Der Narrativ bröckelt, nein brockt.

01.11.22

Covid-19: Das Oberste Gericht von New York verurteilt die Regierung, Native wieder einzustellen und ihnen den Lohn nachzuzahlen HIER. In I dürfen 4000 native ÄrztInnen wieder arbeiten HIER. Solche Prozesse laufen jetzt überall. Auf GBN (ein Fernsehkanal in UK) kommt Covid-19 unter die Räder: der Moderator sagt ‚Es war eine totale Lüge. Die Verschwörungstheoretiker hatten auf ganzer Linie recht. Niemals vergeben, niemals vergessen und niemals wieder!‘ Prof. Harari, der Vordenker des WEF verrät uns den Grund für die Plandemie HIER.

In Israel verurteilt ein Gericht die Regierung, sie muss den Impfstatus der an Covid-19 Verstorbenen angeben. Nicht so bei uns: 'Impfdebakel: Die Intransparenz des BAG' HIER. Das BAG deklariert die Kategorien ‚ungeimpft‘ und 'Impfstatus unbekannt‘, und zack gibt’s keine Geimpften mit Covid-19 im Spital. Sie erinnern sich, Venezuela hat ‚verhungert‘ verboten als Todesursache bei Kindern, deshalb gibt’s dort keinen Hunger mehr.

‚Fallzahlen‘ gibt’s nicht mehr. Das Bundesgericht hat schon 2021 entschieden, dass ein positiver PCR-Test nichts mit Erkrankung zu tun hat HIER.  Die aktuelle Datenlage zur Massnahme ‚Masken' HIER.

Pieks: Das CDC fügt (einstimmig!) den Pieks in den Impfplan der Kinder ein. In den USA können Kinder nur zur Schule, wenn sie ALLE Impfungen des Impfplans haben. Jetzt ist herhaus gekommen, dass das CDC von der FDA gefordert hat, den Booster ohne jegliche klinische Prüfung zuzulassen HIER. Ich nehme mal an, swissmedic sei seriöser vorgegangen und habe die Zulassung auf Studiendaten abgestützt, immerhin sind wir in der Schweiz. Der Pfizer-Pieks soll in den USA mehr einbringen, nämlich das 100fache der Produktionskosten HIER.

ScienceFiles ist frustriert, dass 4.5Mio NW und 160 Studien zu 53 Folgekrankheiten der Pieks noch nicht zu einem Aufwachen geführt haben HIER. Immerhin machen quasi alle eine Herzbeteiligung, wenn auch subklinisch, also nicht spürbar, sondern nur mit Untersuchungen erkennbar HIER. Ich weiss noch nicht, was in Südkorea passiert ist - offenbar ist plötzlich bei 100 bis 150 jungen Menschen das Herz stehen geblieben, eine Herzmassage neben der anderen, aber keine ‚Massenpanik‘ in den Videos.

Ukraine: RU beschiesst weiterhin sein AKW, sagt uns unsere Propaganda, aber keines der UA. Echt komisch. Freundlicherweise verschonen sie auch das Rückgrat des ukr Stromnetzes, so dass weiterhin ukr Strom gen Westen fliessen kann. NordStream funktioniert auf 1 Röhre, der Rest kann repariert werden. Die Arbeiten können beginnen, sobald D zusagt, was dauern könnte, wenn man sieht, wie sie mit den Siemens-Turbinen vorgehen, und dass die Untersuchungsergebnisse weiterhin ‚geheim‘ sind. Bis es soweit ist, verbringt D den Abend frierend um Kerzen. Das hat System: der US-Energieberater ist glücklich über den Erdölengpass, weil so der ‚Übergang beschleunigt wird‘. Agenda 2030 halt.

Immerhin 5% des ukr Getreides lassen wir den armen Ländern, den Rest behalten wir. Das hilft die Preise zu drücken und unsere Beuern auszuhöhlen. Genau auf diese Art hatten die USA die Landwirtschaft des afrikanischen Kontinents ausgeschaltet, indem sie ihren Reis billiger als der lokale Marktpreis verkauft haben. Fachwissen? Die Chefin der EZB ist baff, woher plötzlich die aktuelle Inflation hergekommen ist. Vielleicht ist der Produktionsstopp zufolge der Sanktionen mitbeteiligt? 

Connect the dots:’Grenzenlos, die Korruption von Ursula von der Leyen’ HIER - ich nehme mal an, das ist der nächste Stuhl, der wackelt, nach UK. Sie hat mit ihrem Ehemann, der Direktor ist von Orgenesis, das Pfizer gehört, einen Vertrag über 71Mia für 4.6Mia Dosen abgeschlossen.

Elon Musk hat Twitter jetzt doch gekauft, und die Trolls (300 Konten, ws Blots einer einzigen Person, also ws eine FalseFlag-Operation) testen ihn gleich aus. indem sie Schimpfwörter posten, oder Absurditäten wie ‚Männer können NICHT schwanger werden‘, FakeNews, die bis anhin zack zur Zensur geführt haben. Die WOKEs überbeissen, denn ohne Zensur ist die Freie Meinungsäusserung und damit die Demokratie gefährdet. Heh?? Warum machte er den Zuschlag gerade jetzt? Wegen den Midterms am 8.11., sag ich mal. 'Der Hass nimmt zu‘ betrifft die Familie Pelosi (Nancy ist Sprecherin des US-Kongresses), wo eine FalseFlag-‚Attacke‘ stattgefunden hat; sie sollen bitteschön ihre Insider-Geschäfte ungestört tätigen können. Klitschko (Bürgermeister von Kiev): ‚Die Schweiz soll endlich den Lügensender RT verbieten‘ 20Min. Die Idee ist bestechend (im eigentlichen Sinn des Wortes) - alles was nicht Propaganda ist, ist Lüge. 

Was können wir aus all dem heraushören? Dass der Propaganda die Kontrolle entgleitet und sie alle Kräfte mobilisiiert, töne es noch so abstrus.

Auch abstrus: in D wird ein Windpark abgebaut, um dort Kohle zu graben HIER. Die Saudis haben wohl Greta nicht gehört und scheinen nicht mit einer Erhöhung des Meeresspiegels zu rechnen - sie planen eine 160km lange Millionenstadt auf Meereshöhe HIER.

Die Wahlen in Brasilien sind gelungen, dank einem plötzlichen Zufluss von ‚Stimmen‘ aus den USA in einen der 16 Staaten. Die Leute sind sauer und sind auf der Strasse.