Die Propaganda für den Booster rollt an.

11.10.22

Covie-19: Die neueste Variante BQ irgendwas umgehe alle Immunitäten, sei es durch Pieks oder als genesen, d.h. ALLE aktuellen Impfstoffe sind dagegen wirkungslos. Ver…theorie? nein, Lauterbach sagt’s. Somit ist seine Bestellung an Impfdosen für 870Mio hinfällig (unsere wohl auch), bevor sie überhaupt ausgeliefert worden ist. Macht nichts, er bestellt einfach neue. Auch Masken haben ein Verfalldatum: so entsorgt D 800Mio Masken. Hoffentlich korrekt, denn die Dinger sind ja nicht ganz frei von Schadstoffen. Pünktlich auf den Herbst kommt der Ruf nach ‚rechtzeitig mit den Massnahmen beginnen’, u.a. die Maskenpflicht in Innenräumen in Deutschland! Möglicherweise mit der fadenscheinigen Begründung ‚wenn nicht gegen Covid, dann halt gegen die Grippe', aber auf jeden Fall um die Spitalbetten zu schonen. Im Winter 19/20 hätte es ja, Maske sei Dank, keine Grippe gegeben. Schauen wir.

Sie erinnern sich an meine Therapieempfehlung bei Covid: bryonia 200, VitaminD und Nasenspülung. Jetzt gibt es eine Studie, die zeigt, dass allein die Nasenspülung die Wahrscheinlichkeit hospitalisiert zu werden um >8x reduziert HIER. Wieso? Weil die Spülung die Viruslast reduziert und damit dem Immunsystem Arbeit abnimmt. Genau so wie ich das Geschirr etwas vorspüle, bevor ich es in die Maschine räume.

Zwei Jahre PCR-Test von Prof. Drosten, HIER der ‚wissenschaftliche‘ Hintergrund. 100’000 Tests/d in A - die Testwelle rollt HIER. Und dann folgen die bewährten Massnahmen. Wenn sie sich nicht bewährt hätten, käme kein vernünftiger Mensch auf die Idee, sie nochmals einzusetzen, oder?

Pieks: Indien hat die geheimen Passagen der Verträge abgelehnt (Sie erinnern sich, unser BR hat sie akzeptiert und bei der ‚Veröffentlichung‘ der Verträge grossflächig eingeschwärzt), es geht darin um Haftung auf Entschädigung der Hersteller, demzufolge gibt es keinen Pfizer oder modeRNA in Indien HIER. HIER der Vertrag Pfizer-EU, nicht geschwärzt, wie unserer. Ich muss noch einen früheren Blog ergänzen, in dem ich geschrieben hatte, der angepasste Booster habe ohne klinische Studie von der FDA die Zulassung erhalten. Das ist richtig. Aber die FDA hat ihn natürlich nicht OHNE Studie zugelassen: die für die Zulassung relevante Studie ist gemacht worden, an 8 (acht) Labormäusen. Auf dieser Basis werden Mio Dosen für uns Menschen bestellt. Und auch gespritzt?

Jetzt, nach DK rät auch Florida den u50 vom Pieks ab, zu viele Herzschädigungen HIER. Komisches Blut in der Dunkelfeldmikroskopie bei Gepieksten HIER: die roten Blutkörperchen haben eine komische Form und gruppieren sich um irgendetwas. AUS schenkt den Impfwilligen einen Gutschein für 1 Beerdigung. Ich glaubte, das sei ein Witz, aber scheint echt zu sein HIER. Immerhin erkennen sie, dass die Pieks Folgen haben können. In UK sieht man, dass die Todesfälle 5Mo nach jedem Pieks einen Piek machen HIER. Auch Swissmedic lässt den Superbooster (befristet) zu, er 'zeige in Studien höhere Antikörperkonzentrationen gegen die omikron-Variante BA.1 als die Originalvariante’ (20Min). Wie wenn das von Bedeutung wäre - Sie erinnern sich, je gepiekster, desto schlimmere Verläufe HIER. Antikörperspiegel können eben auch in 8 Labormäusen gemessen werden. Gibt’s BA.1 überhaupt noch? 

Es ist Zeit, weg zu kommen von der Idee, mit den Pieks gehe es um Gesundheit: AUS hat neu ein Gesetz, das es der Regierung erlaubt, Menschen mit Gewalt, gegen ihren Willen zu impfen, NB in einer Situation, wo ausser den Paranoiden alle wissen, dass Covid-19 noch ein besserer Schnupfen ist HIER. Sie denken, das blühe uns nicht? Schauen wir.

CH: Eine Gruppe Bundesrichter hat entschieden, dass Impfempfehlungen des BAG nicht diskutiert werden dürfen. Dies gilt auch für untergeordnete Instanzen. Damit verletzen sie nicht bloss die Strafprozessordnung (Weisungsbefugnis), sondern auch die Verfassung und das Völkerrecht. Man schaltet damit die Einzelfall Bewertung aus.

Grippe: In einigen Grippeimpfungen gibt’s jenes Gift, das in den Covid-Tests beanstandet worden ist HIER.

Ukraine: Der Kremel ist derart gelassen betr der ukr Offensiven, dass sogar die russ Bevölkerung nervös wird, und sich erst jetzt, mit dem ‚Vergeltungsschlag‘ (wie wenn so etwas über Nacht geplant werden könnte) wieder beruhigt. Wenn man genau hinschaut erkennt man, dass die ukr Offensiven zum Stillstand gekommen sind, obwohl die Ukraine dafür von überall her Truppen zusammengezogen hat, u.a. aus der zentralen Festungslinie (Bakhmut), die dadurch derart geschwächt worden ist, dass sie wohl bald fallen wird. RU hat nicht wie von den Briten erwartet, Truppen von dort abgezogen, um bedeutungslose Steppen gegen die Offensive zu halten.

Im Gegensatz dazu die bizarre Rede von President* Biden zum ‚nuklearen Armageddon‘ durch RU: nur kein Stress, bedenken Sie, alles ist Propaganda. Inzwischen hat das US-Verteidigungsministerium erklärt ‚es gäbe KEINE derartige Drohung aus RU‘.

Elon Musks Starlink funktioniert in der Ukraine nicht mehr richtig, so dass das ukr Militär, das sich voll darauf verlassen hatte, nicht mehr vollumfänglich kommunizieren kann. Russisches jamming?

‚Die Explosion auf der Krim(brücke) könnte Putins Ende sein‘ (20Min): Wunschdenken des Westens, HIER die Hintergründe. ‚Zerstört‘: 1 von 2 Fahrbahnen unterbrochen, der Bahnverkehr für ein paar Std. unterbrochen. Wusste der aserbaidschanischen LKW-Fahrer Mahir Yusubov, 52y, dass er in die Luft gesprengt würde, sobald er in die Nähe des Tankzuges kommen würde, oder sind ihm die >100kg TNT untergejubelt worden? Aber es ist ein Fest für die Ukraine HIER. 20Min berichtet von der ukr Briefmarke, die einen Bogen schlägt zw zwei Prestigeobjekten, der ‚Brücke‘ und der ‚Titanic‘, wo doch jetzt bewiesen ist, dass nicht die Titanic, sondern das marode Schwesterschiff, die Olympic auf dem Meeresgrund liegt HIER (52:05). Wenn wir schon bei den Märchen sind: HIER ein Ausschnitt aus The Making of the ‚Mondlandung‘.

'57 Tote beim russ Gegenangriff’ - einem war offenbar nicht wohl gewesen in seinem Sack HIER.

Connect the dots: ‚Verdienstausfall-Geld nur noch mit drei Impfungen' (BILD). Aber die sind ja freiwillig. Ich nenne es Nötigung.

Belgien: ‚Es ist unvermeidlich, diesen Winter einen Lockdown der Energie (confinement énergétique) zu machen‘, d.h. Theater, Konzerte, Sportanlagen zu schliessen. 15° im Spital Vire (Normandie) HIER. In D ist Habeck hässig, dass die USA ihm das Flüssiggas zum (horrenden) Marktpreis verkaufen, und nicht zum Preis, den er sich vorstellt. Die USA ihrerseits sind hässig, dass OPEC+ die Ölförderung nun, wie schon lange angekündigt, drosselt, und zwar drastisch. D interessiert sich nicht HIER für das Angebot aus RU, Gas über die intakt gebliebene Röhre von NordStream2 zu liefern HIER. NB Erinnern Sie sich, dass Familie Griesemann am 4.9.22 mit dem Firmenjet abgestürzt und tot ist? Griesemann war zuständig für Unterhalt und Reparatur der beiden NordStreams gewesen. Eben ist Erik Ollsen tot zuhause aufgefunden worden, gestorben an einem Bienenstich. Blöd, er war der Hauptverantwortliche der Untersuchung zur Sabotage von NordStream gewesen. Da werde ich misstrauisch, ob uns nicht auch hier ein Märchen aufgetischt wird. Überhaupt sind die Resultate der Untersuchung vertraulich, Schweden gibt sie nicht an RU weiter. US-Flüge bei NordStream HIER. RU hat 2015 neben NordStream eine Drohne gefunden (links sehen Sie die Röhre) HIER, gemäss NATO sei sie verloren gegangen.

Polen und Griechenland verlangen von Deutschland Reparationszahlungen (1.3Bio resp 500Mia) für Leiden und Schäden aus WKII; ist nicht so viel wie es für uns Normalos tönt: wer unbegrenzte Finanzen hat kann locker 500Mio in die Corona-Propaganda stecken HIER, oder die Energierechnungen der Bevölkerung mit 200Mia subventionieren, und damit den Verbrauch aufrecht halten, wo doch nicht genügend Nachschub da sein soll - und die andern Länder hässig machen, weil diese Massnahme den Wirtschaftswettbewerb verzerrt. Das Fachwissen von Habeck halt. Haben die Deutschen endlich das Birnchen im Kühlschrank stillgelegt?

1Mio Demonstrierende sind in Berlin erwartet worden, gekommen sind nur ‚wenige', weil zack! plötzlich die Bahn ausgefallen ist HIER.

Digitale Währung: der Yuan kommt mit einem Verfalldatum: ausgeben, oder er ist weg HIER.