Der Piks und unsere Blissful Ignorance

06.05.21

‚Piks‘ tönt viel freundlicher als ‚Massenvernichtungswaffe‘ (Dr. Larry). ‚URGENT! 5 Doctors agree that Covid-19 injections are bioweapons and discuss what to do about it‘ HIER. Das ist ein abstruses RoundTable. Offenbar gäbe es Beobachtungen, dass das Covid-19-SpikeProtein, das Gepikste bauen, damit das Immunsystem dagegen Antikörper produziere übertragen werden könne und den Zyklus von Frauen störe (HIER). Keine Ahnung ob das FakeNews ist. Weshalb ich es hier dennoch präsentiere? Weil zB Dr. Christiane Northrup (Autorin von Women’s Bodies-Women’s Wisdom)  einen Absturz von Everybody’s Darling ‚1 of the 100 most trusted people of America‘ zu heute ‚The disinformation dozen‘, verantwortlich für 70% der Falschinformation über the Covid-19-shot, gemacht hat. Da werde ich stutzig - die hat offenbar was zu sagen, das offenbar nicht allen gefällt.

So tönt die Avantgarde: Menschen, die viel wissen (schauen Sie mal den CV von Dr. Sherry Tenpenny!) und exponiert sind erhalten Rückmeldungen, die sie als Evidenz einfach mal registrieren und sie dann gemäss dem persönlichen Hintergrund interpretieren. Es ist immer die Avantgarde, die die grossen Schritte einleitet, nie der Mainstream.

Sollte etwas in dem Video in Ihnen Resonanz haben, dann gehen Sie dem nach. Vertrauen Sie dabei Ihrem Spürsinn!

Sogar die Präsidentin der FMH moniert 'Nach einem Jahr der Pandemie sollten wir wissen, welche Kurve wie gefährlich ist, und gezielter handeln können. Wir sollten eine Teststrategie haben, die diesen Namen verdient. HIER

Blissful Ignorance bedeutet: Eigentlich will ich gar nicht wissen, was mit der ‚Impfung‘ / den männlichen Küken und Kälbern / den Pestiziden … passiert, und wo und wie Organe geerntet werden. Ich will mich einfach nur sicher fühlen. Dazu trage ich gerne eine Maske und ignoriere die Giftstoffe darin / die Schimmelpilze / die paar Maden (in Neuware!!!).

‚and what to do about it‘ gefällt mir besonders: Kommt 1x/Wo zusammen, dadurch entsteht eine Synergie der Herzensenergie; hört nicht nur einander zu, sondern hört auch auf euren Körper; und informiert euch, so abstrus euch diese Informationen hier auch erscheinen, denn sie stammen aus einem riesigen Erfahrungshintergrund. WIR müssen uns die Informationen holen, wegen der Zensur kommen sie nicht zu uns (Tiffany 1:11:00).

Der Schlusskommentar von Maureen McDonnel: They are messing with the wrong people - they are messing with women.

Das Inselspital hingegen macht Dienst nach Vorschrift: ‚Wir haben uns entschieden, bei Covid-19 ausschliesslich bewährte Therapien einzusetzen, insbesondere Kortison und Remdesivir®'. Hier gilt es zu berücksichtigen, dass es in der Medizin um viel Geld geht. Was ist ‚viel’? zB Prof. François Raffi von Nantes 541.729 € von BigPharma, davon 52.812 € von Gilead. Wie könnte das Inselspital auch vorgehen? Sagen ‚Wir haben keine Ahnung‘ und danach ‚also schaffen wir uns Wissen!‘ und zB das Dutzend hochgelobte Alternativen an je 15 Kranken testen und schauen, was rauskommt.

Angewandte Wissenschaft macht Dr. Vanessa Schmidt-Krüger. HIER zerpflückt sie die Selbstlobhudelei ehm Studie von BioNTech, gemäss der Regel ‚Glaub nur einer Statistik, die du selbst ge ehm schrieben hast‘. zB sind grobe Effekte in den Anhang verbannt, und wer liest schon Anhänge. Deshalb glauben wir auch die Aussage ‚die Impfung wird gut tolereirt‘ und geben ihr die Notzulassung.

Und HIER erklärt sie die Wirkung der einzelnen Komponenten der Nanopartikel der Piks. Würde ich mir mal anschauen, bevor ich mich zum Piks anmelde. Tönt zwar komplex, ist aber wissenschaftlich derart banal, dass sie wegen diesem Beitrag nicht die Kündigung erhalten kann und ich mich wundere warum andere Fachpersonen nicht auch darauf aufmerksam machen.