Plötzlich verstorben, der Film

29.11.22

‚Died Suddenly - Plötzlich verstorben‘, der Film HIER.

Covid-19: Jetzt sterben mehr Geimpfte an Covid, als Native, also ist es jetzt zu einer Epidemie der Geimpften geworden HIER. Die Daten des CDC zeigen, dass Gepiekste um 25% häufiger mit Covid-19 infiziert sind, als Native HIER. In diesem Licht erscheint unsere aktuelle Impfkampagne deplaziert. ‚Ich bin Spreader. Ich lasse mich impfen.‘ Ich bin baff, ich hätte nie gedacht, dass sie diese Aussagen je wieder aufwärmen würden. Nicht mal vor schweren Verläufen schütze der Pieks HIER.

Mio betrügerische, also fiktive Tests in Deutschland haben uns Massnahmen beschert, ganz im Sinn der Obrigkeit, deshalb wohl hat niemand genauer hingeschaut. 

Dr. Fauci und Bill Gates seien die Drahtzieher für die Schaffung (gain of function) einer neuen Gattung von Corona-Virus, HIER der detaillierte Werdegang. Zu den Massnahmen in China und dem beginnenden Aufschrei der Bevölkerung ‚Die Menschen werden kontrolliert wie Vieh‘ (20Min). Sie erinnern sich, wenn in CN Ihr Code auf gelb wechselt, können Sie nicht mehr zu Ihrer Haustür rein. Möglicherweise ist es diese Kontrolle, die Klaus Schwab in seiner Lobhudelei zu China gemeint hat, denn genau so sieht es das WEF für uns vor. Nicht dass Sie jetzt denken, ich würde KS für einen leitenden Kopf halten, er ist nur ein Frontman, aber es wäre unklug, die Leute hintendran zu nennen.

Pieks: 3x mehr FIFA-Fussballer verstorben, als im Schnitt der letzten 12y HIER. Auch Piloten sterben plötzlich und unerwartet HIER, und Crewmitglieder HIER. Wussten Sie, dass geplant ist, mit nur noch 1 Pilot zu fliegen? Gewinnmaximierung halt. Übersterblichkeit in Abhängigkeit der Massnahmen und der Impfquote, HIER eine Gegenüberstellung Schweden // AUS-NZ. Übersterblichkeit in der Schweiz HIER (Analyse der offiziellen Daten durch RealDataHero). Übersterblichkeit auf den Balearen: 2022 starben 4x so viele Menschen, als üblich HIER. Aber es geht weiter, NZ arbeitet jetzt mit Bill Gates zusammen, um die Digitale Identität einzuführen HIER. Immer und überall die selben Namen.

Offenbar gibt es keinen Standard in der Herstellung - die einzelnen Chargen, und damit die auftretenden NW varieren extrem HIER.

Ein Onkologie stellt fest, dass Krebs mit dem Booster des öftern von stabil auf fortschreitend wechselt HIER.

Ukraine: Ohne Strom können unsere Waffen nicht an die Front oder zur Reparatur transportiert werden. In diesem Sinn sehe ich eine Mitverantwortung der NATO an der Bombardierung des ukr Energiesystems durch RU. Wer jetzt ‚Kriegsverbrechen!‘ ruft möge die lobenden Artikel zu genau dieser Art Bombardierung durch UNS, die Guten lesen: zB TIME 1995 ‚Befriedung der Serben. Massive Bombardierung führt zum Frieden‘; 2008 ‚Afghanistan. Krieg für eine gerechte Sache‘; und über den Irak. Vielleicht werden wir in Anbetracht der zu erwartenden Flüchtlingswelle aus der Ukraine (10Mio?) bereuen, dass wir Ende März Boris Johnson gesandt haben, Selenskyj zu überreden, die Verträge von Istambul nicht zu unterschreiben, sondern mit unserer Unterstützung RU zu besiegen. Das war Plan B gewesen. Plan A war gewesen, RU mit den Sanktionen zu zerstören und aufzuteilen. Aktuell sind wir ohne Plan, diskutieren über Ideen wie den Preisdeckel für Öl, und Spanien steht vor dem Bankrott. Und die Waffenlager der NATO sind leer HIER (NYT). Glauben Sie den, dass die Russen Chips aus Waschmaschinen und Brustpumpen für ihre Waffensysteme umnutzen?

HIER ein Interview mit Gen Mark Milley, dem Chef des US-Generalstabs zur Lage.

Connect the dots: Ist Ihnen aufgefallen, wie viel wir über Kindsmissbrauch in letzter Zeit hören? Vielleicht nicht, denn die Propaganda lenkt geschickt vom Thema ab. Das Thema ist, dass Kindsmissbrauch DAS Druckmittel bei den Eliten ist. Denken Sie an das Adressbüchlein von Jeffrey Epstein. So sagt uns die Propaganda nur, die Schauspielerin Anne Heche sei bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen, aber verschweigt, dass sie die Mutter des ’Mädchens auf Zimmer 13’ am spielen war. Oder Isaac Kappy ist über eine Brücke raus suizidiert worden, nachdem er einige Hollywoodgrössen benannt hatte. Coolio wurde tot aufgefunden, bevor er über Kinderhandel aussagen konnte. Kanye West ist ihrer Kontrolle entglitten und bedroht worden (diese Tweets hat die Propaganda nicht gebracht) und dann in die Psychiatrie gesteckt und flach gespritzt worden (Sie erinnern sich, ‚Weaponizing der Psychiatrie‘). ‚Balenciaga: Fotograf erhält Hassmails‘ und ein Fötteli eines Mädchens mit Puppen (20Min). Banal. Klartext spricht FoxNews HIER (3:40). (Zehn) ‚CIA-Agenten, die bei der Vergewaltigung von Kindern ertappt wurden…‘ HIER. Haben Sie noch immer die Idee, CIA und FBI schauen für Recht und Ordnung?

Es gehört zu unserem Erwachen, zu erkennen, dass da was hinter den Kulissen läuft, das wir lieber nicht wissen möchten.

Die Forderung nach (nicht etwa das Flehen um) Vergebung steht im Raum, was vielen sauer aufstösst, zB HIER. ‚Vergebung‘ ist judenchristliche Tradition: wir schmeissen all unsere Zielverfehlungen auf den Sündenbock, jagen ihn aus dem Lager und betrachten uns als gereinigt, wonach wir genau so weiterfahren können, wie bisher, denn das nächste Ritual ist ja schon in einem Jahr. Im Hinduismus würde es als Karma angeschaut. Heilung geschieht meiner Meinung nach durch Empathie: sobald mir auf der Erlebensebene bewusst wird, was ICH jemandem, und damit auch mir selber angetan habe, werde ich mehr EINS, und Vergebung ist nicht mehr Sache, denn dafür braucht es ein ich und ein du. Von dieser Empathie sehe ich Einzelfäle, und die berühren mich sehr. In der Politik sehe ich das Gegenteil.