2022, das Jahr des Erwachens

27.12.22

Aber das passt ihnen gar nicht, denn die Zeit läuft ihnen davon und sie müssen ihre Anstrengungen vertstärken, derart, dass sie absurd und dadurch offensichtlich werden, zB die kürzlichen Äusserungen aus dem WEF: es musste sich exponieren, spürt Gegenwind und beklagt sich über eine Desinformationskampagne, natürlich von RU kommend HIER. Totschweigen geht auch nicht mehr, zB die #TwitterFiles und JFK, zu viele DigitalSoldiers dokumentieren und veröffentlichen. Und der Aufruf zur Impfkampagne, zu einer Zeit wenn sogar Prof. Drosten sagt, die Plandemie sei vorbei, löst Kopfschütteln aus, insbesonder weil inzwischen wohl alle jemanden kennen, der/die komisch auf die Pieks reagiert hat.

In Sachen Epidemien und Infekte sind wir in einem Rebound: neben Viren machen sich jetzt auch Bakterien breit HIER. Eigentlich wüssten wir, dass nur die stetige Auseinandersetzung mit den Erregern unser Immunsystem fortlaufend updated, und niemand ungestraft diesen Prozess unterbrechen kann. Erinnern Sie sich nur daran, was Ihr Kind alles nach hause gebracht hat, die ersten 4Mo Kindergarten!

Und wie gewohnt sind die Spitäler am Anschlag. Ganz viele Kinder auf dem Notfall, zumeist banale Infekte, aber die Eltern schienen mir völlig verunsichert und in Panik, wenn das Fieber auf das Zäpfli nicht zack weg ist.

Covid-19: Es geht wieder los, in einer Schule in Wien-Liesing müssen alle Kinder Maske tragen und sich testen lassen. Auch in unseren Spitälern ist Maskenpflicht. Wohlverstanden, das Covid-19 Virus ist nach jetzt 3y noch immer NICHT nachgewiesen worden gemäss den Kochschen Postulaten, auch wenn uns das Bällchen mit den roten Stöpseln überall präsentiert wird.

Absprachen mit der Propaganda in D, Merkel hat sie getroffen und instruiert, was sie zu melden haben HIER. Die Absprachen mit BigTech in den USA sind inzwischen allen bekannt. Ich gehe mal davon aus, dass es bei uns genau gleich gelaufen ist.

Sie erinnern sich an den Polizeieinsatz in Bern gegen die Psychiaterin, die Maskenatteste ausgestellt hatte? Jetzt ist in D ein Arzt frei gesprochen worden, mit der Begründung ‚Therapeutische Freiheit‘ HIER. Auch er hatte Maskenatteste ausgestellt und ist von der Obrigkeit dafür kalt gestellt worden.

Die Übersterblichkeit 2020 in den USA war zu 42% wegen des Lockdowns gewesen HIER, Pieks gab’s zu dieser Zeit ja noch nicht.

Pieks: 'Übersterblichkeit durch Booster in D, nach Bundesland‘ HIER. Sachsen und Thüringen haben die tiefste Übersterblichkeit und auch die tiefste Boosterrate. ‚It’s beginning to look a lot like genozide‘ HIER, als Weihnachtsliedchen. Drum lassen wir die plötzlichen Todesfälle tunlichst ‚unklar‘ bleiben, solange es irgendwie geht.

Wenn wir ein Gerinsel machen, kann das im Idealfall mit Medikamenten aufgelöst werden. In D sind diese Medikamente Mangel geworden HIER, gesteigerte Nachfrage und ausverkauft.

Ukraine: Ein bewegendes Bild, wie Selenskyj und Biden sich tief in die Augen schauend die Hand drücken. Sie haben ja auch viel gemeinsam unternommen, finanziell usw, und 400Mio Spenden (irgendwo ist da noch FTX dazwischen gewesen) an die Demokratische Partei sind auch was.

Gen Saluschni UA verlangt drakonische Strafen für Deserteure, die sich speziell in Bachhmut (Artjomow auf Russisch) HIER in Sicherheit zu bringen versuchen. Appelle von der Front an Selenskyj: ‚Hör‘ auf, uns in den sicheren Tod zu schicken!’.

Polen mobilisiert 300’000 Mann. Wozu? Um sich die West-Ukraine zu holen? Keine Ahnung, aber ein NATO-Mitglied, das sich kriegsbereit stellt ist schon speziell.

Kurschus, Deutschlands Oberste Protestantin in einem Interview in der WAZ: ‚Waffen für die Ukraine sind Pflicht christlicher Nächstenliebe‘ HIER. Das ist ganz nah bei Baerbocks ‚Waffen retten Leben‘. Beides sind mir neue Gedanken.

Putin hat zugegeben, dass er sich geirrt hat. Er hatte geglaubt, mit nur genügend Anstrengung würde der Westen Russland schlussendlich in seinen Kreis aufnehmen. Mit dieser Ent-Täuschung orientiert sich Rusland ab sofort neu.

Connect the dots: Wo Rauch ist ist ein Feuer. Vielleicht haben Sie sich gefragt, weshalb dieser ‚Senioren-Putschversuch‘ die Obrigkeit der Deutschen Verwaltungszone ehm BRD so nervös gemacht hat. HIER ist die Antwort. Einfach ausgedrückt, es geht um den Weg von der GLN zum Menschen und damit von der Diktatur zum Staat. DAS ist der eigentliche Kern der Sache, und den scheuen ‚sie‘, weshalb ‚sie‘ uns diesen und jenen Knochen vorwerfen, auf dass wir engagiert darauf herum beissen und ja nicht auf die Idee kommen, uns auf unser Menschsein zu besinnen. Es ist ganz erstaunlich, wie viele glauben, die BRD sei ein Staat und hätte eine Verfassung, ganz wie wenn es den Art 146 des Grundgesetzes nicht gäbe.

Ich erwähne das hier, weil es jetzt Thema geworden ist, um zu zeigen, wie viel näher am Kern wir heute sind, als noch vor 1y. Erinnern Sie sich?, vor 1y ist omicron auf die Bühne getreten, Dr. Mallone (der, der die mRNA-Technologie erfunden hatte, und als ‚inkompetent‘ kalt gestellt worden ist) verglich diese Variante mit einer Impfung, und die Obrigkeit hat alle Anstrengung unternommen, um ihre Pieks trotzdem noch in die Leute zu bringen, mit Aussagen, die heute nur noch von ihren hard core-Followern ernst genommen werden. ‚Emmerder les non-vaccinés‘ (Macron) war wohl die Sternstunde gewesen. Seither ist die grosse Offensive ‚Pandemie‘ passée.

Grosses Aufatmen bei Scholz: auch die zweite Strafanzeige wegen Cum-Ex (Korruption der Spitzenklasse) wird von der Staatsanwaltschaft fallen gelassen HIER.

Ein Gedankenanstoss zum Schluss: sind fossile Brennstoffe fossil, oder erneuern sie sich? Prof. Thomas Gold bringt Argumente für das zweite.

Guete Rutsch!