'Wo führt uns die Reise hin?'

25.10.22

Mittwoch, den 26.10. um 1845h im Schadau-Saal Thun (Prof. Hockertz u.a.).

Covid-19: Die Mortalität bei den u70 lag 2020 bei 0.1% (Prof Ioannidis). Wie ist es dann möglich, dass ein derartiges Theater gestartet wurde? Um diese Frage zu beantworten muss man hinter die Kulissen schauen, was im Film ‚The REAL Anthony Fauci‘ gemacht wir HIER. Dr. Fauci ist das wichtigste Verbindungsglied zw BigPharma und Politik, und das sei 30y. Aus den selben nicht-medizinischen Interessen wird empfohlen, HIER zB von der EU, Bébé ab 6Mo zu pieksen. Kinder haben eine Mortalität von 0.0003% (Prof. Ioannidis HIER). Es war nie die Idee von Pfizer gewesen, dass die Pieks die Übertragung von Covid-19 bremsen würden (Anhörung vor der EU-Kommission). Wie war das gewesen? ‚Wir schützen andere.‘ Wer hat sich dieses Gerücht aus dem Finger gesaugt? Im Augenblick dürfen wir uns noch ohne Maske bewegen, HIER die Analyse von Aletheia: ‚faktenfreier Entscheid‘, der natürlich jederzeit ebenso faktenfrei geändert werden kann.

Die EU-Kommission wünscht den Impfpass HIER, sicher nicht faktenfrei, sondern mit einer Absicht.

Pieks: Vertraulichkeit über die neuen Preise, von 30 auf 130$/Dosis für 1 Pfizerpieks. Das schänkt ii. Auch wir entsorgen jetzt 9Mio Dosen HIER, sie sind verfallen. Ich bin neugierig, ob wir wieder 32Mio Dosen bestellen.

Betr ‚sicher und harmlos‘: es gibt mehr Meldungen über Aortenrisse HIER, also nicht nur Gerinsel und Herz. Ärzte haben noch nie so viele Tumorerkrankungen beobachtet HIER, 20Min. Zusätzlich zu den 'verschleppten Checks‘, die hier betont werden, scheint die Häufigkeit insgesamt zuzunehmen, wohl weil das Immunsystem beeinträchtigt ist. Gut zu wissen: die EMA (Europäische Medikamentenbehörde) ist zu 86% von BigPharma finanziert HIER.

‚Professor findet Zusammenhang zwischen Übersterblichkeit und Impfstoffen, aber niemand wagt es, seine Forschung zunveröffentlichen‘ HIER. 800mal mehr Myokarditis nach dem 3. Pieks HIER (Prof. Müller, Basel).

Grippe: Juppii! pünktlich zum Beginn der Grippe HIER haben wir einen neuen Grippe-Impfstoff auf mRNA-Basis, kann sogar mit C19 kominiert sein und ist sicher so sicher wie der bisherige HIER.

Ukraine: Auf dem Weg zur Demokratie wird diese Art der Bestrafung wohl bis Ende Jahr aufgehoben sein HIER. Aber die Architektur des NATO-Hauptquartiers in Brüssel erinnert ja auch an gewisse Embleme HIER, oder die das US-Marine-Hauptquartier HIER. Zufälle gibt's - da baut man was, und plötzlich sieht’s so aus!

Entsetzt, weil wir, der kollektive Westen immer noch gefangen sind in einer Blase der Sieges-Hysterie, starren wir auf den nicht enden wollenden Bombenhagel auf die ukr Infrastruktur, wo wir doch WISSEN, dass die Russen keine Munition mehr haben. Aussenstehende (Indien zB) sehen die Situation nüchterner: ‚Die Europäer sind von den Amerikanern geschickt reingelegt (nicely played) worden - RU wird diesen Krieg zweifelsfrei gewinnen‘ HIER. Mit den Sabotagen von NordStream und der Krimbrücke haben wir (die NATO) etwas losgetreten, das ohne weiteres zum Verschwinden der Ukraine als Staat führen könnte: Putin sagte in Kasachstan ‚Wir hatten (Vergangenheitsform) nie die Absicht gehabt, die Ukraine einzunehmen‘, d.h. jetzt ist das durchaus zu einer Möglichkeit geworden. Vorsorglich hat RU eine Zentrale Koordinationsstelle für Rüstung und Wirtschaft eingerichtet, für den Fall der Fälle.

Wenn der russ Oberbefehlshaber, Gen Surovikin nun sagt ‚Das Leben der Soldaten und Zivilisten ist uns so wichtig, dass wir uns nötigenfalls aus Kherson aufs andere Ufer zurückziehen würden‘ interpretiert das britische Verteidigungsministerium schon wieder ‚Die Russen sind am Ende und flüchten in Panik‘, und unsere Propaganda erzählt uns genau das. Ich habe noch nicht begriffen woher und wozu diese Besessenheit, aber sie führt zu Offensiven, die jeweils 1/5 der ukr Soldaten das Leben kostet. Ungeheuerlich.

'Bucha, Revisited', von Scott Ritter HIER. Sie erinnern sich an dieses schreckliche Massaker.

Connect the dots: Wir sind in der totalen Propaganda angekommen, auf allen Ebenen, Regierung, Konzerne, Schule, Medien, Kultur. ‚Swarming‘ nennt sich das in einem Informationskrieg: von überall her kommen kleine Informationsbrocken. Das ist viel verwirrlicher und dadurch effizienter, als 1 grosser Knall. Stellen Sie sich vor, Sie entdecken auf dem Estrich ein Wespennest und geraten in die Flugbahn … . 

Was tun? Bewahren wir einen kühlen Kopf, beobachten wir, und, besonders wichtig, seien wir uns stetig bewusst, was uns, jedem einzelnen von uns herzenswichtig ist. Denn WIR schaffen das Morphische Feld, dadurch schaffen WIR unsere Welt und unsere Zukunft. Wie das? Matias de Stefano erklärt es leicht verständlich: ‚Du kannst nicht gegen das alte System ankämpfen. Du musst das alte System lieben, um es zu Liebe verändern zu können, andernfalls würde es ein dauernder Kampf sein. … so dass ihr euch zusammen umgestaltet.‘  So entscheiden WIR, wohin uns die Reise führt.

Ein paar dieser Herausforderungen:  QB hat Strom aus Wasserkraft à gogo, grünere Energie geht nicht, aber der Energieminister ruft auf, ‚beim Stromsparen mit zu machen - wir werden die Massnahmen dazu finden'. (Spitze Bemerkung: und die Saudis richten die asiatische Winterolympiade 2029 aus HIER.) Militante attackieren Kunstwerke, Exponate unserer Kultur; schütten im Supermarkt die Milch auf den Boden unter dem Slogan ‚Plant based Future‘; stechen Reifen von Autos und Lastwagen (auch so können Lieferketten unterbrochen werden); bis 140’000$ Busse in New York, wenn sich eine Lehrperson weigert LGBT-Pronomen zu benutzen; einem Vater sorry nichtgebärender Person wurde in Arizona richterlich das Sorgerecht entzogen, weil er da nicht mitmachte HIER, auf Klage der gebärenden Person; ‚Sollen wir keine Kinder mehr haben, um den Planeten zu retten?‘; Meldungen über Klimakatastrophen; Macron u.a. beschwören das Ende der Fülle (und arbeiten intensiv daran mit perfekt organisierten Krisen); DragKids HIER … .

Das ist gewünscht. Gewünscht wozu? um das Overton-Fenster zu verschieben. Die Kultur bestimmt die Politik.

Was natürlich gar nicht geht, ist, dass ‚Neonazis ein Kinderevent stören … als handle es sich um eine legitime Form des politischen Protestes. Dabei wird ausgeblendet, dass eine demokratie- und menschenfeindliche Ideologie verfolgt wird … das ist brandgefährlich … der NDB beobachtet die Gruppe‘ (20Min). Es ging um eine Vorlesestunde von Dragqueens für Kinder, HIER ein Bsp aus den USA.

Wer schon mal neugierig ist, was auf Hunter Bidens Laptop drauf ist - HIER.

Spanien weiss nicht mehr wohin mit all dem Gas HIER - könnte Deutschland interessieren oder Frankreich, Pasta soll in F nur 2Min kochen.

Erkennen Sie das System dahinter?