Der Narrativ hat Gegenwind

29.06.22

COVID-19: Noch immer wird ein Forscher (Prof Patrick Provost, Biomedical Sciences, CAN) kalt gestellt, wenn er die offiziellen Daten der Regierung wissenschaftlich und nicht ideologisch analysiert ('Das wahre Gesicht von Covid’). Es macht keinen Sinn, wenn Sie jetzt seinen Artikel googeln, der ist inzwischen ‚angepasst‘ worden, nicht von ihm, sondern von den FaktenCheckern, die es halt besser wissen. Die geben Prof. Raoult Unterricht in was Wissenschaft ist. Peinlich. Dass sie ihn zensurieren erstaunt hingegen nicht.

In D viel mehr Covid-19-Fälle in den Bundesländern mit hoher Durchimpfung. Will F wirklich Zertifikat und Maske per 1. August aufoktroyieren? Schauen wir, wie die neue Regierung abstimmen wird.

‚Erwachsenen-Tod-Syndrom‘, sind die blöd? Nein, ‚sie‘ denken WIR seien blöd HIER

Pieks: Jetzt auch Thüringen für Covid-19-Impfpflicht ab 60. Aber es gibt sie noch, die Arbeitgeber, die ihre MitarbeiterInnen NICHT zum Pieks verpflichten: das Weisse Haus, CDC, FDA, WHO, Moderna, Pfizer, J&J. Wie erwartet hat die FDA der mRNA-Impfung für die Kleinen sehr schnell die Notfallzulassung erteilt. BioNTech bringt den omicron BA 4 und 5-Impfstoff in Rekordzeit (ist ja nur eine kleine Veränderung im Skript der mRNA), ‚die Daten zu Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit … seien positiv‘ (20Min). Nur ist BA5 schon fast durch. Insgesamt hätten die Pieks 20Mio vor dem sicheren Covid-Tod geschützt. Wirklich? HIER.

Die Pathologen finden regelmässig ‚komische Strukturen‘ im Blut von Menschen, die unerwartet und plötzlich verstorben sind HIER, Photos).

‚Piloten mit Impfschäden gehen an die Öffentlichkeit und verlangen Ende des Impfzwangs‘ HIER. Da sie in CAN und den NL erste Prozesse gewonnen haben, wagen sie sich mehr und mehr zu outen. Bisher sind Piloten, die einen Impfschaden angaben einfach entlassen worden. Sind Sie sich bewusst, was das für uns bedeutet? Jede PilotIn, die sich unpässlich fühlt, aber nicht den Job verlieren will ist ein Risiko für uns hinten drin. Die EU verlängert wie erwartet das Zertifikat für ein weiteres Jahr, wobei es den Ländern frei gestellt ist, es zu verlangen oder nicht. A kippt das Impfobligatorium HIER. Und nicht nur das: Ärzte sind jetzt verantwortlich für Impfschäden HIER (die es nicht gibt, wie wir informiert werden). Oder vielleicht doch? 2.5Mio in D HIER

‚Ein Drittel des geimpften deutschen Gesundheitspersonals fällt wegen Krankheit aus‘ HIER. Ich bin sehr froh darüber, dass, zwar zaghaft, aber immerhin, der Impfstatus angeschaut wird. Vielleicht dann auch mal bei den SportlerInnen, zB bei der Tour de Suisse, die ja auch nicht so gut gelaufen ist wie andere Jahre. In Italien sind in den letzten zwei Monaten 15 Ärzte zw 30 und 50 plötzlich verstorben (’nie dagewesen’). Der Impftatus wird nicht deklariert.

Myokarditis bei Gepieksten, männlich: 12-15y 23x mehr, 16-17 40x mehr, 18-24 18x mehr, 25-29y 5x mehr als bei den Nativen.

Ukraine: Die Propaganda ist weiterhin Fan von Selenskyj. Sein ‚verborgenes Gesicht‘ beleuchtet Guy Mettan HIER (lesenswert). Die Siemens-Turbine darf wegen der Sanktionen weiterhin nicht geliefert werden, somit kann sie noch nicht russisches Gas gen Westen pumpen. Gegen Alina Lipp, Journalistin vor Ort, wird von der Staatsanwaltschaft D ermittelt wegen ‚Belohnung und Billigung von Straftaten‘. Interviews mit der Bevölkerung im Donbass und ihre Schilderungen zB der Vernichtung von Getreide und Mais durch die ukr Armee sind dem Narrativ derart entgegengesetzt, dass sie Fake sein müssen - und das gehört bestraft.

‚Die von den USA geführte Allianz erlebt Frustration und Schmerz durch die eigenen Sanktionen gegen Russland‘ HIER in der NYT, nicht aber bei Ursula von der Leyen am G7.

Connect the dots: Perfektes Timing, um den Narrativ aufzudecken: Einerseits Beschuldigung von ‚Gewalt‘ und ‚Aufstand‘ am Hearing betr 6. Januar 2020, andererseits ‚Brennt die Polizeiposten nieder!‘ nach dem Urteil zur Abtreibung. Einerseits Impfzwang, andererseits 'Mein Körper - Meine Wahl‘. Die Propaganda hat mit ihrer Berichterstattung über Covid jegliche Glaubwürdigkeit verloren (Allzeit-Tief in CAN und USA).

97 Nahrungsmittel verarbeitende Firmen sind dieses Jahr in den USA in Flammen aufgegangen. Der Vatikan gibt eine 20€-Münze heraus, mit Maske und Pieks HIER. Die Calanque Sugiton bei Marseille nur mit Zertifikat zu besuchen.

Eine der 2000 Mules ist verhaftet und wird wegen Wahlbetrug angeklagt HIER. Sie erinnern sich, die Wahl 2020 in den USA war die sicherste Wahl ever gewesen (Biden).

In ihrem Tagebuch schreibt die Tochter von President* Biden, Ashley, sie sei von ihrem Vater 'sexually inappropriate' behandelt worden. Ist doch interessant, sie vergisst ihr Tagebuch in einem Hotelzimmer, ihr Bruder vergisst seinen Laptop in der Reparatur, und beides passiert vor der ‚Wahl‘ 2020. Zudem wird Julian Assange an die USA ‚ausgeliefert‘ (er war es, der die Clinton-Affäre ins Rollen gebracht hat, also ein idealer Kronzeuge), Durham untersucht weiter in Richtung Clintons und Ghislaine Maxwell (Mitarbeiterin im Lolita-Express von Epstein) betont, sie sei ein guter Mensch, weil sie für die Clintons gearbeitet habe. Erneut ein Suizid im Clinton-Umfeld, diesmal mit Erhängen und Schrotschuss in den Bauch HIER.

Die Geburtenrate in D und CH geht zurück. Eine ‚Auffälligkeit‘ HIER. Wussten Sie, dass die Bill&Melinda Gates Stiftung ursprünglich 'Center for Global Population Reuduction‘ hiess HIER?

In Belgien ist aufgeflogen, dass in einer NATO-Basis für Nuklearwaffen Extasy produziert worden ist HIER.

Im Hintergrund (oder haben Sie es mitbekommen?) wird die Weltregierung vorbereitet, so durch die G20 in Indonesien HIER, während die Gesundheitsminister der G20 den Pandemie-Vertrag der WHO vorbereiten, und das international gültige Impfzertifikat HIER, denn ‚die Pandemie ist nicht vorbei‘ (Tedros). In D fordert der Expertenrat ein neues Infektionsschutzgesetz, weil das bestehende Ende September ausläuft.