Der Mainstream beginnt davon zu sprechen

14.06.22

Covid-19: D: ‚Die Bewertung der Pandemie-Massnahmen durch einen Sachverständigenausschuss ist fast fertig. Offenbar wird ein Grossteil der Grundrechteinschränkungen als nutzlos eingestuft. Der Streit um die Deutungshoheit hat begonnen‘. ‚Unerklärliche Symptome nach der Coronaimpfung, und alle ducken sich‘ (Spiegel), worauf Lauterbach sagt ‚Trotzdem ist Post-Vac kein Tabuthema und muss erforscht und behandelt werden‘.

Neu kommt ans Licht: Ein Virus mit 85% Übereinstimmung mit Covid-19 ist 2012 (!) in Fledermäusen in China entdeckt und zur weiteren Bearbeitung ins Labor Wuhan gebracht worden. Eng beteiligt waren Dr. Fauci und Peter Danzak (Sie erinnern sich, der aus dem handverlesenen Grüppchen, um zu entscheiden, dass Covid-19 NICHT aus Wuhan stammte) gewesen (cNEWS). Könnte sein, denn China verlangt eine Untersuchung, ob Covid-19 nicht aus dem Labor von Fort Detrick (US-Armee) stamme HIER und aus politischen Motiven auf Wuhan geschoben worden ist.

Viel zu viel CO2 durch die Maske in der Einatmungsluft, das ist nicht gut für Kinder HIER. Diese Studie hatte es schwer, überhaupt die Publikation zu schaffen, denn ihre Aussage stört den Narrativ.

Affenpocken: Und HIER ist sie, die Empfehlung der Ständigen Impfkommission (D), gegen AP zu impfen, mit Dr. Faucis Impfung gegen die richtigen Pocken. Das ist echt schnell gegangen!

Pieks: UK: ‚Gesunde junge Menschen sterben plötzlich und unerwartet an etwas Mysteriösem - Ärzte suchen Antworten über ein neues nationales Register‘ HIER. 99% der Menschen in UK haben Antikörper gegen Covid-19, sei es durch die durchgemachte Infektion oder durch die Impfung. Mehr an Herdenimmunität geht nicht. D hingegen will das gar nicht wissen, wohl um die Impfkampagne vom Herbst sinnfrei durchziehen zu können. Wollen wir offenbar auch, BR Berset hat 33Mio Dosen gekauft, fürs 2022 HIER.

UK-Regierung: ‚Wenn Sie auf grund einer Impfung gegen gewisse Krankheiten stark behindert sind können Sie eine steuerbefreite Entschädigung von £120’000 erhalten. Das nennt sich Impfschaden-Zahlung‘ HIER. In F gibt das Gesundheitsministerium ein Merkblatt heraus ‚Jede Minute zählt‘ zu Schlaganfällen BEI KINDERN! aber impft weiter, ‚Die Freiheit der 10% ungeimpften hört dort auf wo die der 90% beginnt‘ (Gesundheitsministerin Bourguignon).

AUS: ‚Eine mysteriöse Krankheit tötet hunderte‘ HIER. Niemand überprüft den Impfstatus dieser Kranken.

Böses Erwachen in NZ: ‚Todesfälle nach Covid-19-Impfung‘, besonders Junge seien betroffen HIER. USA: 3816 Babys starben, nachdem ihre Mütter (gegen Covid-19) geimpft worden waren’ HIER, basierend auf Zahlen des VAERS. ‚Myokarditis und Perikarditis nach Covid-19-mRNA-Impfung‘ kommt jetzt im Lancet HIER.

‚Hat Pfizer in den vor-klinischen Studien zu seinem mRNA-Covid-19-Impfstoff adaequate Sicherheitstests durchgeführt? Es besteht Evidenz für wissenschaftlichen und rechtlichen Bschiss‘ HIER: die Einzelkomponenten sind nicht von A bis Z getestet worden, und wie sie sich pharmakokinetisch verhalten ist gar nie untersucht worden; wichtige Sicherheitsschritte haben sie einfach übersprungen; die Tierart, die zur Kontrolle ausgewählt worden ist, kann gar nicht an Covid-19 erkranken, ergo gibt’s nach der Impfung kein ADE; usw.

Swiss wird Native NICHT wieder anstellen, und bleibt bei der wahrlich überholten Meinung, der Pieks schütze vor schwerer Erkrankung (20x besser schütze er, hatte zB der franz Gesundheitsminister mal erzählt gehabt).

Ukraine: 'Ukr verbrennt riesigen Getreidevorrat (50’000t) in Mariupol’ HIER. Ivan, einer der grandiosen ukr Übermenschen hat die grandiose Idee gehabt, die Mutter eines Gefallenen anzurufen und ihr zu erzählen, wie ihr Sohn ums Leben gekommen sei HIER. Zügelt Selenski bald nach Gstaad, in ein Haus seines Ersten Beraters? 46 BioWaffenlabore hatte die USA in der Ukraine, wie das Pentagon bekannt gibt, ‚um die Welt von BioWaffen zu befreien‘.

Der Wind dreht: plötzlich will President* Biden wissen, was Selenskyj mit dem 40Mia$-Zustupf der USA gemacht habe, aber der antwortet nicht.

Lyudmila Denisova, die Menschenrechtsbeauftragte der Ukr gibt zu, betr Vergewaltigungen durch die Russen gelogen zu haben, sie habe nur versucht zu emotionalisieren, um die westliche Politik endlich in Bewegung zu setzen.

Der Bürgermeister von Svyatohorsk ist ein Verräter und wird jetzt von den ukr Nationalisten gejagt, weil er behauptet, die Ukr hätten auf ihrem Rückzug die Holzkirche angezündet.   

Connect the dots: HIER die Liste der 3500 YoungGlobalLeaders, und HIER ist das Arbeitspapier. Die ‚Atlantik Brücke ist übrigens das Propagandainstitut der NATO.