Covid-19 ist Schnee von gestern

02.03.22

Erstaunlich, ich sehe immer noch Leute auf dem Fahrrad mit Maske. Mir fällt auch auf, wie verunsichert die Ängstlichen jetzt in dieser Übergangsphase sind. Die Epidemie ist zwar am Abklingen, aber eben nicht vorbei, das Virus ist jetzt am endemisch werden, d.h. verschwinden wird es nie, sondern Teil unseres Lebens bleiben. Mit omicron ist es jetzt plötzlich viel schneller gegangen. Aber im Hintergrund entwickeln ‚sie‘ weiter am GlobalenGesundheitsPass HIER. Die Banken in CAN sind auf jeden Fall voll dran, es wird sein ‚with ease and rock solid security‘.

Nach dem Pieks bleibt das Spikeprotein (toxisch, gemäss Robert Mallone) während Wochen in den Lymphknoten vorhanden und stimuliert IgG in viel höherer Menge, als die Infektion selber, aber keine IgM (schnelle Abwehr) und keine IgA (Abwehr auf der Schleimhautoberfläche) HIER. Kein Wunder streuen die Gepieksten derart, wenn im Nasenraum das Virus nicht durch IgA gestört wird. ‚Praktisch kein Schutz‘ durch die Pieks HIER. ‚9 von 10 an Covid-19 verstorbenen waren voll geimpft' (UK) HIER. Aber die RNA kann DOCH ins menschliche Genom eingebaut werden (reverse transcription) HIER. Pfizer sponsort die Ausbildung der FaktenChecker von FaceBook HIER. Sicher ist sicher.

Eine deutsche Krankenkasse stellt fest, dass es wesentlich mehr Nebenwirkungen der Pieks gibt, als angegeben, und diese Meldung kommt in der Berliner Zeitung HIER! Der Fussballklub FCSB Bukarest verbannt gepiekste Spieler - sie würden die Leistung nicht mehr bringen HIER. A: Der Oberste Gerichtshof entscheidet ‚Gesunde können niemanden anstecken, deshalb sei das Einsperren (Lockdown) von Nativen illegal HIER. Es ist zu erwarten, dass Österreich bald zurück krebst, und dann auch Deutschland. In Weil am Rhein haben sie immer noch FFP2. Vergleichen fördert die Bewusstheit.

Aber Covid-19 ist passé, Schnee von gestern, in der Flammenhölle ‚Dramatische Bilder von einem bombardierten Kraftwerk‘ HIER des Krieges in der Ukraine; Zelensky an der Front HIER. Ja schon, aber das Foto ist vom Dez 2021, als er den Donbass bombardieren liess HIER; 'hilflose ukrainische Menschen‘ fliehen in Panik - HIER der TV-Take. Copy-paste halt, und damit meine ich insbesonders die Art der Berichterstattung, ganz wie wir sie seit 2y kennen.

Meiner Meinung nach ist auch die Ukraine ein Mosaikstein im Covid-19-Bild. Die USA arbeiten mit der Ukraine zusammen betr Biowaffen HIER, wie auf der WebSeite der US-Botschaft in Kiev zu lesen ist ehm war, ist gestern vom Netz genommen worden, und unterhalten 11 Labors. Ist Covid-19 eine Biowaffe? Mit dieser Moderna-Gensequenz vom 4.2.2016 im Covid-19-Genom drin gehe ich davon aus. Ausser jemand gibt mir eine plausible Erklärung, wie diese Sequenz in die Fledermäuse in China gekommen ist. Neben der Geheimdienstzentrale in Kiev verbrannten Soldaten Dokumente in einem grossen Feuer. Wer wissen will, was eigentlich in der Ukraine läuft muss zuerst den Narrativ vom Maidan durchschauen. Daniele Ganser macht HIER eine Zusammenfassung. Im Donbass werden die Russen als Friedensstifter willkommen geheissen, verständlich nach 8y Genozid (HIER ein Ausschnitt aus der Rede des Präsidenten von 2014, HIER das Regiment Asow, das dort gewütet hat).

Was haben wir mit der Ukraine zu lernen? Die zwei Standards zu durchschauen. Erinnern Sie sich ans Kosovo? ‚Responsibility to Protect‘ von Joschka Fischer, dem Genozid DORT? Damals haben Die Guten, wir, Bomben geworfen. Heute wirft Der Böse Bomben. Die Guten in erster Linie auf Brücken und zivile Installationen, Der Böse in erster Linie auf militärische Installationen. Das heisst nicht etwa, dass in der Ukraine nicht Zivilisten beschossen würden. Die Frage ist ‚Von wem?‘.

Can: Trudeau hat den Notstand wieder aufgehoben. Zuvor hat er den Senat darüber diskutieren und abstimmen lassen, auf dass der Notstand weiter bestehe, nota bene als die ‚Bedrohung für die Demokratie‘ schon abgewendet war. Weshalb erst dann? weil es dann keinen Grund mehr gibt ihn wieder zu beenden. Tricky, jedoch ein Absturz seines Ansehens international, speziell wenn man seine Sülze zu den Bauernprotesten in Indien jetzt nochmals hört HIER. Aufgehoben ist auch das Recht auf Besitz für TeilnehmerInnen oder UnterstützerInnen derTruckersForFreedom, für dauernd, sagt die Finanzministerin! Ihre Bankkonten bleiben gesperrt. Die Namen der SpenderInnen sind gehackt worden, und das Propagandainstitut (ehemals Medien genannt) veröffentlicht die Namen. Nicht etwa das Hacken wird verurteilt! Hier wird der Zusammenhang zw Covid-19 und allem Drum und Dran und Freiheit am krassesten auf der ganzen Welt aufgezeigt, zeigen sich die neuen Paradigmen ‚Polizeistaat‘ und ‚Freiheitliche Demokratie‘. 

Vom The People’s Convoi auf dem Weg nach Washington, um 100km lang hören wir gar nichts.

Wir in CH brauchen mehr Aufmerksamkeit, als die Menschen in CAN, weil wir mit SoftPower geleitet werden. Lesen Sie mal Biderman’s Diagramm des Zwangs HIER, und Sie erkennen die Covid-19-Massnahmen. Wir sind gerade an Punkt 5, nach dem kurzen Aufschnaufer als Vorbereitung des Terrains für den Ukraine-Hammer. Im April dann ‚das tödliche Virus‘ gemäss Premier Castex (PCR-Test und Impfung sind schon fertig gestellt), dann in der Sommerhitze wohl die Klimakatastrophe für den GreenPass. Die Aufschnaufer dazwischen sind ganz wichtig, sonst hecheln wir den Ereignissen hinterher und würden uns erschöpfen.

Connect the Dots.