Das grosse Erwachen

19.07.22

Das Volk glaubt der Obrigkeit nicht mehr alles, macht nicht mehr alles mit, sondern protestiert. Die Obrigkeit ist in Panik und plötzlich zerstritten: zB wenn Lauterbach für die 4. Impfung für alle’ weibelt erhält er Kritik von der StIKo HIER; in der Ukr gibt es eine Massenentlassung von Offiziellen und 651 Strafverfahren wegen Hochverrat; die EU eröffnet einen Assist Hub, um den ukr Schmuggel von Waffen, Drogen und Menschen zu bekämpfen. Macht Sinn, wenn ein ukr Flugzeug mit 11t Waffen zum ‚Export‘ abstürzt (einfach so? oder wollte da jemand verhindern, dass sie an ihre wirkliche Destination kommen? ). Und sogar verlangen 45 Nationen eine Untersuchung zu Kriegsverbrechen in der Ukraine - zu viele Zivilpersonen haben sich über die ukr Armee beklagt. Diese Streitereien wiederum erschrecken und wecken jene, die sich bisher vertrauensvoll dem Narrativ hingegeben hatten. Unsere Obrigkeiten sind auch erbost, dass sich RU erdreistet, Gegenmassnahmen gegen unsere Sanktionen zu ergreifen. Das geht nun wirklich zu weit! Mit dem Rücken zur Wand trommeln sie sich auf die Brust, und hoffen, wir kaufen’s ihnen ab.

Sogar Wikipedia passt sich dieser vermehrten Bewusstheit an, kann nicht mehr einfach sagen ‚Nein, es gibt keine BioWaffenLabors in der Ukraine‘ HIER, und die USA gibt deren Finanzierung zu. Deutschland hat offenbar auch in den ukr BioWaffenLabors mitgearbeitet HIER.

Covid-19: Long-Covid heisst die neue Epidemie. Um die nötigen Zahlen zu erreichen erhalten die ÄrztInnen in A Geld für diese Verdachtsdiagnose HIER. Wir können dankbar sein, dass in UK der Impfstatus angegeben wird, denn nur so ist diese Publikation im BMJ möglich ‚Steigende Covid-19-Fälle, -Hospitalisationen und -Tote unter der geimpften älteren Bevölkerung‘ HIER. Von solcher Transparenz können wir hier nur träumen.

OK, auch die WHO ignoriert diese Fakten, Tedros stört sich offensichtlich dran, dass wir omicron auf die leichte Schulter nehmen, und empfiehlt Masken und den Lockdown im Herbst. Es gibt welche, die da gerne mitmachen, ich habe eben Leute mit Maske bei der Kartoffelernte gesehen.

Italien, jeweils am 23. Juni:  2020 0 Pieks und 112 Fälle Covid-19, 2021 1-2 Pieks und 951 Fällie, 2022 2-4 Pieks und 56’166 Fälle. AUS dasselbe, mit nie dagewesenen Todesraten HIER. In Holland werden sich 70% der Geimpften nicht boostern lassen, das RIVM erklärt hochoffiziell, dass die Wirksamkeit der ersten Impfungen inzwischen auf null gesunken ist HIER. Und das obwohl das mRNA-Spike monatelang im Körper bleiben und irgendwelche Symptome machen kann HIER.

In F lehnt das Parlament das Covid-Gesetz von Macron ab HIER. Ich weiss nicht, ob F trotzdem per 1.8. Maske und Zertifikat einführen wird.

Die Marburg-Epidemie ist da, sagt uns die WHO, 2 Fälle in Ghana. NB 2 Fälle und es ist eine Epidemie.

Pieks: Djokovic Novak, nativ und 2x genesen, zum Recht über seinen Körper zu bestimmen und den zZ daraus erfolgenden Konsequenzen HIER. Der Interviewer ist baff.

Ehm - lese ich richtig? ‚Pfizer bittet US-Gericht Verfahren einzustellen: Betrug bei Zulassungsstudie sei ja bekannt gewesen‘ HIER. Ich gehe mal davon aus, dass das Gericht dieser Bitte stattgeben werde. Zuviel solches ist in letzter Zeit passiert. Das weckt dann wieder einige Menschen auf.

Erstmals in I anerkennt ein Gericht eine gravierende NW (Autoimmunerkrankung mit den Blutplättchen) von modeRNA und spricht eine Entschädigung HIER. Der Verkauf von Särgen für Kinder sei weltweit um 30-40% angestiegen HIER.

Auch an der Tour de France läuft’s nicht so gut. Die Athleten bekommen zu wenig Luft. Muss an der Hitze liegen (ist kein Witz - wird so kolportiert).

Ukraine: Neu verlangt die Ukr 9Mia/Mo an ‚Hilfe‘ von uns, nebst den Waffen. Dafür hält Selenskyj den Spin von ‚Gegenoffensive‘ (NB gleich mit 1Mio SoldatInnen - oder doch nicht? wenn wir seinen Verteidigungsminister hören) und ‚Sieg‘ gerne aufrecht. Die Diskrepanz zur militärischen Situation kostet VIELE v.a. ukr Leben. Und bringt den Westen in eine Zwickmühle: so viel wollten wir dann doch nicht in die Ukr reinbuttern (und weiterhin weiss niemand, was mit dem Geld wirklich geschieht, sagt FinancialTimes), und der nächste Winter kommt bestimmt. Und wehe es würde in einem Refrerendum abgestimmt und der Donbass würde sich RU anschliessen - der Super-GAU für den 'Westen’.

Faina (13) ist auf der Todesliste von ‚Mirotworez‘, weil sie ihre Erlebnisse im Donbass geschildert hat. Mehrere Journalisten sind schon ermordet worden, nachdem sie dort aufgelistet worden waren. Deshalb warnen die UN und Human Rights Watch vor dieser WebSeite.

NEIN, das HIER sind keine deutschen Nazis, sondern ukr Touristen in Kroatien. 

Connect the dots: Erstmals wird in den Lungen von (lebenden) Menschen Mikroplastik gefunden, v.a. PET. Die innere Schicht der Masken besteht genau daraus (Zertifikation EM 149). Vielleicht sind die Masken gar nicht neutral. Dass das Tragen von Masken die Mortalität von Covid-19 signifikant erhöht habe ich schon in einem früheren Blog zitiert. Eben noch Ver…theorie, jetzt ein Vorschlag auch im französischen Senat: die elektronische Fessel bei Covid-19-Erkrankung HIER.

Bauernproteste jetzt weltweit, auch  in D HIER. Da der NewGreenDeal jetzt umgesetzt wird nehme ich an, auch unser Bundesrat wird bald Regionen definieren, die nicht mehr düngern dürfen. Wer die ESC-Standards nicht erfüllt erhält von den Banken kein Geld mehr. Somit ist auch die ‚Krise in der Landwirtschaft' eine Folge der Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung des WEF, HIER die Version Schweiz. Bitte beachten Sie, dass jeder Punkt dieser so wohltönenden Agenda mit einer Krise beschleunigt umgesetzt werden kann. Beispiel? Erinnern Sie sich wie wir Freude gehabt haben an der sauberen Luft draussen, während wir alle eingesperrt ehm downgelockt gewesen waren? und gebüsst worden sind, wenn wir uns draussen aufs Bänkli gesetzt und die saubere Luft genossen haben (das Rentner-Ehepaar in Bayern)? Machen Sie doch ein Gedankenspiel, mit welcher ‚Krise‘ Sie diesen oder jenen Punkt der Agenda 2030 beschleunigen würden.

Mit dem Exportabkommen Ukr/RU für Nahrungsmittel aus der Ukr wird aufgedeckt, dass die Nahrungsmittelknappheit selbstgemacht ist, dass wir wegen unseren Sanktionen unseren Dünger nicht mehr produzieren können. Das ist der Ruin für die Glaubwrdigkeit des ‚Westens‘ im Rest der Welt. Bei uns herrscht Mangel und in Tansania (!) sind im Supermarkt die Regale voll! Aber auch hier 'Putin ist schuld'.

Die EU hat versucht Kaliningrad etwas zu entschärfen, hat aber genau mit diesem ‚etwas' das Vertrauen in die Verlässlichkeit internationaler Verträge ruiniert, was wiederum die Grenzen von Litauen gefährdet - RU will ja den Zugang zu seiner Exklave auf sicher. Und der nächste Streich folgt sogleich: die Ukr hat Klage erhoben gegen CAN, es sei illegal die Siemens-Gasturbine auszuliefern. Das hätten wir jetzt nicht auch noch gebraucht, wenn wir die Ukr doch so unterstützen, aber solange NorthStream1 zu ist fliesst das russische Gas durch die Ukr und sie erhalten happige Transitgewinne.

Wegen dem geplanten Mangel an Energie plant auch Wien ‚Wärmehallen‘, zugänglich für 3-fach-Geimpfte. In UK nehmen die Mittellosen das gratis-Waschpulver nicht, weil sie kein Geld haben, die Waschmaschine laufen zu lassen.

Ein weiterer milliardenschwerer Wohltäter will uns impfen, Jeff Bezos (Amazon), gegen Hautkrebs. Er 'erleichtert uns auch die Zahlung', mit Amazon one. Natürlich geht’s hier um die Digitale Identität und nicht ums Zahlen.

Hier eine Warnerin, Cheryl Chumley, Autorin von ‚Lockdown‘ in einem Interview zum Thema ‚Wie sich die Globalisten Amerika unter den Nagel reissen, und was wir dagegen tun können‘ HIER.

Hunter Bidens iCloud ist gehackt worden, 4Mo vor den Midterms - welch ein Timing! Die Propaganda schweigt. Ab sofort können wir Enthüllung auf Enthüllung erwarten.

Es ist heiss. Aber Greta verliert AnängerInnen, sie ist offenbar zu wenig WOKE. Das Eis am Nordpol schwindet, das Eis am Südpol hat Rekordgrösse erreicht 20Min. Die Wetterkarten sind rot bis dunkelrot, nicht mehr ein Sönnchen, wie vor 20y (UK), sie warnen uns vor der Hitze (F). Erinnern Sie sich, wie Merkel die Griechen verspottet hatte, als wir sie von AAA zurückgestuft und uns ihre Assets gesichert hatten ‚Die sollen halt mehr arbeiten und weniger Siesta machen!‘?  In D sind die HEIZ-Lüfter ausverkauft. Die Leute bereiten sich auf den Winter vor und nehmen wohl an, dass es Strom geben werde, wohl aus den Kohlekraftwerken. Aber in TX sollen Elektroautos nicht aufgeladen werden, weil sonst das (marode) Stromnetz zusammenbrechen würde. In D werden die privaten Solaranlagen bei Sonne (!) aus dem selben Grund vom Netz getrennt.

Gemüse aus dem Wohnzimmer HIER.

Und ich mach jetzt 2Wo Ferien. Häbet’s guet!