'Dem Virus gehen die Wirte aus' (20Min)

23.03.22

Covid-19: Wer nicht glauben mag, dass und wie das Covid-19-Theater orchestriert worden ist, inkl rechtzeitigem Verbot oder Vernichtung billiger und wirksamer Medikamente (Chloroquin, Ivermectine® zB) möge das Buch von Robert F. Kennedy lesen. Dr. Fauci kündigt jetzt seinen Rücktritt an.

China ist im omicron-Fieber, die Leute fliehen, wenn jemand positiv getestet wird, falls sie noch können, denn alle werden als Kontakte eingesperrt, 50Mio Menschen, 13 Städte, und es werden immer mehr. Bewegen darf sich nur wer täglich einen negativen Test vorweist, dh Schlange stehen während Std.; Kinder von 1-2y werden in Quarantäne gesteckt, direkt von der Krippe weg, ohne Eltern. Und das wegen einem Schnupfen! ‚Mit Isolation blockiert man die Entwicklung von günstigen Varianten‘ (Prof. Raoult). Aber günstiger als omicron-2 geht fast nicht. 

D hat weltweit die höchste Mortalität durch omicron. Ich behaupte nicht, dass sie die Zahlen fälschen, sondern bin einfach nur froh, dass diese Mortalität nicht über die Grenze schwappt. Natürlich machen sie auf Panik (‚omicron: Spätfolgen auch bei mildem Krankheitsverlauf möglich‘), denn sie sitzen noch auf 100Mio Dosen von Impfstoff gegen Varianten, die es seit Monaten nicht mehr gibt, und die Leute wollen sich partout nicht mehr boostern lassen. Impfobligatorium? Aber die Chefs der Krankenkassen machen nicht mit HIER. Danke Ignazio Cassis für Ihr ‚Positiv getestet - na und?‘ Abgesehen davon - wozu alle impfen, wenn X Tierarten als Überträger in Frage kommen! Sorry, ich hab den Gewinn von BigPharma ausser acht gelassen.

F krebst auch zurück und pausiert den pass und überdenkt die Impfung. ‚Wo’s kein Risiko gibt hat eine Impfung keinen Benefit' (Prof. Raoult).

CAN: ‚Terrifying‘ Data: die 3xGepieksten machen viel mehr Covid-19 und sterben 5x mehr daran als die Nativen HIER.

Shankara Chetty (ZA) vor der GrandJury am 14.2.: 'Covid-19 war wie eine ethnische Säuberung gewesen: in der zweiten Welle hatte ich keine schwarzen PatientInnen mehr, alle waren indischstämmig, und in der dritten Welle waren alles Kaukasier und Muslime’.

Ukraine: Für Yuval Harari (ja, der führende Denker vom WEF) entscheidet sich in der Ukraine die Zukunft der Menschheit HIER. Erstaunlich, nicht? Ich schliesse aus Hararis Äusserungen, dass ‚sie‘ da viel tiefer drin sind, als nur mit Gladio und Hunter Bidens Laptop (18Mo lang von der NYT als ’typische russische Falschinformation’ verkauft) HIER, und die Zusammenfassung des Inhalts HIER. tiefer als ich mir vorstellen kann: Zentrum der Geldwäsche und Grossverdienst der Söhne von Magistraten für ihr Lobbying, Menschen- und Kinderhandel (ARTE), Biowaffenlabors (‚FakeNews‘), ethnische Säuberungen sprich Faschismus unter dem Wissen von NATO, EU und USA. Wir vertrauen den Aussagen von Selensky, unserem Mann in ja wo eigentlich? Alles andere ist Desinformationn der Russen, mindestens für die nächsten 12 Monate, dann sickert’s gewöhnlich doch durch. Dummerweise legen aus dem Donbass Geflüchtete (russisch stämmige) Zeugnis ab von Kriegsverbrechen durch ukr Truppen und Milizen, glücklicherweise in einer Sprache, die wir nicht mal lesen können, so kann das Wahrheitsministerium den Narrativ etwas länger aufrecht halten. Verifizieren war gestern. Vorerst will der ukr Sanitätschef russische Kriegsgefangene kastrieren (Aussage am TV), ein Journalist empfiehlt, auch am TV, russische UkrainerInnen und insbesondere auch die Kinder zu töten HIER, und so sieht der Pranger aus HIER, jetzt kommen die Schläge mit dem Gürtel. Hakenkreuz und SS auf ukrainischen Helmen am deutschen TV - da schauen wir nicht hin. HIER ein paar der Menschenrechtsverletzungen.

Ups! Russland akzeptiert keine € oder $ mehr für Gaslieferungen.

Jetzt wäre ein ‚Chemiewaffenangriff‘ der Russen gäbig, dann könnte man so richtig los legen, wie damals im Irak und in Syrien, und ‚Die Neue Weltordnung‘ (President* Biden) einläuten. Bis jetzt sind ALLE, die den Petrodollar umgangen haben zerstört worden.

Nach der Ukraine ist jetzt CAN dran das (doch nicht ganz so) Bedingungslose Grundeinkommen zu vernehmlassen, natürlich verbunden mit der Digitalen Identität. ‚Ihr' Ziel ist der Transhumanismus.

F wählt am 10.4.. Damit alles wie gewünscht, also korrekt verläuft haben sie die présidentielle Dominion anvertraut, bewährt in den USA 2020, die Software in schweizer Besitz.