...und wieder eine neue Variante. Aber sie zieht nicht mehr gleich.

12.04.22

Covid-19: Und siehe - wieder eine Variante, diesmal XE aus UK, und wieder ansteckender, NOCH ansteckender als BA2 (ist bei Viren gewöhnlich so, aber woher wissen sie das eigentlich so früh?). Copy-paste der Angstmacherei, aber nicht mehr so komplett. Dr Fauci zB sagt ‚Es ist jetzt an jedem einzelnen, sein individuelles Risiko betr. Covid-19 zu evaluieren‘. FoxNews: ‚Die Impfung hat rein nichts gebracht, die Massnahmen auch nicht. In den freien Ländern wird es Klagen geben gegen die Verantwortlichen.‘ Bei uns in der CH haben Corona-Transition und Philip Kruse einen bahnbrechenden juristischenn Erfolg erziehlt, sinngemäss 'Wir haben weder einen Beweis für die Existenz eines krankmachendem SARS-CoV-2-Virus, noch verfügen wir über eine Dokumentation zu Kontrollexperimenten HIER. Damit wären die Pieks in einem Rechtsstaat mit Gewaltentrennung hinfällig, wenn nicht gar zu verbieten. F: Eine der zahlreichen Klagen, HIER wegen dem Verbrechen der Vergiftung durch die Pieks.

Prof Raoult ist erstaunt über das Ausmass und insbesondere die Akzeptanz der Zensur, wenn von der Therapie mit HCQ die Rede ist. Mit 30’000 Behandelten hätten sie eigentlich wissenschaftliches Gewicht (HIER, für Fachpersonen, solange es nicht von YouTube zensuriert ist).

D: das Impfobligatorium ist im Bundestag abgelehnt worden. Und wieder in der BerlinerZeitung werden Impfnebenwirkungen thematisiert HIER. 77Mio Impfdosen verfallen nächstens (erinnern Sie sich an die Methode Gammelfleisch?). Bestellt hat D aber 660Mio Dosen (8 für jeden Menschen in D - ich habe Schwierigkeit ‚BürgerInnen‘ zu schreiben. Aber ich nehme an, in den (weiterhin geheimen) Verträgen ist auch das zu Gunsten der Lieferanten geregelt. Fazit: Lauterbach ist zum ‚Tragischsten Minister‘ geworden. NB Das Vertrauen in die Regierungen ist weniger, aber das Vertrauen in deren Propagandainstitute ist absolut intakt, zwar nur betr Ukraine, aber immerhin. 

Shanghai ist weiterhin downgelockt, die ausbleibenden Waren boostern unsere Inflation HIER. Die eingesperrten hungernden Menschen schreien aus ihren Fenstern HIER, auf der Strasse würden sie von Trupps in weisser Virus-Schutzkleidung zusammengeschlagen. zero-Covid als Massnahme zur Verschiebung der Marktverhältnisse?

Immer dasselbe: je geimpfter, desto mehr Fälle, HIER in US-Gemeinden; und desto kranker, HIER in der US-Armee (2021 3x mehr Krebs, 2.7x mehr Herzinfarkte, 4.7x mehr Lungenembolien, 4.7x mehr Unfruchtbarkeit der Frau, und 10x mehr neurologische Probleme). AUS: In der SundayAgenda: ‚Seit den Covid-Boostern gehen die Herzprobleme bei den Sportlern through the roof. Das müssen wir anschauen, nicht nur bei den Sportlern.‘ Aber eigentlich wissen wir das seit langem, wie diese Zusammenstellung vom November zeigt HIER. Neu ist aber, dass in den Medien ein Zusammenhnag mit den Pieks gemacht wird. Rad: 154 sind gestartet, 124 mussten aufgeben HIER - das nimmt mir den Schnauf.

USA: Kansas hat ja schon Ivermectine® und Chloroquine für die Behandlung von Covid-19 zugelassen, jetzt erlaubt Kansas neu, ÄrztInnen juristisch anzuklagen, die ‚nur gemacht haben, was ihnen befohlen worden ist‘, nämlich diese Medikamente den Covid-19-Kranken vorzuenthalten und statt dessen Remdesivir® einzusetzen (31.3.22, Senator Mark Steffen)!

Der FactChecker von FaceBook macht 4 Fakes in 3d - einsamer Rekord HIER!

Ukraine: Selensky bei seinem jüngsten Besuch an der Front HIER, ist unser Held ‚für Frieden und Demokratie‘ und erhält Wohlwollen und Spenden, und vielleicht auch den Friedensnobelpreis. Es gibt im Narrativ keinen Platz für eine kritische Betrachtung der Ereignisse. Der offizielle Narrativ kann sich lange halten, wie wir von zB den Massakern von Račak 1999 und Srebrenika 2007 wissen. Ich habe Ihnen absichtlich nur die Links von Wikipedia gegeben. Finden Sie die Hintergrundinformation? Genau das gleiche Vorgehen wie während Covid. Mich erstaunt, dass niemandem auffällt, dass die Russen immer ihre Sympathisanten (weisse Binden) und ukr Russen beschiessen und ermorden. In meinen Quellen zeigt sich ein anderes Bild. Butscha ist an und für sich inzwischen auch klar, wenn grundlegende Kriminalistik berücksichtigt wird (wem dient’s? was sagen Zeugen aus? zeitlicher Ablauf / Alibi): eine Säuberungsaktion durch die nationalistische ukr Einheit Safir. Die (uralte) Rakete auf Kamatorsk trägt diese Nr, war also ukrainisch. Genau gleich der Anschlag aufs Stadtzentrum Donetsk HIER mit einer Rakete mit Streubomben (verboten). Sogar die NYT erklärt ein Video als echt, in dem russische Kriegsgefangene ermordet werden HIER. Der Kommandant einer georg-ukr Einheit: ‚Wir machen KEINE Gefangenen‘. HIER verminen ukr Soldaten ein Quartier, ihre Haltung den Menschen gegenüber ist hörenswert.

Da die ‚Westliche Wertegemeinschaft‘ partout nicht loslegen will erwarte ich in den ‚Einsatz von Chemiewaffen‘ - hat bis jetzt meistens funktioniert.  Der Fall von Mariupol muss ja überdeckt werden. Weshalb? Ist in Mariupol in den Tunneln unter Azowstal das Hauptlabor? PIT-404 von MetaBiota (Handelspartner von Hunter Biden)? War deshalb US-General Cloutier (jetzt in russ Gefangenschaft) dort mit Asow gewesen? Asow hat ja nicht den besten Namen HIER eine Reporterin vor Ort, HIER ein Interview mit einem Bewohner über deren Kriegsverbrechen. HIER der russ Bericht über die ukr BioWaffenLabors. Selensky hat am 24.2. alle Dokumente der Labors vernichten lassen. Die ukr Armee scheint durch die USA geführt zu werden HIER. Sergai (der links, US-Capitol am 6.1.2021 HIER) dient jetzt, mit Helm, in der Ukraine. Insgesamt ist der Westen wegen Mariupol auffallend nervös.

Und unsere Sanktionen ‚greifen‘: bester März für RU ever HIER. Connect the dots: wozu dienen die Sanktionen? Die EU-Abgeordnete Anderson spricht von ökonomischem Selbstmord Deutschlands. Vielleicht hilft dieser Zusammenschnitt von Aussagen von Yuval Harari (Vordenker des WEF) über die Gefährlichkeit des freien Willens und der Menschlichkeit HIER. ‚Die grosse Frage wird sein Was machen wir mit all den nutzlosen Menschen?'