Kommen nun Maskenwagen in den Zügen? (20Min)

29.03.22

Wir wollen uns sicher fühlen. Der Narrativ hält sich überraschend stark. Die Impfung schütze vor schwerem Verlauf? Quatsch, 80% der schweren Verläufe in IL sind voll geimpft HIER. ‚Desaster‘ in UK: 80% der Fälle und 92% der Toten sind geimpft HIER. Die Impfung beeinflusse die Epidemie? Quatsch, nicht in 68 Ländern und 2947 Gemeinden der USA HIER. In der Schlussfolgerung sagen sie übrigens ‚Menschen zu stigmatisieren mache mehr Schaden als Nutzen‘. '11Mia Dosen verspritzt und die Epidemie läuft ungestört' (Prof. Raoult). Ein Covid-Ausbruch auf einem Kreuzfahrtschiff, 100% geimpft und negativ getetet HIER. Véran, der F Gesundheitsminister kann am TV behaupten ‚Geimpftes Medizinalpersonal gibt das Covid-19-Virus nicht weiter‘, und natürlich stellt KEINE der MitarbeiterInnen des Propagandainstituts (ehemals JournalistInnen) diese Aussage in Frage. Demzufolge lebt Véran noch in der ‚Pandemie der Ungeimpften‘. Eindrücklich, die Nativen pflegen offenbar täglich tausende von Sozialkontakten, um derart streuen zu können. Die Insel, eines der führenden Spitäler, plant für Herbst das Impfobligatorium einzuführen. AUS verlangt nächstens 5 Pieks, um als ‚geimpft‘ zu gelten HIER. F verabschiedet mit grossem Mehr Kinder ab 8Wo zu ‚impfen‘. Die Agenda (von McKinsey (2700€/d und Person) vermittelt) läuft halt in Richtung Zertifikat.

Ein Zeugnis von Frauen, die an NW der Pieks leiden HIER. Neben diesen unmittelbaren Effekten scheinen Gepiekste eine neue Form von 'Erworbener Immunschwäche‘ zu entwickeln, sie verlieren gegen 75% (bis jetzt) der Leistung ihres Immunsystems und damit ihrer Abwehr gegen Bakterien, Viren, Krebszellen usw HIER. Diese Analyse ist möglich dank den offiziellen Daten von UK, CAN un NZ, die erfreulicherweise ihre Zahlen nach Impfstatus aufschlüsseln - noch. Und erneut werden komische Inhaltsstoffe entdeckt HIER. Die ‚Vorräte' an Dosen belaufen sich auf 2.2Mia€ HIER, wohlverstanden gegen Varianten, die es nicht mehr gibt. Pfizer hat letztes Jahr 41Mia$ Gewinn gemacht. 

I: Ein Arzt, der vom Pieks abgeraten hat ist verhaftet worden, weil eine PatientIn an Covid-19 verstorben ist. In F kommt raus, dass das Leiden der an Covid-19 erkrankten alten Menschen auf offizielle Empfehlung hin (JORF n° 0077 vom 29.3.2020) mit einer Beruhigungsspritze abgekürzt worden ist. Früher nannte man das Euthanasie.

Covid-19: Wenn Native rausgeschmissen werden fehlen sie logischerweise: In F fehlen 60’000 Pflegende, statt 10’000 wie vor der Plandemie. Der Swiss fehlt das Personal, um den Normalbetrieb zu führen. Sie kürzen einfach die Ruhezeiten (20Min).

UK: Der CoronavirusAct 2020 ist ausgelaufen. Seit Juli 2021 gibt’s dort schon keine Masken pflicht mehr, damit hat UK zZ 50’000 Fälle/d, im Gegensatz zu D mit Pass und FFP2 300’000. 

Kansas ermöglicht offiziell die Behandlung von Covid-19 mit Ivermectine® und HCQ (dem Malariamittel).

CH: Haben Sie eine Busse oder Strafe erhalten? Dr.jur. Heinz Raschein gibt HIER eine juristische Vorlage zur Berufungsbegründung.

Schweden ist das 22. Land, das alle Covid-Einreisebeschränkungen aufhebt.

Der BodyCount der Zensur steigt und steigt. Da wird man mitten im Winter ertrunken HIER, wenn man Enthüllungen über die Präsidentengattin machen will. Eine der führenden AnwältInnen gegen die Covid-Willkür des Staates F ist ‚nur‘ (auf robuste Art) verhaftet worden HIER. Andere sehen keinen Ausweg mehr, wenn die Polizei wieder klingelt und springen vom Balkon, wie in Montreux, gleich en famille HIER. Klaus Schwab: ‚Das Internet muss reformiert werden. Es gibt zu viel Falschinformation dort draussen. Das wird der nächste Schritt für den GreatReset sein.' Offensichtlich leisten die Warner (zu) gute Arbeit.

Jetzt wird die US-Regierung eingeklagt, BigTech angehalten zu haben bei Covid-19 zu zensurieren HIER.

Nur für den Fall, dass ‚sie‘ das ‚Klima‘ aufwärmen sollten, sobald es wärmer wird: die 1% Reichsten machen 70x mehr CO2 als die 50% Ärmsten HIER. Doconomy ist die Kreditkarte, die Ihren CO2-Verbrauch kalkulieren wird, und Sie kalt stellt wenn Sie überborden.

Skandal McKinsy in F. Wie Bill Gates das Gesundheitswesen beeinflusst ist seit Dez2019 bekannt, mit 300Mio$ HIER. McKinsey berät 65 Länder, copy-paste. Und Skandal in den USA (Förderung vom Opiat Fentanyl - 400’000 Tote) HIER. Etwa 20 McKinseys waren in Bidens Wahlkampagne oder sind in seinem Stab.

Ukraine: President* Biden: ‚Die NATO wird ‚antworten‘, sollten die Russen Chemiewaffen in UA einsetzen‘. Gewöhnlich helfen ‚sie‘ nach einer solchen Ankündigung ein bisschen nach. Dazu würde auch passen, dass die Propaganda wieder mehr auf Covid-19 macht (all die Berühmtheiten, die zZ auf den Schnupfen omicron BA.2 getestet sind). Beruhigend, Gen. Wolters führt die NATO. 

GenLt  Mordvichev ist für Verhandlungen wieder auferstanden. Das Propagandainstitut hatte vermeldet er sei gefallen. Erkennen Sie das Schema? Die Medien erhalten einen Hinweis, propagieren ihn als ‚Meldung‘, OHNE FaktenCheck, weil’s so schön in den Narrativ passt, und etwas später kommen die Fakten. In QB misstrauen 56% den ‚Leitmedien‘. Zu recht.

Augenzeugenberichte aus dem Donbass verstören. Russische Gefangene in die Beine zu schiessen HIER (Vorsicht), zu prügeln und zu foltern passt nicht in unsere blau-gelbe Euphorie. Da will offenbar jemand die Situation radikalisieren. Erstmalig erscheint in der WP ein Artikel darüber, wie sich die ukr Armee inmitten der Zivilbevölkerung stationiert HIER.

President* Biden (in Brüssel): 'And we both talked about how we could increase and disseminate more rapidly, food shortages.‘ He? Der erfahrene Finanzexperte Charles Gave bringt es HIER (23:00) auf den Punkt: ‚Putin hat Davos den Krieg erklärt‘; und ‚Mit den Sanktionen schiesst sich der Westen in den Kopf‘. Der BlackRock CEO sagt, der Krieg in der Ukraine läutet das Ende der Globalisation ein HIER. Im BlackRock-Portfolio sind 10’000Mia$.

Aus Hunter Bidens Laptop: Hunter war der Mittelsmann zwischen der USA via Metabiota und den BioWaffenLabors in der UA HIER. Und natürlich immer die ‚10% for the BigGuy‘. Kinderpornographie scheint auch drauf zu sein. Connect the dots: Wie in aller Welt kommt die NYT dazu, dieses schlafende Thema gerade JETZT wieder hervor zu holen?

Am 24.3. jährte sich zum 23. Mal der NATO-Angriff auf Yugoslawien. Aber da waren wir ‚die Guten‘ gewesen, und Tito war wirklich böse gewesen.

Was kommt nach der Ukraine? Taiwan würd ich sagen.