Es wird kalt,

06.12.22

sogar in UK schneit es HIER, und mir ist das Herz schwer für die Menschen in der Ukraine. Stellen Sie sich vor, sie leben in einer 3-Generationen-Wohnung bei -20°, ohne Heizung, weil der Strom für die Steuerung fehlt. Mein Heizungswasser hat keinen Frostschutz, es würde gefrieren und die Rohre sprengen, dann ist die Heizung futsch, bis sie wieder repariert ist, in der Ukraine also bis ruhigere Zeiten kommen. Die Soldaten in der nassen Kälte erleiden Erfrierungen und Schützengrabenfüsse (Erfrierungen, die zu faulen beginnen, was oft zur Notamputation führt) und werden ‚aufgerieben‘ (Gen Surovikin RU), täglich 150 Verwundete im Spital nur bei Bakhmut. Und in ‚ihren neuen Republiken‘ hat RU die Armee bereit gestellt (500k Soldaten und 1500 Panzer gemäss Col Macgregor USA) und wartet, dass der Boden gefriere. Und eben war Victoria Nuland (‚Fuck the EU‘) in Kiew, um Selenskyj zu motivieren, weiter zu machen, die Russen seien am Ende. He?

Es würde uns gut anstehen, aus unserem Siegeswahn heraus zu kommen (Blinken USA spricht gar von 'Rückeroberung der besetzten Gebiete'), und mal hin zu schauen, was in der Ukraine wirklich abgeht, statt einfach das Briefing des UK Verteidigungsministeriums nachzuplappern, wie zB die Russen hätten keine Munition mehr und würden deshalb Oldtimer-Raketen mit demontiertem Atomsprenkopf schiessen: klar, ein paar von denen vorne weg, und die ukr Luftabwehr ist beschäftigt mit Schrott, da die Dinger während des Anflugs ja nicht von scharfen Geschossen zu unterscheiden sind.

Covid-19: So sieht in CN Arbeit gegen Covid und für die Gesundheit aus HIER. Wenn Masken schon nicht schützen - könnten die FFP2 besser schützen? Nein HIER. In der aktuellen Ärztezeitung ist übrigens wieder mal das Foto einer Maske mit Ventil aufgetaucht, nur so von wegen ‚Wir schützen andere‘. Wir finden die Proteste gegen Null-Covid in China super, sogar Trudeau, der zuhause hart und illegal (3Mio Schmerzensgeld für die damals Verhafteten HIER) dagegen vorgegangen ist. Die Covid-Camps in China brennen, und die Regierung kündigt in Anbetracht der Proteste an, die Massnahmen zu lockern, hat aber die Covid-QR-Codes der Protestierenden schon mal auf ROT gesetzt, dh diese Menschen sind jetzt auf der Strasse, wohl bis sie wieder brav sind. SozialKreditSystem halt. Wollen wir das wirklich?

Eine der aktuellen ‚ganz besonders ansteckenden‘ omicron-Varianten gab’s schon 3Mo lang, bevor sie sich ausgebreitet hat. Wie immer, je ansteckender, desto harmloser; insgesamt ist in D Covid-19 auf den Intensivstationen kaum mehr relevant HIER. Und gleich nochmals die BerlinerZeitung ‚Der Staat sollte sich bei den Ungeimpften entschuldigen' HIER. F versucht gerade, die 9. Welle herzureden, und niemand hört hin. Und wieder mal behauptet ein ehemaliger Wuhan-Mitarbeiter, das Covid-19-Virus sei menschgemacht HIER.

Pieks: Wie die Wirksamkeit im Laufe der Zeit abgestürzt ist, von 100% runter auf Milliardengewinn HIER. Das neue Normal: 22y Fussballer stirbt beim Training HIER. Daten des CDC zeigen, dass in den USA ca 120’000 Kinder und Jugendliche ‚plötzlich verstorben‘ sind, seit Impfbeginn HIER. 20% der ‚plötzlich verstorbenen‘ sind an einer Pieks-Myokarditis gestorben HIER. Sogar in 20Min kommt’s. Und erneut weigert sich der CEO von Pfizer, Burla, vor der EU-Kommission auszusagen HIER.

Kaum jemand hat bemerkt, dass Robert F. Kennedy Jr. den Prozess gegen alle Pharmalobbyisten gewonnen hat: Covid-Impfstoffe sind KEINE Impfstoffe HIER. Ein Prof. der Uni Oslo warnt vor dem Booster HIER. Das ist neu. Schauen wir, ob er kalt gestellt wird, wie andere Warner vor ihm, oder ob wir wirklich in der Wende sind.

Eine deutsche Pflegefachfrau hatte 8600 Senioren Kochsalzlösung gespritzt, statt den Pieks - und ist jetzt vor Gericht freigesprochen worden HIER. Eine andere Pflegefachfrau ist wegen Körperverletzung verurteilt worden, weil sie ’nichts’ gespritzt hat HIER. Dieser Artikel ist in D publiziert worden, der vorherige in UK.

Es gibt ein neues Produkt: Pieks-freies Blut für Transfusionen HIER, der Renner.

Grippe: 'Lia (10) lag bereits im Sterben, heute kann sie wieder laufen' (20Min). Mich interessiert ihr Impfstatus. 

Ukraine: Die Unterstützung der Europäer für die Ukraine geht zurück HIER, F kann gar nichts mehr liefern. Die NATO-Waffenlager sind so leer (die Ukr hat gemäss Hersteller in 10Mo so viele Stinger-Raketen verschossen, wie in 13y produziert worden sind), dass die USA im Nahen Osten und in Afrika alte sowjetische Munition zu kaufen versucht. Was heisst das? Die NATO hat sich sich selber die Zähne gezogen. Demilitarisierung. Und Polen äussert Anspruch auf die Westprovinzen der Ukraine. Sie haben die Armee ja schon im Land, sie holt sich im Osten Kampferfahrung, in ukr Uniform, müsste sich also auf dem Weg in den Westen noch umziehen.

Connect the dots: Elon Musk hat offengelegt, wie Twitter die Affräre Hunter-Biden-Laptop vertuscht hat, hat offengelgt, wie das BidenTeam Anweisung gegeben hat, wer zu zensurieren sei, um die Wahl 2020 zu steuern, und hat gleichzeitig getwittert, er habe nicht die Absicht sich umzubringen. Sicher ist sicher, zuviele sind suizidiert worden. Mit der Veröffentlichung wird die Öffentlichkeit informiert, wie sehr BigTech Information manipuliert, wie hoch die Hürde ist, dass wir etwas, das an und für sich wichtig ist, überhaupt erfahren, wenn es nicht in die Propaganda passt, wie zB die Wahl in Brasilien, wo Mio auf der Strasse protestieren HIER. 2020, um die Präsidentschaftswahl USA gab’s wöchentliche Sitzungen des FBI mit BigTech, um das Vorgehen abzusprechen HIER. 13Mio für FaktenChecker bei Google und Facebook HIER. Die EU zB droht Musk mit der Abschaltung von Twitter, sollte er nicht spuren HIER.

Kaum noch Intensivbetten für Kinder in Deutschland HIER. In UK bricht die medizinische Notfallversorgung zusammen.

Seit 1970 sinkt der IQ mit jeder Generation um 7 Punkte HIER - offenbar schöpfen wir mit unseren Schulen das menschliche Potential nicht aus.

Ab 5.12. darf in der EU russisches Öl nur noch über Dritte gekauft werden, nicht mehr von RU selber, und WIR bestimmen den Preis, nämlich max 60$. Intelligenz lässt grüssen (von ferne). Jetzt hat China die günstigen Produktionskosten, und nicht mehr wir.

Wo stehen wir? Mit Twitter ist eine riesige Bresche in der Zensur entstanden. Damit verliert die Propaganda die Deutungshoheit der Ereignisse. Jetzt ist es überhaupt wieder möglich, Erkenntnisse und Ereignisse zu teilen, zB Theman wie Wahlbetrug, Impfnebenwirkung, Übergriffe der Obrigkeit, Proteste in der Bevölkerung, Covid-Therapien mit anderen Substanzen, als die von BigPharma, und natürlich der Kindsmissbrauch, kurz, die Arbeit der Digital Soldiers hat eine riesige Reichweite erhalten. Damit stürzen die FaktenChecker ab. Erinnern Sie sich an John Podesta, den Kampagnenleiter von Hillary Clinton, dessen Pädo-Verstrickungen und dessen spezielles Kunstverständnis (SpiritCookingDinner) Julian Assange veröffentlicht hatte? Heute ist es nicht mehr möglich, in einer solchen Situation die Bevölkerung schlafend zu halten.