Apartheid 2.0 selbst zu erleben

30.07.21

tut mir im Herzen weh. Camping d’Ardèche nur mit zumindest Schnelltest. Auf der Velorunde kein legales Bier am Schärme. Als Nativer kein Restaurant zusammen mit den gepieksten Freunden. Wo übernachte ich auf der Reise? Mit Busse von 45’000€ PLUS 1y Gefängnis für die Verantwortliche Person. Ich übertreibe? Seien doch nur Banalitäten? In F sind zwei Eingaben hängig, eine mit Dauertracking der Renitenten und automatisierter Busse bei Fehlverhalten wie ein bestimmtes Medi kaufen, jemanden treffen, einen verbotenen Ort besuchen; den Renitenten 2022 das Stimm- und Wahlrecht zu entziehen die andere. Das meinte ich, als ich ‚die politische Dimension‘ angesprochen hatte. Immer offensichtlicher wird, dass die Regierungen nicht ‚vom Volk und fürs Volk‘ agieren, sondern weltweit synchronisiert etwas umsetzen.

Frankreich erwacht und geht auf die Strasse. Wer verzweifelt und resigniert kann mal HIER reinfühlen, wie sich ‚für die Freiheit einstehen‘ anfühlt. Menschen wie Sie und ich werden plötzlich und improvisiert aktiv. Was ist die Folge? Das ganze Umfeld der Teilnehmenden weiss jetzt, dass die Leitmedien mit ihrem '100’000 Rechtsextreme haben in F demonstriert’ definitiv unglaubwürdig sind. Richard Boudry hatte FranceSoir und ist von GAFA zensuriert und zum Schweigen gebracht worden, weil er die falschen Leute interviewt hatte. Sie denken ‚Bei uns in der CH kommt sowas NIE!‘ Sind Sie sich da sicher? Ich nicht.

Aktuell zieht delta an, betrifft mehr die Jungen und hat einen milden Verlauf, wenn die Kranken korrekt behandelt werden: In Marseille ist von 700 Erkrankten bis jetzt niemand daran gestorben. Marseille hatte im 2020 statistisch gesehen kein einziges Lebensjahr durch Covid-19 verloren, denn dort war das Durchschnittsalter der an Covid-19 verstorbenen 81y gewesen, was dort genau der Lebenserwartung entspricht.

In Sidney ist ein 80y an Covid-19 gestorben (statisitisch also Verlust von ca 1 Lebensjahr) und 2 Mio Menschen sind in den Voll-Lockdown ('toughest ever') gesteckt worden. 141 waren wegen Covid-19 im Spital, davon waren 140 gepiekst gewesen. Politisch brisant.

Indien ist mit delta gut klar gekommen, dank Ivermectin® (spottbillig und in CH nicht erhältlich). Ausser Tamil Nadu, die haben es auf einen Twit (sic!) einer WHO-Ärztin hin verboten und haben die schlimmsten Zahlen von Indien. Die Ärztin werde jetzt gerichtlich belangt. 

Das Unispital Aalborg DK ist an einer Therapiestudie und evaluiert 5 verschiedene Therapieprotokolle. Endlich! Das hätte dem Inselspital und der CH auch gut angestanden, statt nur Remdesivir®, Kortison und den Antikörpercocktail von Roche (Stillschweigevereinbarung zum Preis) anzuwenden.

Werden Sie sanft genötigt sich pieksen zu lassen, um weiterhin arbeiten zu können? Vielleicht eine nicht so gute Idee - es gäbe gelegentlich Blutgerinsel HIER. Bis 10. Juli meldet die Europäische Nebenwirkungszentrale für Europa ohne F 18’125 Tote und 1’930’667 schwere Nebenwirkungen, jeweils eine Zunahme von 55% seit 15. Juni (!).