ein paar Updates

28.05.21

Die TaskForce hat eine Klage wegen ‚Verschreckung der Bevölkerung‘ am Hals. Schauen wir wie das Gericht entscheiden wird.

Dr. Fauci (DER Mann hinter Covid-19) musste sich einer Anhörung stellen: er hat ‚Mrs. Bat‘ finanziert, im Labor Wuhan ‚doing gain-of-function experiments designed to make coronavirus infect human cells…‘. Nee, habe er nicht. Er hat das Geld EcoHealth gegeben, DIE haben es dem Labor gegeben (Sie erinnern sich an das handverlesene Grüppchen auf dem geführten Reisli in Wuhan? Dr. Danzak, CEO von EcoHealth war dabei gewesen). In der entsprechenden Publikation des Labors wird dann Dr. Fauci für seine Zuwendungen verdankt). Somit ist Der Ursprung des Virus inzwischen geklärt: das Labor in Wuhan (Origin of Covid - Following the Clues HIER der Krimi). Auf besagtem Markt in Wuhan hatte KEINE der 1000 Proben Covid-19 angezeigt. Dr. Fauci ist auch hellsichtig: schon 2016 hatte er gesagt ‚There is no doubt that there will be a challenge to the coming administration in the aera of infectious diseases …., a surprise outbrake'. Auch Event 201 HIER macht so Sinn.

Inzwischen vergleichen wir: die einen werden im Lockdown gehalten und dürfen nicht ins Pflegeheim besuchen gehen, die andern gehen an einen Boxmatch (HIER Arlington TX mit 73’000 Besuchern), ohne dass ‚die Zahlen explodiert‘ wären. -und machen uns Gedanken (hoffentlich! Wie sehr werden wir in zwei Wochen am Abstimmungsresultat zum Covid-19-Gesetz sehen). Ist es wirklich so, dass in der Abstimmungsvorlage die Ergänzungen (betr Impfpass und Kompetenzen des BR) am Covid-Gesetz vom 19. März uns NICHT vorgelegt werden??

Nachtrag vom 1.6.: JA, es ist so. Das ist Ryanair unseres Bundesrates. Wenn ich dann noch weiss, dass die Dominion-Software SwissScytl (die sich letzten November so bewährt hat) SwissPost gehört und damals $400 Mio von UBS-Security (gehört zu 75% China) erhalten hat, sehe ich braun für die Abwicklung der Abstimmung vom 13. Juni HIER. Als alternative Abstimmungsunterlage HIER die Pressekonferenz von Aletheia.

Die Immunität durch die durchgemachte Infektion ist 10x besser als jene durch den Pieks, gemessen an den Zweiterkrankungen an einer Covid-19-Variante. Zudem machen 20% der Gepieksten gar keine Antikörper. Die Schutzwirkung des Pieks ist niemals 95%, sondern liege eher bei 50%. Die Gepieksten machen zwar mildere Verläufe, aber die Mortalität des Zweitinfekts ist genau gleich. Schwangere sollten sich besser nicht pieksen lassen HIER.

Apartheid 2.0 findet in D schon statt: kein Bier ohne Impfpass/Schnelltest.

Prof. Kumar hat wieder eine Studie gemacht, während der aktuellen Welle in Indien: 5545 ambulante Pat in 32d: innerhalb von 7d waren 86% gesund, 13% verbessert. Die Mittel waren v.a. bry und ars gewesen. Hospitalisierte waren ∅5d im Spital gewesen (!). Auf der IPD waren in dieser Zeit 183 Pat gewesen, davon sind 3 gestorben und 4 mussten verlegt werden.