Der Januar könnte heiss werden

05.01.22

Habe ich das richtig begriffen: ein 6-jähriges ist den ganzen Tag mit Maske, Schulbus-Tagesschule-Schulbus, wenn es ausser Haus ist? Eltern sind besorgt und suchen ein medizinisches Attest gegen eine politische Massnahme, die jetzt unser Bundesgericht abgesegnet hat. Dr. jur. Heinz Raschein hat offensichtlich recht, es besteht eine neue Rechtsnorm, und er hat offensichtlich recht, sich auf übergeordnete Rechte nämlich die Menschenrechte zu beziehen. Dieser Polizeieinsatz (D) ist für mich entlarvend, Freund und Hlefer, aber von wem? HIER. Beachten Sie wie einer der Beamten die Zuschauenden dokumentiert. Macron manifestiert ’sie’, macht die Ex-Gesundheitsministerin Buzyn zur Ritterin der Ehrenlegion für ihr wahnsinnig gutes Managen der Plandemie, und sagt Les non-vaccinés, j’ai très envie de les emmerder, on va continuer de le faire, jusqu'au bout‘ und meint damit natürlich auch all jene, deren pass im Januar verfällt, weil sie sich den Booster nicht holen. Mit diesem politischen Konzept will er sich dieses Jahr zur Wiederwahl stellen? Nicht wirklich. Er hat seinen Dienst getan, die Nachfolgerin (Pécresse) wird aufgebaut und er kann auf den Thron der EU wechseln. Es ist in F ein Gesetz in Vernehmlassung (3714), dass Risikopersonen interniert (jeweils für 2 Wo, erneuerbar) und ihr Eigentum konfisziert werden  können, OHNE Rekursmöglichkeit HIER. Auch in NL kippt die Stimmung, es ist nicht goutiert worden, wie die Polizei gegen mitmarschierende Armeeveteranen vorgegangen ist. Am weitesten im Widerstand ist Guadalupe.

Klaus Schwab empfiehlt uns unsere Kleider weniger zu waschen, um das Klima zu schonen, derweil die Airlines leer hin und her fliegen, um ihre Zeitfenster in den Airports zu behalten. Robert Malones Twitter ist gelöscht worden, als er den Link zum WEF, der den Plan zum Great Reset detailliert zeigt gepostet hat. Das war ein Booster für seine 1/2 Mio Follower gewesen, die 3h Interview zu hören HIER. 'Next Pandemic: Marburg?' meint Bill Gates. Der PCR-Test existiere schon, die Impfung heisse RiVax, die Umsetzung sollte für die Young Global Leaders von Klaus Schwab, alles Klassengschpändli auch kein Problem sein.

20Min hat uns gesagt ‚Nein! es gibt keine Übersterblichkeit im 2021.‘ In D schon HIER. Eine Lebensversicherung beobachtet in den USA 40% mehr Todesfälle bei den 18-64y HIER. Und es gibt die ersten Fragezeichen, ob es doch einen Zusammenhang geben könnte zw den Fussballern, die zusammenklappen und dem Pieks HIER. UK: Herzprobleme stiegen von 11 auf 25%, aber es scheint, dass diese Erkenntnis zurückgehalten wird HIER. Eine Klage gegen die Regierung ist eingereicht HIER.

Vietnam stoppt Pfizer bei den Kindern HIER, wir beginnen sie gerade. Jetzt im Januar werden die Zahlen bei den Kindern wieder ansteigen, weil sie sich während der Feiertage in der Familie angesteckt haben. Das war schon letztes Jahr so gewesen HIER. USA: Pflegende sprechen aus, was eigentlich Sache der ÄrztInnen wäre HIER. Dr Fauci halbiert die Quarantäne auf 5d. Einfach so. Entschädigungen wegen der verfassungswidrigen Lockdowns werden in Spanien jetzt ausbezahlt HIER. AUS und Thailand zahlen für Schäden durch die Pieks, Italien nicht - es gäbe kein Impfobligatorium, also selber schuld. Das ist der Trick der Politik, Zertifikatspflicht ja, aber eben kein Impfobligatorium - Sie können ja bis an Ihr Lebensende zuhause bleiben.

Das BritishMedicalJournal zerreisst das FactChecking von FaceBook in einem offenen Brief an Zuckerberg.

CAN hat während des Covid-19-Lockdowns 33 Mio Telefone getrackt, heimlich, HIER. Skandal in Hamburg: der Bürgermeister hat gelogen betr der Fallzahlen ('95% der Covid-19-Fälle sind Ungeimpfte’) und damit 2G begründet und eingeführt. Es ist dann herausgekommen, dass nur 14.3% ungeimpft waren HIER. Connect the dots: Wozu wird G2 dann noch beibehalten?

Deshalb: HIER die erste Übersichtsarbeit über elektromagnetische Industriegeheimnisse im Pieks. Für mich die wichtigste Arbeit des 2021, verstanden habe ich etwa 1/4. Sie zeigt auf wozu dieser Druck, sich den Pieks zu holen aufgebaut wird. Diese Dingerchen seien übrigens auch in Grippeimpfungen 2019/2020 gefunden worden. Die Verpackung ist wichtiger als der Inhalt.

Das wusste ich noch nicht: Pfizer hat den genetischen Code von Covid-19 von China erhalten und innerhalb von 2-3 Std. (!) den Bauplan der mRNA-‚Impfung' erstellt gehabt HIER. Das ist OK so, das ist nur copy-paste. Das Problem beginnt danach: weil die Versuchstiere gestorben sind haben sie dann eine robustere Spezies für den Feldversuch Phase 3 gewählt.

Die omicron-Epidemie zeigt, dass das so gefürchtete und befürchtete Antibody Dependent Enhancement ADE (dass das Immunsystem der Gepieksten bei Kontakt mit dem lebenden Virus Amok laufe) nicht eintritt. Ich bin erleichtert. Und mit diesen irrsinns-Fallzahlen gibt’s in 2 Mo Covid-19 nicht mehr. Haben Sie gemerkt, die ‚Ungeimpften‘ werden schon weniger beschuldigt. Merken Sie (wie 65% andere in einer Umfrage auch) in Ihrem Umfeld Menschen beginnen Fragen zu stellen? Ja, wir sind gut unterwegs.