JFK: Und wieder bestätigt sich eine Ver...theorie.

20.12.22

EU-Korruption: ‚Wie sonst nur bei Rauschgifthändlern‘ HIER. Eine ungewohnte Aussage, gewöhnlich trägt die Propaganda Samthandschuhe im Umgang mit den Eliten. Ausser es gehe um einen Nestbeschmutzer wie Musk: ‚US-Regierung empört über Musks Angriffe auf Chefvirologen Dr. Fauci, ‚unglaublich gefährlich‘, ‚widerlich und abgekoppelt von der Realität‘ (Tagesspiegel). Grossbrand in New York, das Beweisarchiv der Polizei ist abgebrannt. Schwarzräumung wie Ende Februar in den US- ehm ukr Biolabors.

'Eine Zeitbombe hat zu ticken begonnen - mit den Jugendprotesten gegen Xi Jinpings Null-Covid-Politik ist das politische Bewusstheit einer geschichtsblinden Generation erwacht' HIER. Ich habe den Eindruck, genau das sei der Zweck dieser heftigen Massnahmen gewesen. Erinnern Sie sich an das Polizeivideo, in dem die Polizei einen Regelbrecher mit Frischhaltefolie (sic!) gefesselt hatte? Absurd, ergo Information.

Covid-19: Verfahren gegen Betreiber von TestCentern wegen Betrugs, 512 nur alleine in Berlin HIER. Nachdem noch vor ein paar Wochen 400Mio (!) Menschen eingesperrt waren, hat China die staatliche Corona-App ersatzlos aufgehoben. ‚Lockdowns waren die grösten Fehler in der Geschichte der öffentlichen Gesundheit‘ HIER, im Mainstream! Das Gegenteil findet in AUS statt: Das Covid-Zertifikat' wird zur Digitalen Identität entwickelt, zum Zugang ins Internet, mit 100 Startpunkten, um die Leute von fehlerhaftem Verhalten abzuhalten. Die Polizei hat Zugang zu jedem Post, zu jeder Suchanfrage, die Sie machen. Wehe Sie suchen nach dem Häschen weiter unten!

Das CDC gibt endlich zu, dass die Covid-Massnahmen und die Lockdowns schuld sind, dass aktuell so viele Leute so krank sind HIER.

'Umfragen zeigen, dass die Deutschen sich weiterhin vor dem Virus fürchten und zu 80-90% dagegen sind, die Massnahmen zu lockern'. Quatsch. Solche ‚Umfragen‘ sind eben nicht Umfragen, sondern eine Instruktion, welche Meinung wir zu haben haben, also simple Propaganda zum SocialEngineering

Pieks: Jetzt wird’s politisch: Die Klage gegen BR Berset ist von der Justiz angenommen worden. Der Bundestags-Vize Kubicki fordert Obduktionen von kurz nach der Covid-Impfung Verstorbenen HIER. Bis jetzt sind das ja per Definition ‚unklare Todesursachen‘ oder ‚plötzlicher Erwachsenentod‘. Dito in Florida, ALLES im Zusammenhang mit den Pieks soll mit einer Grand Jury untersucht werden. Ein britischer Politiker fordert die Regierung auf, die Pieks zu stoppen, sie seien ‚nicht sicher, nicht wirksam und nicht nötig‘ HIER. Und bezichtigt die Kardiologen gleich noch, die NW zu vertuschen HIER. Erfahrungsbericht aus der ImpfschadenHotline Deutschland HIER: die Leute haben sich in einer Idee von Solidarität pieksen lassen und fühlen sich jetzt mit den NW von der Obrigkeit im Stich gelassen.

Wirklich saublöd, der israelische Gesundheitsminister kann den Vertrag mit Pfizer partout nicht finden HIER. Kann jedem passieren, auch ich finde meinen Saunakarte nicht mehr. Und wir, das Volk, machen brav mit. In der Schweiz sind sie uns gezeigt worden, zwar derart eingeschwärzt, dass danach die Tonerkassette leer gewesen sein muss, aber immerhin. Glüücklicherweise hat er sie inzwischen doch noch gefunden.

Und weiterhin die wissenschaftliche Aufarbeitung: Im BMJ die Aufwand-Nutzen-Analyse der Pieks HIER. Ein Desaster: um bei den 18-29jährigen 1 Covid-19-Spitalaufenthalt zu vermeiden müssten ca 35’000 geboostert werden, was 18 schwere NW machen würde, davon ca 3 Myokarditiden, die gewöhnlich einen Spitalaufenthalt nötig machen. Da staunt der Laie über die Obrigkeit. Aber viele Unis in den USA halten an der Impfpflicht fest. Dieses Verhalten kennen wir zur Genüge: sie ziehen ihre Agenda durch, solange es irgendwie geht, dann fordern sie Covid-Amnestie und ‚Vergessen' mit der Begründung, sie hätten’s einfach nicht besser gewusst. Heh? Fussball Schweiz: Alessandrini stirbt mit 25 plötzlich an einem Herzstillstand HIER. Der CAN Gesundheitsminister, der die Massnahmen während Covid-19 geleitet hatte, ist mit 35y plötzlich verstorben HIER.

Übersterblichkeit: EuroMomo löscht 368'504 Tote, und zack gibt’s weniger Übersterblichkeit. Von HIER aus gehen Sie zurück auf den 13.12.2022 und vergleichen. VAERS-Daten USA zeigen 4x mehr Fehl- und Totgeburten seit den Pieks HIER. Aber wir in CH impfen Schwangere.

Ukraine: Selenskyj hat die Untersuchung zur Korruption in der Ukraine gestoppt HIER, sie sei nicht mehr nötig. Wow!, die EU vergibt den Sacharow-Preis für Wahrung der Menschenrechte und der Meinungsfreiheit an die Ukraine. Peanuts die Videos der ‚Kollaborateure', mit runter gelassener Hose angebunden an einen Pfahl und geschmäht; und dass Selenskyj alle Oppositionsparteien schon vor Jahren verboten hat; und dass der Geheimdienst gegen die orthodoxe Kirche vorgeht. Diese Liste ist nicht etwa abschliessend. Sein Stern ist im sinken, mehr und mehr wird uns sein Oberbefehlshaber, Gen Saluschni bekannt gemacht, als möglicher Nachfolger (TheEconomist)?

Die EU beschliesst neue Sanktionen, und wir, die Schweiz, machen mit. Tschüss Neutralität. Die USA rasseln mit dem nuklearen Säbel. Nur keine Angst! Da der Biden-Administration gerade die letzten 2y um die Ohren fliegen greift sie zu jeder noch so idiotischen Vernebelungsmöglichkeit. Zudem liegt die NATO am Boden, Deutschland zB sei noch kampffähig für 5d, böse Zungen sprechen von gar nur 2d. Was denken Sie, wie lange die Batterie in unseren superpräzisen Waffen durchhält bei aktuell -15°? beim Handy sind’s 15Min beim filmen. Die USA sind übrigens fündig geworden und konnten ein bisschen sowjetisches Militärmaterial für die Ukraine in Marokko und Sudan auftreiben. 

Unsere Sanktionen wirken: Die russische Wirtschaft ist schon fast autark geworden seit dem Maidan. OK, sie haben zuwenig Rosé und starten deshalb Weinbau im grossen Stil auf der Krim. Die ehemalige Renaultfabrik in Moskau produziert wieder, jetzt halt Moskowitch HIER mit chinesischem Touch. Das erste Passagierflugzeug aus 100% eigener Produktion ist zertifiziert. Auch die Chips aus unseren Waschmaschinen sind nicht mehr nötig, wenn sie es überhaupt je waren. Russlands Haushaltsüberschuss hat sich vervierfacht HIER. der Rückgang des BIP ist nur 2.5%. 90% des russischen Öls gehen jetzt nach Asien. Eine Flotte von Super-Eisbrechern hält die Nordroute zu China offen. Die FinancialTimes ist hässig auf die Verantwortlichen für die Wirtschaft in RU, dass sie die Sanktionen so elegant aufgefangen haben. Wir hingegen sind am Boden, in D alleine haben 41’000 Einzelhandelsunternehmen schliessen müssen HIER. Nach den Lockdowns haben ihnen die Energiekosten den Rest gegeben. Ebenso in F, wo im Januar 80% der Bäckereien schliessen werden HIER. Die deutschen Gasspeicher leeren sich im Rekordtempo HIER - ein bisschen kühl und wir Weicheier heizen gleich. Wer hätte das gedacht!

Connect the dots: 2021 war jeder 30. Todesfall in CAN ‚Assistierter Suizid' gewesen HIER. Agenda 2030, Kachel Bevölkerungsreduktion.

Wie angekündigt sind eben ‚geheime‘ Dokumente zum Mord an JF Kennedy wieder mal frei gegeben worden HIER. Es gibt immer noch Leute, die dem Narrativ der Propaganda folgen, Lee Harvey Oswald sei’s gewesen. Nein, die CIA war's, ein InsiderJob. Ein Staatsstreich vom Feinsten. Ehm? Wann ist der eigentlich aufgearbeitet worden? Wann ist die Demokratie wieder hergestellt worden? Mit den Wahlen? Wirklich? HIER die Meldung von FoxNews. Eine Bemerkung dazu: Ja, Mike Pompeo, CIA-Chef unter Trump hat’s gewusst. Hören Sie das Gelächter schallen, hätte TRUMP vor 3y gesagt ‚Wir haben Beweise, dass die CIA JFK ermordet hat‘? Was haben viele gelacht, als er gesagt hatte ‚Wir haben Beweise, dass die Wahl 2020 nicht rechtmässig verlaufen ist.‘ Sehen Sie, wie viel weiter wir heute sind? Etwas wird nicht wahrer, wenn es dauernd wiederholt wird. Wie erwartet geht die Propaganda sehr diskret mit der JFK-Information um. Soll das Journalismus sein? Logischerweise erlebt zB CNN einen Absturz von 90% (!) im Rating, d.h. nur noch 10% glauben ihnen ihre News. Aber die CIA ist diskreditiert auf immer. Twitterfiles #6: Das FBI hat Twitter angewiesen, wen sie kalt stellen sollen. Damit ist das FBI diskreditiert. Noch zur Info: Erinnern Sie sich an Musks Tweet ‚Follow the 🐰‘? Die chemische Formel von Adrenochrom erinnert an ein Häschen. Kostet $1920/Milligramm bei The CYM Corp., Mindestbestellmenge 100mg. Kein Wunder hat Musk gesagt ‚Ich bin nicht suizidal‘, bevor er diese Brocken angepackt hat.

Aus den neuen WHO-Gesundheitsvorschriften sind Menschenrechte und Grundfreiheiten gestrichen worden HIER. Sie erinnern sich, Bill Gates ist der Hauptsponsor.