Seilziehen zw Ideologie und Wissenschaft

08.06.22

Gestern um 10h war die Hausdurchsuchung bei Frau Dr. Wyler, Bern HIER. ‚Schweres Geschütz fährt die Berner Polizei bei der Praxisdurchsuchung der Psychiaterin auf. Ein absolut unverhältnismässiges Vorgehen einer unbescholtenen Ärztin gegenüber, die…‘. Nix von ‚unbescholten‘, immerhin hat sie Maskenatteste ausgestellt. Das und die ‚Impfquisition‘ von Dr. Heisler sind Beispiele für die Ideologie.

Die Wissenschaft bestätigt zZ laufend die Erkenntnisse der ersten Warnrufer, oft einfach Monate später, und ohne dass das Publikum informiert würde. Die Kluft zw Ideologie und Wissenschaft habe ich noch nie derart krass gesehen. 

Covid-19: ‚Negative Fogen durch Massnahmen gegen Corona: Jedes sechste Kind in Deutschland ist durch Mangelbewegung und ungesunde Ernährung übermäßig dicker geworden.‘ Wir alle wissen, wie schwierig es ist, einen einmal istallierten ungesunden Lebensstil zu ändern.

Shanghai öffnet, 'Die Bewohner müssen eine Maske tragen, sich einer Temperaturkontrolle unterziehen, einen Ortscode einscannen und einen grünen Gesundheitscode vorweisen (oder sich von der digitalen Überwachungsmaschine kontrollieren lassen), bevor sie ihre Gemeinschaft verlassen‘ (RT). Aber auch in den Altersheimen Frankreichs gilt weiterhin Maskenpflicht.

Skandälchen in F um Paxlovid® von Pfizer: 500’000 Dosen gekauft für 250Mio€, aber es gab nur 4500 PatientInnen für die die Indikation stimmte (‚Fiasko‘, The Independent). Insbesondere Cholesterinsenker sind eine Kontraindikation, und wer von den Vulnerablen hat heute keinen Cholesterinsenker? 

Die WHO gibt in einem Interview mit Nature zu, dass sie die Mortalität von Covid-19 völlig überschätzt hatten HIER. 'Lauterbach (D) gibt zu: Coronamassnahmen haben das Immunsystem schwer geschädigt’ HIER. Sein Lösungsvorschlag: mehr impfen.

VitD wirkt bei Covid-19, erneut bestätigt, diesmal in F HIER, kommt sogar auf BFMTV (und hat dort mehr ‚likes‘ als ‚Aufrufe‘. Propaganda halt). Wäre an der Zeit, diese Therapie offiziell zu empfehlen. Aber eigentlich ist die Wirkung von VitD der Académie nationale de médecine seit Mai 2020 bekannt. Aber 2021 sagt uns die Propaganda ‚Die Forscher von BFM sind sich einig, dass VitD bei Covid-19 schädlich ist‘.

In Béziers F ist einem Vater das Sorgerecht entzogen worden, plus eine Verurteilung auf Bewährung, weil er sich dagegen gewehrt hat, dass sein Sohn in der Schule eine Maske tragen muss. Wehe dem der aufmuckt!

Pieks: Je gepiekster, desto schlimmer omicron, aktuell in Portugal: mit 87% die höchste Durchimpfungsquote der Welt, haben sie Platz 2 mit den omicron-Toten. ‚Biden ist einLügner: Man hat uns gesagt über 97% des Militäts habe sich pieksen lassen - Jetzt zeigt sich, es sind viel weniger‘ HIER. Der israelische Gesundheitsminister (4 Pieks und 2 Masken) ist positiv auf Covid-19 getestet.

Macron: ‚AlleS impfen was man impfen kann‘, müsste logischerweise auch zB für die Nerze gelten (Sie erinnern sich an die Pandemie der Nerze in DK und F).

Upps! in Vaulx-en-Velin (F) wurden über Tausend verfallene Dosen gespritzt. Kein Problem! Geschenk des Hauses, Sie erhalten gratis noch eine gespritzt.

'Das Pieks-Spike ist gefährlicher als das Virus-Spike, und macht mehr Herzprobleme' HIER. Eine der ersten Entschädigungen in CAN wegen Lähmungen nach Pieks gesprochen HIER - der ist 40 und war Pilot gewesen.

Sportler sterben 17x mehr. Plötzlich. HIER. 4. Pieks in einem Altersheim in Le Havre und innerhalb eines Monats danach sind 17 der 40 dort Wohnenden verstorben, es läuft eine Untersuchung. Verdacht auf einen Zusammenhang zw Pieks und Creutzfeldt-Jakob (entspricht dem Rinderwahnsinn) in einer Studie in F HIER. Dr Francesco Ulanio beim Jogging an einer Herzkrise verstorben. Er war der erste Arzt Italiens gewesen, der sich hat pieksen lassen, und hat ein Impfzentrum aufgebaut.

Affenpocken: Aktuell 736 Fälle zack! gleich in 33 Ländern, 0 Tote. 'Welche Epidemie breitet sich auf natürliche Weise so aus?' (Prof Perronne). Nicht vergessen, im Planungsspiel ‚Leopardenbiss - Affenpocken - Plandemie‘ sind Lockdowns vorgesehen. ‚Eine Studie des (portugiesischen) Gesundheitsministeriums stellt fest, dass der jüngste Ausbruch von Affenpocken das Ergebnis eines Virus war, das von einem biologischen Labor manipuliert und wahrscheinlich absichtlich freigesetzt wurde‘ HIER. Also copy-paste und nicht Kristallkugel. 

Und wieder Dr Fauci: er und sein NIH haben seit 2000 100Mio$ investiert in die Entwicklung der Impfung gegen Pocken, die jetzt als Imvamune® oder Imvanex® gegen AP empfohlen werden wird.

Ukraine: Stand der Dinge bei den US-Biowaffenprogrammen HIER. Sanktionen, Wirschaftskrieg gegen Russland: ‚Die Dinge laufen in der tat sehr schlecht‘ HIER. Aber ‚Die Hungersnot in Ostafrika eskaliert. 82Mio Menschen haben dort mittlerweile nicht mehr genug zu essen‘ HIER; und ‚Simbabwe bittet Russland um Lieferungen von Weizen und Erdöl‘ HIER.

Connect the dots: Nigeria (dort sind 4 der US-Biowaffenlabors, aus einem könnten die AP gekommen sein) ist mit der digitalen Identität so weilt, dass Sie ohne diese keine SIM-Karte mehr kaufen können. Kontrolle bei uns? In D JA, mit der Überwachungssoftware Gotham von Palantir HIER. Ausschliesslich für Kriminelle, nicht für uns. 

Von Februar 2020 bis Februar 2021 hat die USA die Geldmenge um fast 40% erhöht - und jetzt wundern sie sich, dass es Inflation ist. Aber Russland ist schuld.

Nach dem WEF die Bilderberger. Beachten Sie Punkt 9 der Traktandenliste ‚Desinformation‘ HIER. Das Pandemie-Projekt der WHO ist durch die Stimmen der Länder Afrikas und BRICS auf 2024 verschoben worden. Die alternativen Medien haben es breit thematisiert, die Propaganda nicht.

Eine Anfrage aus Spanien an die EU-Kommission betr ChemTrails HIER.

'Nicht wissen ist gefährlich. Aber nicht wissen wollen ist schlimmer‘ (afrikanisches Sprichwort). Gucken Sie hinter die Kulissen. zB Ist die Durham-Untersuchung gescheitert, weil Sussmann freigesprochen worden ist? NEIN. Es ist gar nie um Sussman gegangen, er war nur das Stümpeli, mit dem man beginnt den Klüngel zu entwirren.