Wehe Ihr macht euch an mein Kind ran,

23.09.21

zB um es zu testen - dann werdet ihr wass erleben. Und? die Schule hört sie. Früher scheu und nachgiebig hat Corona die Löwin in ihr geweckt. Gebüsst / Einsprache / vom Gericht verurteilt, weil sie für die Klasse ihres Kindes einen Samichlaus organisiert hat. ‚Was! Ihr würdet mich, eine junge Mutter ins Gefängnis stecken?? Was habe ich der Schweiz zu leide getan mit diesem Kinderfest?‘. Job weg (Betreuung), da nicht geimpft, jetzt beim RAV. ‚Ich weiss, dass mir nichts passieren kann‘. Diese Manifestation von Kraft wirkt sich in ihrem Umfeld aus.

Wer wissen will, was ‚sie‘ mit uns planen höre die Rede von Ursula von der Leyen zur Lage der Union HIER, ab 5:43. Das ist ein Meisterwerk in NLP, ich nehme an von McKinsey. Wenn sie sagt das 'menschenmögliche zu tun', um die Durchimpfung zu steigern, dann bedeutet das ‚alles was Menschen möglich ist/war‘, um ihre Ziele zu erreichen (Maos Ziele haben 60-200 Mio das Leben gekostet, zB). Nix von Gesundheitsvorsorge, nix von Therapie, ausschliesslich von Impfung spricht sie, und da nur von der mRNA-Impfung. 

Ein paar Updates von KlausSchwab&Friends:  ...'what contact tracing looks like in the NewWorldOrder' (Gesundheitsministerin NSW AUS), Tracking HIER, numerische Identität HIER

In F halten die Proteste an HIER. In Paris wurden letzten Samstag zum ersten Mal Menschen innerhalb ihrer Berufsgruppen vernetzt. Das gibt Sicherheit und Zuversicht, und die sind sehr wichtig. Die Rechtfertigung für die Demos ergibt sich aus der Ethik und Menschenwürde: einstehen für… . Niemals aus Gewalt gegen. Obrigkeiten haben die Tendenz radikale Gruppierungen zu engagieren, um die Demos zu radikalisieren, um dann drauf zu hauen. Bei den gilets jaunes zB ist das gelungen. Heute wissen wir darum. Also Augen auf!

Zur Impfung gibt’s diese Woche Meldungen wie sie gegensätzlicher nicht sein könnten: ‚Die grosse Autopsie‘ HIER (Achtung, der Stream dauert 2 Std.40) und die Empfehlung vom Kantonsärztlichen Dienst BE 'Eine Covid-19 Impfung mit den in der Schweiz zugelassenen mRNA-Impfstoffen wird neu allen Frauen vor und während (ab dem 2. Trimester) einer Schwangerschaft sowie in der Stillzeit empfohlen. Insbesondere sollten auch Frauen, die eine Schwangerschaft planen, eine Covid-19 Impfung durchführen. Das empfohlene Impfschema mit mRNA-Impfstoffen weicht dabei nicht von dem der Normalbevölkerung ab.Ein ärztliches Attest und eine schriftliche Einwilligung der schwangeren Frau ist nicht mehr erforderlich.'

Pfizer hat mitgeteilt, dass der Impfschutz ihres Produktes von anfangs 88% auf 47% absinkt nach 4 Monaten (und nicht wegen Delta), und dass Boosters zu empfehlen sind. Die FDA erachtet einen 3. Pieks für die gesunde Normalbevölkerung als nicht nötig. Israel (Pfizer: 'unser Labor‘) ist am 4. Pieks. Moderna hat offenbar diese zeitliche Abhängigkeit nicht.

Schon lange HIER ist klar, dass die Impfung NICHT eine sterile Immunität macht, nicht mal eine klinische Immunität: Geimpfte können erkranken, und insbesondere streuen sie das Virus (aktuell bestätigt von der CEO der CDC, Dr. Walensky). Was kann man dagegen tun? Ganz einfach, Geimpfte nicht mehr testen und zack hat man eine ‚Epidemie der Ungeimpften‘. Der Effekt lässt sich vertstärken indem die Geimpften die Tests selber bezahlen müssen.