Jetzt sind die Kinder dran

26.03.21

Quebec gibt der Impfung für Kinder ‚höchste Priorität‘ und impft die erste Versuchsreihe, von 6 Monaten bis 11y, mit modeRNA (gelesen mit der rechten Gehirnhälfte, links tönt es moderner HIER). Das macht sicher Sinn, sonst würden sie es ja nicht machen. Nur kenne ich den Sinn nicht. Sogar die WHO sagt Kinder seien wenig gefährdet und wenig gefährlich. Ich schreibe ’sogar’, weil der Hauptgeldgeber der WHO ja auch Grossaktionär bei den Impfstoffen ist.

Wir geben uns ja alle Mühe unsere Kinder zu schützen, wie die paar Fotos zeigen. 



In der letzten Umfrage ist in der Bevölkerung die Angst vor dem Virus gesunken, und die Angst, ohne Impfung nicht mehr … zu können gestiegen. Das ist an und für sich gar keine Angst mehr, sondern längstens Realität. Als Monsignore Viganò den Impfpass als Kontrollwerkzeug angekündigt hatte hatten viele über diesen Ver… noch gelacht. Im Grunde genommen geht es um unser Misstrauen, ob ‚mein Staat‘ die Entscheide der Konzerne bedienen wird, oder ob er MEINE Rechte und MEINE Freiheit gegenüber den Konzernen schützt.