ukraine fällt. Ein internationales Tribunal beginnt bald in Mariupol DPR, zum Aufarbeiten der dort verübten Kriegsverbrechen durch v.a. Asow HIER. Sehr gefährlich. Deshalb hat die USA schon mal erklärt, das Tribunal sei ‚illegal‘. Aber auch der UN-Sicherheitsrat spricht von Kriegsverbrechen, von uns ! in der Ukraine HIER. Mit dem Volltreffer auf den grössten Supermarkt von Donetsk, Galaktika, wird das Bild der Ukr zu wanken beginnen, sobald der Spin ‚Die Russen waren’s‘ zu wanken beginnt. Während die Alliierten (DPR/RU/Söldner) in den Vororten gegen die ukr Befestigungsanlagen anrennen, von denen aus Donetsk während 8y bombardiert worden ist, sollen sie ihre Heimatstadt Donetsk beschiessen? He? In der BerlinerZeitung ‚Das ist ein Verbrecher. Hat Selenkyj sein Volk gezielt getäuscht und belogen?‘ HIER.

Die UNO wollte zum 6Mo-Jubiläum Russland verurteilen, aber nur 58 Staaten haben mitgemacht. Das steht in krassem Gegensatz zu Beginn der Speziellen Militäroperation, als um die 140 Staaten diese verurteilt hatten. Offenbar sind vielen die Hintergründe des politischen Spiels in der Ukraine bewusst geworden. Nur wir glauben noch die westliche Propaganda. Und natürlich Boris Johnson, der wieder mal zu Selenskyj geht, um ihn zu bestärken ‚duchzuhalten bis zum Sieg‘.  ’Es ist absolut vital, … die Freiheit in der Ukr zu unterstützen’ sagt er. Ebenso ist das 3Mia-‚Hilfspaket‘ der USA nur ein Produktionsauftrag an den Militärisch-Industiriellen Komplex für Material, das bis in 3y ! an die UA geliefert werden soll.

Die ukr Abgeordneten beschliessen, sich 70% mehr Lohn auszuzahlen.

Mit dem Thema Ukraine lässt die Zensur die Maske fallen. Hatten es anders Denkende schon schwer mit dem ‚Klima‘, dann mit ‚Covid‘ ist es jetzt krasser den je: wer immer den offiziellen Narrativ in Frage stellt und zB die Wichtigkeit von Gesprächen und Verhandlungen zur Lösung des Konflikts hervorhebt ist ein ‚Putinversteher‘ und wird kalt gestellt.

Dass Unliebsame eliminiert werden, kennen wir, sei es mit Selbstmord, Autounfall oder mit einer Rakete, die auf die SIM-Karte des Opfers programmiert ist. Die fallende Maske sehen wir NACH der Ermordung von Daria Dugina: die Killerin findet Schutz vor Strafverfolgung in der EU, und wir erklären die Resultate der Untersuchungsbehörde zur ‚russischen Propaganda‘ und damit ist der Fall abgeschlossen.

Connect the dots: In D ist der Strom 23x teurer, von 23 auf 563€/MWh. Mangel an AdBlue, dann fährt kein Lastwagen mehr, dann bleiben die Regale leer HIER. So simpel. Aber was wird uns als Lösung verkauft? Sieg über Russland. Slava Ukrain! Heil/Ruhm der Ukraine! Die neue 2-Euro-Münze.

Fredy Fässler, unser oberster Polizist warnt vor Unruhen: wir könnten hässig werden wegen Energiemangel. Wie ist das möglich? Wir haben am 3.8. unsere Neutralität aufgegeben und machen mit an den Sanktionen gegen RU. Postwendend sind wir von RU rausgeschmissen worden als Vertreter/Vermittler zw Ukraine und Russland, weil wir eben nicht mehr neutral sind.

D hat da weniger zu befürchten, sie haben die Eurogendfor-Eingreiftruppe.   HIER die in D geltende Gehirnwäsche ehm Heizregeln. Aber aus I kommt inzwischen der erste offizielle Zweifel an der Wirkung unserer Sanktionen gegen RU.

Wer gegen den Mondialismus ist, sei ‚gewaltbereit und radikal‘, diese Etikette erlaubt ein robustes Vorgehen dagegen, besonders wenn eine falsche Bedrohungslage aufgebaut wird, zB die Nativen würden die Volksgesundheit gefährden, oder zZ der ‚Energiemangel'. Ist ja klar, wenn ich nicht Milch kaufen gehe, ist sie mal alle. Genau gleich ist das mit der Energie. Nur für den Fall, dass unsere Obrigkeit jetzt Probleme sieht, ihre (ideologische) Energie-Agenda 2050 zu erreichen HIER das Gerät für FreeEnergy, das ein 13y gebaut hat, mit Material für 14$. Er kann damit einen LED-Streifen leuchten lassen - andere benötigen dazu eine Batterie. Unsere Ingenieure haben jetzt noch 27y Zeit, es zu verbessern. Natürlich nur, wenn unsere Obrigkeit das auch darf ehm will.

NB Die Russen können nicht alles Gas aufbewahren, das nicht geliefert werden kann und fackeln es ab. Hoffentlich erfahren wir das nicht!

Marc Zuckerberg demaskiert das FBI: Das FBI habe Facebook vor ‚den Russen‘ gewarnt und zur Vorsicht gemahnt betr Hunter Bidens Laptop, und somit in die Wahlen 2020 eingegriffen.

Wir hatten warm, aber im hohen Norden war der kälteste Juli seit 70y HIER, und die Antarktis macht mit -61.1° einen neuen Rekord HIER. Wohl deshalb haben sie diesen Sommer ‚das Klima‘ nicht aktiviert.