Es gibt keine Impfpflicht.

27.08.21

Fühlen Sie sich frei dicht zu machen, wenn Sie die 3G nicht haben.

Das Argument ‚experimenteller Impfstoff‘ fällt jetzt auch weg, wo die FDA den Pfizer-Pieks approved hat. Da kann man glatt vergessen, dass die Feldstudie eigentlich noch 1y dauert. Die Daten müssen ja genial gut sein. Das Ganze läuft wie geschmiert, die Gewinne sind ‚märchenhaft‘ (20Min). Ich frage mich, wann swissmedic nachzieht. Wir werden ja schon lange informiert, dass es sich um die ’sicherste Impfung ever’ handelt. Klar gibt’s da noch das ‚Industriegeheimnis‘ (Bill Gates), das keine Lizenzproduktion erlaubt und uns die (geheimnisvollen) Inhaltsstoffe vorenthält. Die aufzustöbern (zB Graphene, PEG, ionisierbare Lipide) braucht’s den Spürsinn einer Karen Kingston. 

F protestiert mit den terrasses, Beizen machen zone libre, mehr Leute erwachen und gehen auf die Strasse, der Pegel steigt. Wenn ich die politische Weisheit gegen die gilets jaunes auf den 4.9. extrapoliere wird mir gschmuech. 

Behalten wir immer vor Augen: Jeder Schritt ist ein Schritt in Richtung Bewusstheit. In CH dauert es einfach ein bisschen länger, trotz Rousseau und Pestalozzi. Wir haben die Peinlichkeit des letzten Hexenprozesses mit Anna Göldin. OK, die CH gab’s damals noch gar nicht. Wir haben lange gebraucht um die Kinder der Landstrasse und Paul Grüniger in unsere Rechtschaffenheit zu integrieren. Somit brauchen wir auch heute einen langen Atem. Hören Sie auf Ihr Bauchgefühl. Machen Sie nicht den Fehler linear zu denken (wenn … dannn), denn hier geht’s um Quantensprünge: Wie reagiert zB die Berufsgruppe der …? wie reagieren die Eltern der ü12? und wie reagieren wir auf deren Reaktion? Solidarisch? Oder noch 'Glüücklicherweise schlüüfe ich da‘. Noch.

Wenn mit dem Herbst dann die (common cold) Coronaviren wieder flügge werden und die PCR-Zahlen steigen wird’s noch wesentlich enger werden, bis der Quantensprung in der Wissenschaft stattfindet. Vorerst wird Prof. Raoult (IHU Marseille) wegpensioniert, dann sind mal seine störenden Erfolge weg, und seine dauernden Hinweise auf die Korruption im Gesundheitswesen. 

Nachtrag 28.8.: Japan hat modeRNA aus dem Verkehr genommen, weil darin eine ‚metallartige Fremdsubstanz‘ entdeckt worden ist. Zudem setzen sie Ivermectin zur Behandlung ein und betrachten das Einsperren von Menschen als verfassungswidrig.