'Die spinnen, die Russen!'

04.10.22

sagt uns die Propaganda. ‚Erst bomardieren sie die eigene Bevölkerung, dann das AKW, und jetzt sprengen sie unsere Pipelines.‘ Unsere Unabhängige Untersuchungskommission (wahrscheinlich wird Gasprom, die Besitzerin davon ausgeschlossen sein) wird uns bestätigen, dass es die Russen waren. Dummerweise hatten die Überwachungskameras und -sensoren gerade zum Zeitpunkt des Anschlages nicht funktioniert gehabt, werden sie sagen. Vielleicht fischen sie noch die Pässe der Saboteure aus dem Meer, dann wissen wir’s mit Sicherheit. Bis dann in ein paar Wochen die Footages der Drohnenpiloten auftauchen werden. HIER schon mal die Trackings einiger US-Militärhelikopter, in der Planungsphase?? Wenigstens BLICK hat sich etwas angestrengt und ist zum logischen Schluss gekommen, dass nicht mal die Russen sich unter dem Kiel der US-Navy, die dort Manöver abhält zu den Pipelines schleichen können. Putin muss also schon gleich beim Bau Sprengsätze montiert haben, um gegebenenfalls aufs Knöpfchen zu drücken, was einfacher ist, als einen Hahn zuzudrehen. Die Amis waren’s nicht, denn sie sind unsere Freunde und würden NIEMALS sowas tun, fallen als Verdächtige also weg. Punkt. Aber siehe - wie durch ein Wunder ist die eine Röhre von NordStream2 intakt geblieben. Und glücklicherweise hat Schweden das Stromkabel neben NordStream1 kurz vorher vom Netz genommen HIER. Wäre ja blöd gewesen, hätte es einen Kurzen gegeben.

NB 3300’000t Methan gehen in die Atmosphäre, das ist für die nächsten 20y so klimawirksam wie 5Mio Autos während 20y (Bloomberg).

Bedenken Sie: alles was geschieht wird präsentiert, um uns abzulenken. Hier habe ich noch keine Ahnung, vor was abzulenken.

Putins Rede zur Aufnahme der vier ukr Provinzen in die Russische Föderation: Erstmals benennt jemand aus RU RU als nicht zu Europa gehörend. Er benennt die Neigung des ‚Westens‘ sich in Kolonien auf Kosten anderer zu bereichern, wie wir es jetzt gerade am eigenen Leib erleben, und wie RU es 1990 erlebt hat. Europa wird von den USA als Wirtschaftsmacht und Konkurrent ausgeschaltet. Süüferli dämmert unseren Wirtschaftsverantwortlichen, dass etwas nicht so läuft wie geplant. Eigentlich sollte jetzt RU am Boden sein, und nicht wir, und Putin gestürzt sein, und nicht derart beliebt (Rating über 80% - Biden ist auf 20%).

Nachlese zum SCO-Gipfel in Samarkand HIER. Im Gegensatz dazu top-down bei uns: die EU-Kommission erhält die Ermächtigung, Unternehmen direkt zu kontrollieren HIER. A propos Kontrolle: ‚Leise, still und heimlich hat der Bundesrat das Notrecht verhängt‘ HIER, begründet mit der Strommangellage. Weshalb dann 3y Gefängnis für wer ein Gerücht streut? Ich nehme an ein Gerücht ist eine Interpretation von Fakten, die nicht der Propaganda folgt. zB ist es jetzt in Venezuela den ÄrztInnen verboten, bei einem Kind als Todesursache ‚verhungert‘ zu schreiben. So gibt es schlagartig weniger Verhungerte, und ‚Hunger‘ wird zum Gerücht.

Wer jetzt denkt ich schweife ab vom Titel ‚CoronaBlog‘ kann sich von Lauterbach D belehren lassen: ‚Corona-Massnahmen helfen auch bei Energiekrise und Ukraine-Krieg‘ (sic!) HIER. Er, Gesundheitsminister, twittert auch ‚Wir sind im Krieg mit Putin‘ HIER. ALLES ist miteinander verbunden. Im Kaffeesatz sei zu lesen, dass der Oktober happig werde durch den Kontrast hell - dunkel: viele Menschen würden ihre Menschlichkeit und Herzenseinheit erkennen - und im Kontrast gäben ‚sie‘ alles, um mittels Drohungen uns in Angst zu versetzen, um ihr Ding doch noch hinzukriegen.

Covid-19: Chaos. Es scheint mir wie wenn McKinsey seinen 65 Ländern keine Anweisung gegeben hätte und jedes Land vor sich hin wurstelt, von Maskenpflicht in Schulen bis zu alle Massnahmen stoppen gibt’s alles. Lauterbach D 'wettert über fehlendes Schutzkonzept auf dem Oktoberfest‘ München, derweil wir in der CH eine Plakatkampagne haben ‚Küsst, es regt an‘. Und die neuen Varianten ziehen nicht mehr.

Aber als nächster Infekt bietet sich die Grippe an. Prof. Sutton AUS sagt, Gepiekste ‚werden sich fühlen wie von einem LKW angefahren‘. Und in Veterinärkreisen zirkuliert wieder mal die Vogelgrippe, ‚früher oder später werden wir impfen‘, wobei nicht klar war, ob er die Vögel oder die Menschen gemeint hat. 

Pieks: Pfizer propagiert den neuen angepassten Impfstoff. Aus den vorgelegten Daten geht hervor, dass der alte MINUS 44% Wirksamkeit hatte nach 30d HIER. Die Übersterblichkeit nimmt weiter zu, in Island (das geimpfteste Land Europas) beträgt sie jetzt +55% HIER, und niemand hat eine Ahnung, was los ist. Ist ja logisch, wenn das FDA sich weigert, die Resultate der Autopsien von nach dem Pieks Verstorbenen zu veröffentlichen HIER. Ja, sowas ist heute möglich. Nennt sich Wissenschaft. Der vortragende Arzt fragt in Vevey: ‚Wer hat in seiner Umgebung eine Person, die mit NW auf die Pieks reagiert hat?‘ und das ganze Publikum streckt auf HIER. Freiburg startet den 2. Booster. In Berlin ebenfalls, dort bleibt das Impfzentrum leer.

Auch F muss 30Mio Dosen wegwerfen - Datum abgelaufen. Das waren wieder 600Mio Steuergelder.

Connect the dots: 'Pädophilie ist eine Störung, nicht ein Verbrechen' (NYT) HIER; ‚Born this way: sympathy and science for those who want to have sex children‘ HIER; TEDx: 'Pedophilia is a natural sexual orientation‘ HIER, usw. MAPS - Minor Attracted PersonS halt. Das Overton-Fenster wird verschoben, Normen werden aufgelöst, das Ziel ist die OpenSociety. Wenn alles durch die Kultur ist (Judith Butler), prägen die, die die Kultur prägen, uns. ‚Was wir wollen ist nicht die Wahrheit, was wir wollen ist die Macht (Judith Butler). Und die Biologie gibt’s nicht mehr.

Was kommt als nächstes? Wohl in den USA Hunter Bidens Laptop und Durhams Untersuchung, bei uns vielleicht ‚verbindliche Stromsparregeln‘ (20Min), denn in diesem kalten Septemer hat D mehr Energie gebraucht, als im warmen September 2021. Auch ich Weichei habe schon die Heizung angeworfen. Und dann mit dem Bodenfrost die Verteidigung der ‚neuen russischen Republiken‘.