Unsere Wahrnehmung ist Match-entscheidend

19.04.22

Covid-19: Das US-Verteidigungsministerium hat mit der Ukraine einen Vertrag über die Erforschung von Covid-19 abgeschlossen - 3Mo bevor’s Covid-19 überhaupt gab. Natürlich mit der Firma von Hunter Biden HIER. und 369’511$ bezahlt via Labyrinth Global Health Inc (nomen est omen).

Shanghai: ‚Dank dem Lockdown‘ von 26Mio sind nur 3 Todesfälle zu beklagen, alle älter, nativ und ‚mit‘, nicht ‚an‘ Covid-19 verstorben. Und die Schiffe stauen sich HIER.

‚Die Wahrheit (zu sagen) führt sehr oft zum politischen Tod. Ich bitte Sie!' (Lauterbach).

Klaus Schwab: „Niemand ist sicher, solange nicht alle geimpft sind“ HIER. Er hat halt seine Agenda. Dazu passt gut das Projekt der Gesichtserkennung in ganz Europa HIER.

Nach Chile könnte ich jetzt reisen, aber im Land benötige ich den ‚MobiitätsPass‘, um öV, Sport, Kultur, Einkaufcenter, kurz die Zivilisation nutzen zu dürfen. Der Pass setzt eine Digitale Identität voraus. Wir erkennen, dass ‚Covid‘ nur den Weg in die Technokratie geebnet hat. In F kann sich Richard Boutry nicht operieren lassen. Als Warnrufer ist er kalt gestellt worden (Bankkonto, Altersvorsorge, Krankenkasse), OHNE jegliche Verurteilung. Solche Massnahmen helfen, unsere Wahrnehmung zu verschieben (Overton-Fenster), und da wir im Konsens bleiben wollen, uns sicher fühlen wollen, passen wir uns fortlaufend an. Heute ist von vielen anerkannt, dass Native nicht … dürfen (Sie erinnern sich an Pierre-Alain Schnegg ‚Sollen sich doch impfen lassen!‘). Wer nicht in den Narrativ passt wird etikettiert mit ‚rechtsextrem‘ oder ‚demokratiegefährdend‘. Mit ‚Umfragen‘ werden wir informiert, was am besten für uns ist. ‚Revolution from above‘ HIER. Inclusive Capitalism HIER. Ein Volk ist souverän, wenn es seine Politiker und Institutionen kontrolliert. Aber in 65 Ländern regiert ehm beratet McKinsey. In F wird sogar die Möglichkeit des Referendums mit ‚demokratiegefährdend‘ etikettiert!

Pieks: Quinta Columna (Sie erinnern sich, dort ist schon früh auf das Gra.. hingewiesen worden) haben jetzt eine tubuläre Struktur aus diesem Material entdeckt, 1.2nm und als Antenne empfänglich für 42.6GHz, der Frequenz des menschlichen Denkens. Nanography liefert sie für die Nasenspray-Impfung (nur für den Fall, dass Sie angenommen hatten, was nicht gespritzt wird sei harmlos). Es gibt keine offizielle Standardisierung der Produkte, deshalb finden unabhängige Forscher hier mal dies und dort mal das. Versuchskaninchen eben.

Je geimpfter, desto mehr Covid, jetzt in Brüssel HIER, und sie gehen zurück zum Maskenobligatorium im Freien: sehr flache Lernkurve oder verdeckte Agenda ehm Ideologie. Noch extremer die Situation in AUS: Fälle dank Pieks HIER, nix von ‚Epidemie der Ungeimpften'. AUS ist in einer medizinischen Krise mit all den Herzproblemen (95% gepiekst) plötzlich.

Nach dem Desaster am MiamiOpen, HIER auf einem alternativen Sender eine Zusammenfassung über die Sportler: ‚Das Durchschnittsalter für Herzstillstand ist 23y‘. Natürlich kann man eine solche Meldung nicht auf YouTube bringen. BerlinerZeitung ‚Derartige Steigerungsraten sind erklärungsbedürftig‘ HIER, ca je 30% mehr Noteinsätze wegen Schlaganfällen und Herzbeschwerden. Sen Roberts AUS: Aborte bei gepieksten Frauen 50% mehr, sogar 75% mehr, wenn sie in den ersten drei Mo gepiekst wurden HIER. Die Pieks machen das Immunsystem kaputt HIER (für Fachpersonen).

HIER der Bericht einer Mutter, die ihre adoleszenten Kinder unterstützt hat, am Pfizer-Versuch für dieae Altersklasse teilzunehmen.

Natürlich haben die Pieks weniger NW, wenn die ÄrztInnen angehalten werden, die NW NICHT zu erfassen, wie HIER in der US-Armee. Der vierte Pieks schützt bei ü60 für 45% 1Mo lang (!) HIER, vorausgesetzt die erste Woche wird nicht beachtet (Sie erinnern sich, während der ersten zwei Wochen machen die Leute soviele Covid-19-Infekte, dass man besser nicht hinschaut). Erstmals darf in F ein medizinisches Gutachten zu NW der Pieks gemacht werden, ein 38y Mann hat 3d nach seinem ersten Pfizer eine Thrombozytopenie entwickelt HIER. Das ist bahnbrechend! Das vierte Docothon ist durch, 24Std. nonstop, dieses Mal zum Thema NW der Pieks HIER (für Fachpersonen).

Moderna ruft 764'900 Dosen (von 900Mio) zurück wegen Kontamination HIER.

Was tun gegen die Antennentechnologie? L-Glutation 2xtgl 180mg, 2Wo lang; pinus sylvestris UrTinktur 15Tr 3xtgl vor dem Essen, 25d lang - 8d Pause - nochmals 25d (HIER Michel Dogna - selber habe ich keine Erfahrung damit).

Ukraine: Wie die ukr Nationalisten in Mariupol mit den Zivilisten umgehen HIER. Im Gegensatz dazu schildern die ukr Soldaten, die sich ergeben haben, sie seien von den Russen (D: ‚blutrünstig‘ sic!) gut behandelt, medizinisch versorgt und nicht mal verspottet worden. Blöd für unsere Propaganda. Wenn sich Fake und Fact so nahe kommen steigt die Spannung, jetzt zw Selensky und der EU HIER, das ist gefährlich, denn wir könnten plötzlich die Manipulation durchschauen, wie damals beim Covid-Theater, und unserer Obrigkeit die Legimitierung entziehen und in den nächsten Wahlen Bach ab schicken. Ausser natürlich die EU - dort haben wir nichts zu wählen. Deshalb ist es ihnen so wichtig, unsere Wahrnehmung zu kontrollieren. Schauen Sie Richtung USA, wie die Legitimierung der aktuellen Administration abgebaut wird. Genau das selbe passiert mit der Ukraine. Ich vermute mal, in 1Mo werden viel weniger Leute blaugelb demonstrieren:

Drei Drohnen zum Verteilen von Chemikalien in einer aufgegebenen ukr Militärbasis. Aber ist halt eine Meldung von RT HIER. Das rumänische Rote Kreuz stellt die Lieferung von Hilfsgütern an die Ukr ein, weil sie von den hochrangigen in Verwaltung und Militär gestohlen und weiterverkauft wurden.

Irpin: Eine Säuberung von ‚Saboteuren‘ durch Aidar (ukr Nazis) während 3d militärischer Ausgangssperre, inkl Artillerie auf Privatwohnungen. Direkt aus Mariupol ein italienischer Journalist, der seit Wochen berichtet, was die Propaganda verschweigt HIER: die Bevölkerung fühlt sich befreit, beginnt aufzuräumen, und viele kehren zurück. Ausser natürlich die Geiseln von Azov, festgehalten in deren Fabrik-Festung. DAS ist die Schlüsselsituation in der Ukr, die wir unter keinen Umständen wissen dürfen: oben Frühlingssonne und zaghafte Normalität, unten ‚Festungsbefehl‘ (Ausharren bis zum letzten Mann). Ich hoffe nur, ‚sie‘ werden nicht gerade hier den ‚Chemiewaffeneinsatz‘ steigen lassen.