Im Auge des Zyklons

23.02.22

Und plötzlich ist alles ruhig und still. Aber Achtung, es ist nicht etwa vorbei! Geniessen wir die Ruhe, in der entspannten Aufmerksamkeit einer Katze vor dem Mauseloch, in Neugier, in Bereitschaft, nicht in Angst. ‚Unser‘ Zertifikat wird mit 5.5Mio weiterentwickelt, und mit Sicherheit dem GreenPass der EU entsprechen, so wie das BAG die Gültigkeitsdauer der EU entsprechend verkürzt hat. Klimapass des WWF HIER. Und wird absolut sicher sein, Bankensicherheit. Wie bei der CS (20Min zum ‚Datenleck‘. Dranbleiben.

Das Coronavirus mit Namen Covid-19 hat seinen Dienst getan, hat die Welt in Panik gebracht. Als omicron ist es für Native mühsam, aber ungefährlich. Es lohnt sich weiterhin, den Stoffwechsel und sich selber fit zu halten. Salutogenese statt Therapie. Seine Varianten erwarte ich als immer milder, wie bei Viren so üblich, vorausgesetzt natürlich, dass nicht irgendwelche Wissenschaftler wieder an seiner Genetik rumschrauben.

Wie viele Lebensjahre hat Covid-19 eigentlich gekostet? In Marseille, während der ganzen 2 Jahre nur 3y/verstorbene Person HIER. Es muss auf die einzelnen Verstorbenen aufgerechnet werden, weil zB durch die ganzen Lockdowns viel weniger Lebensjahre im Strassenverkehr verloren gegangen sind.

ModernaGate HIER: im Covid-19-Gen findet sich eine RNA-Sequenz, die 2016 von Moderna patentiert worden ist. Diese Beobachtung HIER (für Fachleute) ist 1y zurückgehalten worden. Oder diese Frequenz, die auf dem Planeten unbekannt sei HIER.

Israel öffnet am 1.3. seine Grenzen für Native. In Anbetracht der Fallzahlen und Komplikationen dort interpretiere ich das als Eingeständnis, dass die Massnahmen gescheitert sind. Erkenntnis basiert auf Zahlen und Fakten. Sogar die NewYorkTimes wirft dem CDC vor, Daten zurück zu halten HIER

Auch die Impfung hat ihren Dienst getan. Ich bin schon erstaunt, wenn ich von einem Kollegen ein begeistertes Loblied auf diese Spritzen lese. Ich zitiere Prof. Krause im Editorial des SMF: ‚…übertreiben wohl nicht, wenn sie behaupten, dass die RNS-basierte Impfung gegen SARS-CoV2 ein neues Kapitel in der Impfgeschichte schreibt. Wir werden gerade Zeugen vom Tempo, der Präzision und der Wirksamkeit dieser neuen Impftechnik.‘ Dass Laien der Propaganda auf den Leim gehen und finden, dank den Impfungen hätten wir die Plandemie überlebt kann ich noch nachvollziehen, aber ÄrztInnen? OK, Véran, der französische Gesundheitsminister kennt VAERS, die US-Nebenwirkungsstelle auch nicht. Oberpeinlich. Bill Gates: ‚Dieses Mal hat’s 2y gedauert, bis wir den Impfstoff hatten, das nächste Mal muss er in 1/2y bereit sein' HIER. Er sagt auch ‚omicron ist wie eine Impfung‘. Robert Mallone hatte das auch gesagt und ist postwendend von BigTech zensuriert worden. Wir können davon ausgehen, dass Bill Gates NICHT zensuriert wird.

Eine kurze Zusammenfassung der Nebenwirkungen der Pieks: 'Wir töten die nächste Generation!' (Dr. Peterson HIER). Dann (als schlanker und eher gesundheitsbewusster Mensch ohne grobe Riskikofaktoren) lieber auf die natürliche Immunität vertrauen, die mindestens 1/2y lang schützt HIER (was schon sehr lange ist für ein Corona-Virus - Sie erwarten ja auch nicht eine lebenslängliche Immunität nach einem Schnupfen, der oft durch ein Corona verursacht wird. Das heisst noch lange nicht, dass die Politik die natürliche Immunität auch akzeptieren wird, die haben andere Ziele, pointiert zusammengefasst HIER. F macht Pause mit den Bestellungen bei Pfizer ab 27.2.. Neue Bestellserie ab 8.5.. Was hat das wohl zu bedeuten? Dann ist nämlich die présidentielle vom 10.4. durch und ‚sie‘ können wieder loslegen. Taiwan hat die Pieks in die Adoleszenten schon am 10.11. gestoppt, wegen schlimmer Herzprobleme. DK hat die Piekserei gestoppt. Impfung kann man ja nicht sagen, wenn dort 90% der an Covid-19 erkrankten gepiekst waren HIER.

Politik: Spaziergänge in D, Demos in CH und F. In CAN neu eine Diktatur, perfekt gedeckt durch die ‚Medien‘ (‚Jemand hat versucht mit einem Fahrrad ein Polizeipferd zu verletzen‘ wo in Realität eine Frau am Rollator vom Pferd niedergetrampelt worden ist HIER) und begründet mit FalseFlagOps, zB Attacken auf JournalistInnen (dummerweise gefilmt, es war 3x die selbe Person gewesen). Ist halt ein Informationskrieg. Wenn Sie ‚Falschinformationen' über CAN interessieren schauen Sie mal auf RebelNews, ein guter Einstieg ist zB was ihre Journalistin erlebt hat HIER. Fühlen Sie sich rein, Sie möchten einen Kaffee trinken gehen und werden derart von der Polizei angegangen HIERDas war eine andere Polizei gewesen, als jene, die 3Wo mit den Truckers war. Aber hüten wir uns, gegen die Polizei zu sein. Die sind einfach desorientiert wie unsere ganze Gesellschaft. Und offensichtlich traumatisiert durch die Ereignisse: ‚Schau mir in die Augen!‘ HIER. Kein Wunder wollen ‚sie‘ eine robotorisierte Polizei und bereiten uns mit Filmen schon mal darauf vor. ‚Ihr' Ziel ist meiner Meinung nach die Technokratie. Dank der Technokratie gibt es in China seit dem Aufstand auf dem Tianmen-Platz kaum mehr Widerstand gegen die Obrigkeit.

CAN dürfen ‚sie‘ unter keinen Umständen verlieren, denn dort geschieht etwas, was ‚ihre' Welt aus den Angeln heben kann. In North Bay sind UN Forces gelandet, ‚zur Revision‘ wird uns gesagt. Meine Spekulation, nicht ganz aus der Luft gegriffen: ‚sie‘ haben eine Eingreiftruppe eingeflogen, die als ‚Polizeimiliz' in Ottawa zur Räumung eingesetzt worden ist, in olivfarbener Uniform (noch mit Bügelfalten), aber ohne Name und ohne Einteilung, wie es zwingend vorgeschrieben wäre. Ist CAN unter einem Mandat? Das Vorgehen gegen einen der Führer der TruckersForFreedom deutet darauf hin, er wurde verhaftet, aber gar nicht wirklich befragt und ohne Anklage wieder entlassen HIER

zZ wird sich F gewahr, dass sie gar nicht zur Präsidentschaftswahl abstimmen gehen brauchen: dank der parrainages sind alle unliebsamen KandidatInnen schon mal draussen. In weiser Voraussicht hat die Regierung 2016 das Wahlverfahren neu gestaltet. Nach dem Motto ‚Demokratie ist wenn die Leute irgendwo irgend einen Zettel einwerfen dürfen.

Und wieder die Übersterblichkeit in D HIER.