... und leise bröckelt der Narrativ ...

19.01.22

Bill Gates twittert den naiven Gutmenschen, u.a. ‚Die Impfungen sind nicht dauerhaft. omicron könnte das Virus endemisch machen‘. Das interpretiere ich als Zurückkrebsen und Schadensbegrenzung. DK, UK und E lockern postwendend. Norwegen und E stufen Covid-19 gar auf ‚grippeähnliche Erkrankungen‘ zurück. Bei uns undenkbar, denn dann wäre die ‚ausserordentliche Lage‘ hinfällig und der Phase-3-Feldversuch mit den mRNA-Spritzen würde seine Sonderzulassung verlieren und die märchenhaften Gewinne HIER gingen flöten. Die natürliche Immunität bringt halt keinen Gewinn, ist aber super gut HIER (146 Studien). Und wer eine wirkliche Impfung braucht könnte mit jener der US-Armee bedient werden HIER. omicron hat für mich alle Zeichen eines konfektionierten Lebendimpfstoffs. Ans bisherige Narrativ klammern sich AUS, und in Europa D, A, I (das waren mal die ‚Achsenmächte‘) und F (das war mal ‚Vichy‘, mit Enthusiasmu, sie hatten damals den Ordre des Médecins gegründet, um jüdisch gläubige ÄrztInnen auszu…). Vielleicht sind deshalb die Menschen in DAIF so zahlreich auf der Strasse, weil sie sensibilisiert sind.

‚Gesundheitsministerium, es ist Zeit das Versagen einzugestehen‘ HIER, offener Brief (Englisch) eines israelischen Immunologen. Die jabs (Pieks) und Fallzahlen HIER. Die Medien erwachen süüferli. DK: Ekstra Bladet (entspricht dem Blick) entschuldigt sich für die Covid-19-Berichterstattung - sie seien wie hypnotisiert gewesen. ‚Die Regierung hat die Lüge zur Staatsdoktrin erhoben‘ (Marion Maréchal, QB). Merken Sie wie der Narrativ zusammenfällt?  'Covid-19-Viren verlieren ihre Ansteckungsfähigkeit nach 20 Min. an freier Luft HIER. Schmunzeln Sie also, wenn Sie das nächste Mal am TV Offizielle die Trottoirs desinfizieren sehen. Vorerst schlucke ich leer wenn ich Videos von Polizeigewalt sehe, diesmal in Luxemburg am Samstag HIER und HIER.

President* Biden spricht aber IMMER NOCH von der ‚Epidemie der Ungeimpften‘. Da bin ich ohne Worte. Immerhin hat der Supreme Court sein Impfobligatorium als verfassungswidrig gebodigt. Drei Tage später ruft Biden auf zur Zensur von ‚misinformation‘ in den Medien. Was ja schon passiert. Accounts werden gelöscht. Joe Rogan (der die Interviews mit Peter McCullough und Robert Malone gemacht hat) ist der Podcast zensuriert worden. Aber der Einfluss dieser beider Interviews auf das Erwachen der Bevölkerung ist enorm. Haben SIE den Mut gegen Ihren Chef auszusagen, wie HIER? Was nicht publik wird existiert nicht.

Es kann aber auch gröber werden: Dr. Domenico Biscardi ist in seiner Wohnung tot aufgefunden worden HIER. Er war einer der Forscher gewesen, die die Nanotechnologie in den Pieks entdeckt haben. Stéphane Blet ist in Genf unter sehr komischen Umständen zu Tode gekommen. Schreie und ein aufgehacktes Bein passen nicht zu einem Suizid. Der Covid-19-Body Count wird immer länger. James o'Keeves (Project Veritas) hat schon mal erklärt ‚Ich bin nicht suizidal, ich liebe mein Leben‘, vor dem Gespräch mit Senatoren über die Lügen von Dr. Fauci (DARPA-Papiere). CH: ‚Nein, Fauci steckt nicht hinter der Pandemie‘ (20Min). Schon fast peinlich. HIER Faucis Originalworte von damals. Richard Boutry (einer der am meisten beachteten Warnrufer in F) war 3d in Haft gewesen, alle seine Konten plus die Altersvorsorge sind gesperrt worden, ohne jegliche Verurteilung. Kenne ich sonst nur aus Filmen, aber ist eigentlich logisch, gemäss Macron sind Native ‚keine citoyens mehr‘. Machen Sie ein Gedankenspiel: Was sind sie dann? ‚Ein Nichts‘ wäre nur eine Beurteilung, denn einem Nichts kann nichts weg genommen werden. Djokovic (‚ungeimpft‘ ja, aber 2x genesen - wird gewöhnlich unterschlagen) wurde ausgewiesen, zwei Visa vor Ort annulliert, HIER die Details. Am Australian Open gibt’s gesundheitliche Probleme: Basilashvili, Jakupovic, Kyrgios und eine Ballperson. Gemäss einer belgischen Studie verlieren Spitzensportler mit dem Pieks bis 40% ihrer Leistung. Da wäre es wirklich saublöd, wenn ein topfitter Nativer als ‚Kontrollgruppe‘  teilnehmen würde. Bravo Djokovic! Und wieder mal die Herzen der Sportler HIER, 3x mehr Herzinfarkttote bei den Fussballern als im12y-Durchschnitt HIER, Sarah Atcho HIER, Alfonso Davies HIER. Bis 3600€ Busse in A für die Verweigerung des Pieks. Übersterblichkeit in 145 Ländern seit den Pieks HIER (Sie erinnern sich an die FaktenChecker von 20Min ‚Nein, es gibt keine Übersterblichkeit‘).

Plöötzlich, nach 2y! kommt weltweit eine neue Regel für die Spitäler: PatientInnen, die zwar Covid-19-positiv getestet werden, aber keine Covid-19-Symptome haben sollen ab sofort nicht mehr als Covid-19 gezählt werden. Diese Manipulation der Spitalzahlen ist im Mai 2020 noch als FakeNews von  V…theoretikern bezeichnet worden. Wozu der Wechsel? so gibt’s weniger ‚Impfdurchbrüche‘, so scheinen die Impfungen effektiver, so dass weiterhin der Booster empfohlen werden kann. Wobei erste Stimmen warnen, dass diese Boosterei das Immunsystem schwäche (EU-Arzneimittelagentur EMA). JournalistInnen beginnen nach den wirklichen Zahlen zu fragen, erhalten aber die Antwort ‚Können wir nicht aufschlüsseln‘. HIER ein paar Lügen/Diffamierungen gegen Prof. Raoult, Marseille analysiert.

Weiterhin gilt ‚Je gepiekster, desto mehr Fälle‘ HIER, schön zu sehen auch auf dieser Grafik von Schottland: die Gepieksten haben mehr Covid. als ihnen von der Durchimpfung her eigentlich zustehen würde. Dazu kommt noch eine ganz wichtige Manipulation: Covid, das auftritt innerhalb von 2-3Wo nach dem Pieks wird als ‚ungeimpft‘ definiert. So gehen 35% der Fälle der Geimpften gleich mal rüber zu den Ungeimpften HIER. Gilt auch für die Booster! Und die Altersheime. Erinnern Sie sich, wie mit Impfbeginn in Altersheimen bis 48% der Gepieksten an Covid verstorben sind? Innerhalb der 3 Wochen, also per Definition ‚ungeimpft‘. Überleben alte Menschen diese 3 Wochen haben sie einen Benefit von der Impfung. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass sie an der 'Spike-Krankheit‘ erkrankt und verstorben sind, und gar nicht an einer Infektion mit Covid-19. Wäre es eine Infektion, müsste vermehrungsfähiges Virus in ihnen nachgewiesen werden können. Meines Wissens haben das die Virologen aber noch nicht gemacht. ‚Lieber arbeitslos als geimpft' (Ärzte in BILD) HIER. Das könnte bald auch bei uns kommen. Dem Mangel an Pflegenden wird begegnet indem positiv getestete Geimpfte arbeiten gehen müssen, während negativ getestete Native nicht arbeiten dürfen (!). Aber auch dieses Narrativ bricht, ‚Impfpflicht macht medizinisch keinen Sinn‘ HIER, der Chef der Kassenärzte D. Ein bisschen Skepsis zu den Pieks ist begründet, wie DIESE gehackten Daten von BigPharma zeigen, je nach Charge bis 50x mehr Tote!

Auch CN ist in Panik. Lockdowns von Millionenstädten wegen 1 asymptomatischen o-Fall. Hunger, weil nur Offizielle auf die Strasse dürfen, um Nahrungsmittel zu verteilen, für die Normalos gibt’s Schläge oder sie werden öffentlich fertig gemacht. Bitte ein kleiner Lobpreis auf die Regierung, sonst nehmen sie das Futter wieder mit. Ganz wie zu Zeiten der Kulturrevolution. omicron verurteilt ihre zero-Covid-Strategie zum Scheitern, und bald ist Olympiade. Nur im Panikmodus können sie auf die Idee kommen, wegen Covid (!) den Import von Drachenfrucht aus Vietnam zu verbieten, die andern Früchte dürfen aber weiterhin importiert werden.