Die Covid-19-Sommerwelle der Gepieksten

21.06.22

Erstaunlich, dass da ein Coronavirus ist, das sich in dieser Hitze und UV-Strahlung ausbreiten kann. Oder läuft nur mal wieder eine Testepidemie?

Covid-19: Dr Fauci hat Covid, milde Symptome, da er 2x geboostert ist HIER. ‚Das Impfobligatorium für Medizinische Berufe ist Illegal‘ entschied das Tribunale di Roma HIER. Wenn jemand von einer Covid-19-Welle spricht (manche sprechen schon von der siebten), dann sprechen sie von einer Welle bei den Geimpften - Native erkranken kaum, seit 3Mo (Dr Maillard); die Gepieksten haben in F 83% der Hospitalisationen, 86% der ICU und 82% der Todesfälle; aber ‚‘Rar’ sind die schweren Covid-19-Fälle bei den Nativen’ HIER. Dito in Israel, 93% der positiv getesteten haben 1-4 Pieks. Aber die Propaganda löscht eine Studie zu den guten Verlufen der Nativen HIER.

Affenpocken: nix, zieht offenbar nicht.

Pieks: CAN kippt die Impfpflicht für Funktionäre HIER. USA: Das CDC stimmt einstimmig dafür, dem Pieks für die Kinder von 6Mo bis 5y grünes Licht zu geben, damit ist die Zulassung durch die FDA nicht mehr fern (diese Prozesse laufen ja gut geschmiert). HIER eine Betrachtung zu den Daten von Pfizer, auf denen die Zulassung bsieren wird. Eine Gruppe US-Pädiater nennt es ein Verbrechen. Mut haben die, wenn man bedenkt, wie Leute angegangen werden, die den Narrativ hinterfragen. 

Dr Fauci, wieder mal vor dem Senat: Nein, es gibt keine Studie, die zeigt, dass gepiekste Kinder weniger schwere Verläufe hätten. Nein, ich gebe keine Auskunft darüber, wie viele Kinder effektiv wegen Covid-19 ins Spital mussten, oder daran gestorben sind. Nein, die Kommissionsmitglieder müssen ihre Bezüge von BigPharma nicht offenlegen. Nein, er beantworte die Frage nach seinen eigenen Bezügen nicht. SwissMedic wird sicherlich die Unterlagen eingehend prüfen und dann die Pieks für diese Altersklasse auch zulassen. Vorerst dürfen wir in der Schweiz ab 23.6. off-Label den zweiten Booster machen, um unser Covid-Zertifikat zu verlängern, auf Selbskosten und eigene Verantwortung. Sie erinnern sich, F hat die Dosen für die Kleinen schon eingekauft; E plant auch die 4. Dosis für die ganze Bevölkerung. Wir ja auch, oder sind die 33Mio Dosen für die Haustiere? 'Impfpflicht ab 60: Bayern nimmt neuen Anlauf’ HIER.

OK, 13 Covid-19-Erkrankungen auf 100’000 Einwohner ist eine Epidemie, aber 1 Myokarditis auf 2500 Pieks ist selten. He?

Justin Bieber (Pfizer-Lächeln ehm Gesichtslähmung) beschuldigt den Pieks ‚Die Impfung hat mein Leben ruiniert‘ HIER. Übersterblichkeit in Portugal (höchste Durchimpfung der Welt) HIER.

Upps! Pfizer produziert NICHT den von der FDA zugelassene Comirnaty®, sondern einen anderen Impfstoff (mRNA ja, aber Trisaccharid-Technologie), diesmal VÖLLIG ungeprüft HIER. Wir sind halt in einer Ausnahmesituation.

Lausige Qualität des Samens bei Spendern, nach Pieks. Vorübergehend HIER. 'Nee, die Pieks haben keinen Eifluss auf die Fruchtbarkeit‘, erinnern Sie sich?

Schon am 23. Januar 2020 hatten Moderna und die Coalition for Epidemic Preparedness (CEPI) eine Finanzierungsvereinbarung für die Entwicklung einer Impfung gegen Covid-19 unterzeichnet. Kristallkugel halt.

Ukraine: ‚Die Ukraine-Krise erweist sich als die Feuerprobe für Europa, und Europa versagt auf der ganzen Linie' (Patrick Lawrence HIER). D, F und I reisen nach Kiev um Selenskyj gut zuzusprechen, doch endlich Verhandlungen mit Russland zu beginnen. Diese Pille wird immer bitterer, denn inzwischen ist das russische Ziel ‚Ganze Küste, bis Transistrien‘. Europa ist nach Kiev gereist, weil das Desaster der Sanktionen mehr und mehr Europa drückt, aber ‚sie‘ schüren es trotzdem weiter, mit dem inzwischen 7. Sanktionspaket: Inflation, Finanzen, Infrastruktur, Wirtschaft, Gas, Treibstoff, Nahrungsmittel, Politik, und alle abkömmlichen Waffen in der Ukr und von dort ins Recycling oder auf den Schwarzmarkt, neben den zwei César (F), die jetzt in russischem Besitz sind und ganz genau angeschaut werden. Da Putin an allem schuld ist, ist er somit die mächtigste Instanz auf diesem Planeten. Ausser in der Ukr, das KRIEGE er nicht auf die Reihe, und beschiesse gar  eingenommene Territorien (zB Markt in Donezk, Wohnquartiere von Sewerodonezk, beide bewohnt von russisch stämmigen Menschen). Weitere Regionen warten sehnlichst auf den Einmarsch der Russen, denn die Russen stellen in den eingenommenen Gebieten die Schulden der Leute bei ukr Banken auf null. Und nach 8y Krieg und gesperrten Löhnen und Renten durch Ukr haben alle Schulden.

Dank dem Dekret von Selenskyj ist es jetzt legal, die Territorialbrigaden an die Front zu schicken und den Kanonen zu verfüttern. Unter Territorialbrigaden können Sie sich unseren Zivilschutz am dritten Ausbildungstag vorstellen, das sind Zivilisten, die sich bereit erklärt haben zB bei einem Murgang zur Räumung eingesetzt zu werden. Die erhalten eine Schnellbleiche in Waffe und Deckung und seien dann kampfbereit. Derart verzweifelt ist die Lage. Aber da regt sich jetzt Widerstand in der Bevölkerung. Ehrlich gesagt frage ich mich, für wen Selenkyj arbeitet - er spielt derart den Russen in die Hände.

Update über die US-BioWaffenProgramme HIER.

Mit der Blockade des Zugangs nach Kalinigrad (russische Exklave) stichelt die EU Russland an einer möglichen Nato-Front (Litauen), dann gibt’s endlich den 3.WK. Es gilt nicht mehr Internationales Recht, mit dem Kapern des Öltankers auf Geheiss der USA sind wir ins Raubrittertum zurück gefallen. Ich bin neugierig auf die russische Antwort. 

Connect the dots: Langsam wird’s warm genug, um ‚das Klima‘ zu aktivieren HIER. 'Erste Klima-Lockdowns in F: Aussenveranstaltungen wegen Hitze verboten’ HIER. Wenn es unseren YGL mit dem Klima wirklich ernst wäre, würden sie ‚FreeEnergy‘ zulassen und die Verbrennungsmotoren auf Wasser umstellen (HIER ein moderner Wasserstoffmotor). Schon 1974 ist ein hellblauer Citroën DS mit Wasser gelaufen. Mit dem Changan SL03 bringt China ein Wasserstoffauto auf den Markt. Passt BigOil halt nicht. ‚Du musst nicht perfekt sein, um das Klima zu schützen. Weniger fliegen hilft viel‘. Sie erinnern sich, 1500 Privatjets am WEF in Davos. Aber das sind halt wichtige Leute. Es genügt ‚ihnen', wenn Sie ‚ihnen‘ den Narrativ abkaufen, so quer er auch sein mag.

In CN (Henan) gab’s Proteste, weil eine Bank Konti eingefroren hat. Die Protestierenden wurden dann mit hilfe ihrer Covid-App (!) bestraft, in ihrer Bewegungsfreiheit auf rot gestellt HIER, dann ist NIX mehr möglich. Wenn wir dann bei der nächsten Plandemie demonstrieren möchten müssen wir mit dem Velo hin und den Kaffee mitnehmen, oder glauben Sie, die 33Mio Dosen von BR Berset würden nicht im Zertifikat (mit 5.5Mio ‚weiterentwickelt') eingetragen? Wer glaubt noch, es gehe um Gesundheit?

Dr. Harari (‚Der wichtigste Denker auf der Erde‘, LePoint) sagt plötzlich ‚Eine Weltregierung ist eine schlechte Sache, es braucht die Nationalstaaten‘. Das ist nicht etwa Einsicht, ‚sie‘ haben es einfach nicht gerne, wenn wir ‚ihnen‘ auf die Finger schauen, alternative Medien sei Dank.