Die Propaganda ist im Stress

18.10.22

‚Nein, mit Ihnen spreche ich nicht. Ihrer Kollegin habe ich 25Min. lang erklärt … , und sie hat sich auf eine obskure Quelle bezogen und was ganz anderes geschrieben, als ich gesagt habe' (der saudische Energieminister zu Reuters). Solche Aussagen hören InterviewerInnen mehr und mehr. PayPal hat versucht, eine Busse von 2500$ vom Konto der Benutzer abzuziehen, wenn sie Falschinformation unterstüzen. Das Dementi hat nichts genutzt HIER, 6Mia Verlust über Nacht an Börsenwert. Twitter hat 30’000 Bots, die die Agenda 2030 umsetzen helfen. Unsere Propaganda (nicht die des Nicht-Westens) sagt uns seit Monaten, ‚die Russen sind am Ende, demoralisiert, und haben keine Munition und keine Raketen mehr‘; sagt uns, diese 4 oder 5 Länder, die bestimmen wollen, seien die ‚internationale Gemeinschaft‘ und wollten für ALLE nur das beste; sagt uns, die Sanktionen seien super, es brauche einfach nur noch etwas mehr Zeit und RU falle in sich zusammen (RU hat 2022 die beste Handelsbilanz von allen) und wir würden als Grüner Phönix aus der Asche der fossilen Brennstoffe steigen (inzwischen habe ich erfahren, dass auch die Windräder Netzstrom brauchen, um überhaupt zu funktionieren); sagt uns, das Stämpfele der verwöhnten Kinder ehm unserer westlichen Obrigkeiten, weil es nicht nach ihrem Kopf geht, sei Ausdruck moralischer Überlegenheit und grosser Sachkenntnis; sagt uns, Covid-19 sei derart gefährlich, dass man alle einsperren und die kleinen Geschäfte schliessen müsse (Prof Ioannidies: Covid-19 war schon 2020 ungefährlicher als bisher angenommen HIER); sagt uns, die Pieks seien sicher (80 junge ÄrztInnen in CAN plötzlich und unerwartet gestorben HIER) und würden die Krankheitsübertragung und die schweren Verläufe stoppen; sagt uns, die Spitäler und das wenige verbliebene Personal seien überlastet (vielleicht sollten wir ihnen wieder mal applaudieren gehen) und wir deshalb eine Maske unters Kinn hängen müssen; sagt uns, alles was nicht globalistisch ist sei rechtsradikal (aber Italien hat innerhalb von 2Wo wieder Gas). Und jetzt das Pünktchen auf dem i: ausgerechnet Trump, der am meisten verlachte Mensch offeriert sich als Friedensmediator! was soll man da sagen? ‚Super!‘? Geht nicht. ‚Lächerlich! wir wissen alle, dass erst wenn wir RU mit Atombomben vernichtet haben wird Frieden sein.‘ Geht auch nicht. Also Stress. Lawrow RU: Und sie häufen eine Lüge nach der anderen an. Um zu täuschen, zu verdummen, zu entwürdigen und ihre öffentliche Meinung zu rekrutieren, um so eine Meinung zu formen, die dann gegen Russland geschärft wird.“ Er bringt auf den Punkt, was vor sich geht. Der Westen verliert rasend schnell an Glaubwürdigkeit.

BigPharma hat mit 818Mio (nur in F) Ärztinnen geschmiert, damit sie die öffentliche Meinung manipulieren HIER. Blöd, ist das raus gekommen.

Es ist eine Zeit des Aufwachen, und, weil ‚sie‘ sich mehr anstrengen müssen, weil wir eben mehr hinschauen, werden die Ungereimtheiten immer offensichtlicher. Und die Leute sind gesundheitsbewusst geworden, sie gehen abends spazieren, so wie in Paris (nur ein paar hundert gem Propaganda) und Brüssel. Ich bin neugierig, wie wir in der Schweiz reagieren werden, wenn die Propaganda wieder die Maske propagieren wird, zB in der Schule oder gar in der Spielgruppe.

So viele Gerichtsprozesse starten, zB der gegen EcoHealth HIER (sie haben das Geld von Dr. Fauci ans Labor Wuhan transferiert für gain of function); LaVerità (I) bringt auf der Titelseite ‚Über die Pieks haben sie immer gelogen‘, mit Fotos der Hauptverantwortlichen, gerade im Moment, in dem der 4. Pieks starten soll.

Covid-19: Der Deutsche Bundesrat erklärt Covid-19 für unbedenklich bei Kindern HIER. Kalifornien verbietet ÄrztInnen, to disagree mit der Politik HIER. F verlangt, dass sich ÄrztInnen vorsichtig und auf Fakten basierend ausdrücken HIER (was, wenn der Gesundheitsminister behauptet, der Pieks stoppe die Übertragung??).

In D haben 95% Antikörper gegen Covid-19 (in der CH 97%). Damit sollten sich eigentlich alle Massnahmen und alle Pieks erübrigen, oder habe ich etwas noch nicht begriffen? Ich erinnere mich an die Aussage ‚Sobald wir Herdenimmunität erreicht haben, sind alle Massnahmen hinfällig‘. In 1Mo wissen wir, ob diese Aussage Manipulation ehm Impfpropaganda war.

Die Uni Boston hat erfolgreich ein omicron-Spike manipuliert, so dass dieser Stamm eine Tödlichkeit von 80% habe HIER. Die Chinesen insistieren ja, Covid-19 stamme nicht aus ihrem Labor in Wuhan, sondern aus den USA. Wozu eigentlich solche Forschung?

Pieks: RT schreibt ‚Pfusch-Skandal beim PEI: Wie die deutsche Impfstoffbehörde tödliche Risiken vertuscht' HIER. Wie das? indem sie eine Statistikmethode wählt, die bis 186’000 Tote ‚unbedenklich‘ ausspuckt. Und Sie erinnern sich, die ersten 2Wo nach dem Pieks gelten die Leute als ‚ungeimpft‘.

‚Ich schütze mich, weil ich lieber mit den Enkeln spiele, als mit der Gesundheit‘, Impfkampagne D für 80Mio.

Dauerthema Übersterblichkeit: wir in CH sind mit 25.9% bei den Höchsten, aber Island (ü60 100% durchgeimpft) schlägt mit 55.8% alle HIER.

Ukraine: Der meiner Meinung nach letzte Schachzug von ‚ihnen‘ (nach Irak-Lybien-Syrien-Iran-Covid19-Energie), uns ihre Agenda aufzuzwingen nähert sich 'schachmatt’. Wohl deshalb rufen sie via Selenskyj derart nach einem nuklearen Vernichtungsschlag. Bireweich. Vorläufig säubert die Ukr die Gebietsgewinne der Offensive, gerade eben läuft eine solche Säuberungsaktion in Kupiansk, im Nordosten. Wenn  ein Distrikt-Abgeordneter einen Satz sagen kann wie ‚Wir hatten keine Zeit sie ins Gefängnis zu bringen, deshalb haben wir sie verschwinden lassen‘ HIER, dauert es wohl länger als bis Ende Jahr, bis die Ukraine EU-Demokratiestandard (was das auch immer heisst) erreicht. Sein Lächeln macht mir Angst. 

Erstmals thematisiert ein staatliches Fernsehen (D) die Nazi-Symbole, die ukr Soldaten tragen HIER. Ru setzt Meta (Instagram, Facebook, Whatsapp) auf die Liste der ‚terroristischen und extremistischen Gruppierungen‘ HIER. Klar, mundtot machen wer den Narrativ stört ist ein Gewaltakt. Wenn Sie diese Aktion übertrieben finden, können Sie merken, wie das Overton-Fenster schon verschoben worden ist.

Connect the dots: Kontrast: Die EU erzwingt Zensur in den Sozialen Medien zur Förderung von Corona-Massnahmen und Impfkampagne HIER. Ziemlich totalitär, nicht? Die EU-Beamten haben sich eine Lohnaufbesserung beschlossen, 85% HIER.

Lockdown jetzt für die Energie (wie erwartet), an der Uni Wien, die selbe Massnahme wie im März 2020, damals war’s für Covid-19 HIER. Copy-paste. Macron F schlägt das Angebot von RU für Gas aus. Inzwischen ist die unabhängige Untersuchungskommission zu einem Resultat gekommen, was mit NordStream los ist, das postwendend als geheim erklärt worden ist, aus Gründen der ‚Nationalen Sicherheit‘ der untersuchenden Staaten. Meine Interpretation: wenn’s ‚die Bösen‘ getan hätten, würde die Propaganda es breitschlagen HIER, also waren’s die Freunde gewesen, oder die Röhren sind überhaupt nicht beschädigt, und es geht nur darum, die Grüne Agenda etwas voranzutreiben.

Präsidentschaftswahl in Brasilien: gäng wie gäng, ‚Die elektronische Stimmabgabe hat es ermöglicht, dem Wahlbetrug ein Ende zu setzen‘ HIER. Ich habe nicht herausgefunden, ob auch dort unsere Dominion-Maschinen, die sich schon in den USA, CAN und F bewährt haben, eingesetzt worden sind.

In eigener Sache: Ich habe eine Busse von 225.- erhalten, weil ich im April ein Foto mit PrintScreen eingefügt hatte (damals waren die Demos der Pflegenden gewesen, das Foto zeigt eine Pflegefachfrau am Boden, runtergedrückt mit dem Kampfstiefel des Polizisten. Ich habe deshalb einige Fotos, deren Herkunft ich nicht kenne gelöscht.