Ein Kurs in Neusprech

26.04.22

Covid-19: Es ist an der Zeit, sich mit ‚Neusprech‘ (1984) vertraut zu machen: Ich beziehe mich auf die junge Frau, Pflegefachfrau,, Kopf unter dem Kampfstiefel eines Polizisten - das Bild ging um die Welt: sie ist die Rechtsextreme, die Bedrohung für die Demokratie. Der Stiefel schützt uns, unsere Demokratie, unsere Meinungsfreiheit, ja unsere Menschenrechte. Es empfiehlt sich, immer wenn Sie diese Floskeln hören, genau hinzuschauen. Hier auf diesem Bild geht es um eine Pflegefachfrau, nativ, deshalb rausgeschmissen und kaltgestellt, d.h. ohne irgend ein Einkommen. 'Ist ja selber schuld, soll sich doch impfen lassen, dann sind wir noch so froh, wenn sie wieder arbeiten kommt.'

China ist im omicron-Fieber HIER. Wenn Sie dann nach dem ersten Schreck aus dem Reptiliengehirn rausfinden und wieder klar denken können: Das ist Propaganda. Was wird uns da vermittelt? Zu welchem Zweck? Die EU hat eben ein Gesetz verabschiedet, um effizient gegen Falschinformationen vorzugehen. zB ist es Falschinformation etwa zu behaupten, omicron sei ungefährlich, oder die Pieks hätten NW. 

In NZ sind zwei Kinder unter 9y an omicron-XE gestorben. Niemand interessiert sich für die Umstände, die Emotionalisierung genügt. Für mich ist das der Startschuss zur Kinderimpfung.

Vitamin D reduziert die Häufigkeit von Covid-19-Infekten von 24.5 auf 6.4% HIER. Die aktuell empfohlene Zufuhr von 1000 Einheiten/d wird von verschiedenen Fachpersonen als zu tief angeschaut, um einen guten Spiegel zu erreichen. Schon im Mai 2020 ist bekannt gewesen, dass Vit D den Verlauf des Covid-19-Infektes abschwächt HIER, ist aber finanziell nicht interessant. Wenigstens haben sie Vit D nicht verboten, wie andere billige Mittel. Aber inzwischen hat die FDA Remdesivir® für die Bébé zugelassen. In F explodieren die Fälle HIER. Zu einer andern Situation wären sie von Massnahme zu Massnahme gehüpft, aber jetzt schreibt die Propaganda nicht darüber, man will ja nicht die présidentielle (24.4.) stören, zu delikat war die Wiederwahl von Macron gewesen, aber sie ist geglückt. Stille auch, dass F 12Mio Kinderimpfungen gekauft hat, und natürlich spritzen will. In F sind im April 2022 992 Menschen an Covid-19 verstorben, 768 davon waren geimpft gewesen. D: Lauterbach sieht in seiner Kristallkugel schon eine ‚Killervariante‘ im Herbst, aber erstmals gibt’s Gegenwind, ‚diese Aussage sei nicht wissenschaftlich‘ (er hat Medizin studiert und ist Professor).

Es könnte sein, dass sich 6Mo nach einem Covid-19-Infekt die Sehkraft vermindert wegen Thrombosen in den Venen der Netzhaut HIER. Das Spike ist wirklich giftig. Kinder haben vermehrt Hepatitis, möglicherweise machen sie weniger Antikörper gegen dieses Virus wegen Maske und Lockdown HIER. Das Spike wird auch gefunden in Myokarditis und Hepatitis, nach Pieks.

Pieks: ‚Die mRNA-Impfungen produzieren ein Spike-Protein, das möglicherweise Blutgerinsel, Herzentzündungen und Krebs verursacht‘ Dr. Cole, Pathologe HIER. VAERS (die US-Nebenwirkungszentrale) registriert eine Explosion von Myokarditis und Perikarditis HIER. Schauen Sie sich das Balkendiagramm an! In Italien 40 (junge) Tote in 5d HIER, man hört den Ruf nach einem Impfstopp. Eine Studie an 23Mio Menschen zeigt, dass mit dem zweiten Pieks Myokarditiden um das 10fache ansteigen HIER.

Polen lässt’s drauf ankommen und verweigert Pfizer Empfang und Bezahlung der bestellten Impfdosen.

Wieder eine neuer Impftyp, diesmal auf Proteinbasis. 'Nuvaxovid® bietet einen guten Schutz vor einer COVID-19-Erankung und vor schweren Verläufen bei einer Infektion mit ursprünglichen Virusvarianten‘ (die es längstens nicht mehr gibt). Wenn ich richtig informiert bin enthalte das Produkt 6% Insektenprotein, aber ich habe in vernünftiger Zeit keine Angaben dazu gefunden. Das ist wie Karotten essen, ohne sie zu waschen. Früher waren 0.5% Verunreinigung Grund für den Stopp des Produkts gewesen.

Die EU plant den GreenPass auszubauen, Gesichtserkennung, Fahrausweis, Patientenakte, DNA (!) HIER. Und, während wir brav wie gebannt nach Osten starren, hat die EU-Regierung denn nächsten Schritt beschlossen HIER. Um den demokratischen Schein zu wahren müssen die nationalen ‚Obrigkeiten‘ natürlich noch zustimmen, doch ich zweifle nicht daran, dass McKinsey den nötigen Nachdruck aufbringt, auf dass sie auch spuren: kein Einwand mehr gegen Impfobligatorium; ohne QR-Code sind wir kalt gestellt; digitale Identität; digitales Geld per Jahreswechsel und Bankomaten ersetzt durch QR-Maschinen (klicken Sie auf Translate WebSite und dann Deutsch). Kein Wunder wollen ‚sie‘, dass es im Osten noch ein bisschen weiter geht. 'Cognitive Warfare‘ nennt sich das HIER. Was ich noch nicht begreife ist, weshalb gerade die Grünen so gerne Krieg haben, in Yugoslavien war's Joschka Fischer, in der Ukr ist’s Baerbock.

Ukraine: Gegenwind gegen die EU-Sanktion betr Gas aus Russland - verschiedene Länder drohen mit einem Veto HIER. Entsprechend macht die EU eine Kehrtwende und erlaubt, russisches Gas in Rubel zu bezahlen. Realität halt. Nur Baerbock glaubt sich selber, bis Ende Jahr völlig weg von russischen Energieträgern zu sein. Inzwischen ist der Rubel ziemlich stark geworden.

Connect the dots: Ups! Assange wird an die USA ‚ausgeliefert‘. Super Timing. Stellen Sie sich vor, er werde Kronzeuge in der Durham-Untersuchung zu RussiaGate! Er war es gewesen, der 2016 die Mails von Hillary Clinton geleakt hatte. Dr Fauci hat auch Stress: gerade ist rausgekommen, dass sein Labor in Texas (Sie erinnern sich, Gain of Function - ein Coronavirus auf Menschen abrichten) das Labor Wuhan angewiesen hat, alle Beweise der Zusammenarbeit zu vernichten (National Pulse). Und die Fragen zur Wahl 2020 kommen in die nächste Runde, am 2.5. erscheint die Doku ‚2000 Mules‘ (Trailer).

In F haben 'sie‘ Macron wiedergewählt. BonSens findet, es sei nicht ganz korrekt vor sich gegangen und erhebt Einspruch HIER. Interessant, zw 2120h und 2240h sind Le Pen fast 4Mio Stimmen abhanden gekommen HIER. Immerhin gab’s keine Stimmen mit Kommastelle (zB 0.8 Stimmen), das erhält die Glaubwürdigkeit.

Die ersten ÄrztInnen, die Covid-19 behandelt hatten und deswegen zensuriert worden sind kehren auf Twitter zurück. Ich freue mich darauf, Details zum Zensur-Algorhythmus von Twitter zu erfahren.

Spüren Sie auch die Aufbruchsstimmung? Halten Sie die Visionen Ihres Herzens aufrecht - unterschätzen Sie nicht Ihren Beitrag an das Morphische Feld (nach Sheldrake)!