600.- Busse, um unsere Grosskinder zu sehen,

05.02.21

mit ihren Eltern zusammen, die Kleinen nur 50.- gerechnet. Ich empfinde das als FALSCH und in mir regt sich Widerstand.

Und das Verrückte ist, es gibt keinen vernünftigen Grund, den Shutdown Ende Monat zu beenden.

Wie es auch keinen vernünftigen Grund gegeben hat all die Massnahmen uns aufzuzwingen. Ich verweise dazu nochmals auf die Studie von Prof. Toussaint und die Metaanalyse von Prof. Ioannidis (immerhin die Nr 1 in Epidemiologie - nichtsdestotrotz der FakeNews bezichtigt).

‚Jedes an Covid-19 verlorene Leben ist eines zuviel‘. Da stimme ich überein. Jedes an Grippe verlorene aber auch. Und jedes an Übergewicht verlorene auch. Ich hoffe, sie kommen nicht auf Ideen ...

Mit optimaler Therapie (IHU Marseille, HIER für Fachpersonal vorgestellt) ist die Möglichkeit die Covid-19-Infektion zu überleben 98.5% (gesamte Herbstepidemie) bis 99.5% (Januar). Prof. Ferguson: Die GB-Variante ist 91% tödlicher. Das bedeutet in Marseille 2 Tote statt 1, im ganzen Januar.

Da bleibt nicht mehr viel Luft für den Nutzen einer Impfung. Insbesondere wenn sie die Leute schwächt (die Leuk, die weissen Abwehrzellen fallen nach der Impfung für etwa 3 Wochen ab), wie zB HIER  im Pflegeheim am Bodensee mit mehr Verstorbenen als auf der Diamond Princess (als Beispiel für den Spontanverlauf), oder Nebenwirkungen hat, wie bei Vivienne (34y, Paris), die Stunden nach der Moderna-Impfung zu zucken begonnen habe, am ganzen Körper und der Zunge. Ich bringe diese Einzelfälle in Bezug mit der Impfung, sehe eine gewisse Gefährlichkeit und bin misstrauisch gegen die beschwichtigenden Wissenschaftler. Letztes Jahr sind zuviele finanzielle Interessenkonflikte ans Licht gekommen.

Vivienne gehe es übrigens wieder gut. Jemand habe ihr, nach tagelangem Leiden eine Substanz empfohlen (die ich hier lieber nicht deklariere) und nach Std. sei der Spuk vorbei gewesen.

Bis zur Sommerpause / Bis ALLE geimpft sind / oder, einfacher, Bis Vernunft einkehrt japsen die Kinder beim Schulsport hinter ihrer Maske nach Luft und die besorgte Mutter A.D.* erstellt eine Hotspot-Karte HIER und plädiert für sofortige Schliessung der Schulen für 4 Wochen (20Min).

Ein erster Schritt wäre, die neuen Richtlinien HIER der WHO betr. PCR-Test umzusetzen: 'This means that the probability that a person who has a positive result (SARS-CoV-2 detected) is truly infected with SARS-CoV-2 decreases as prevalence decreases, irrespective of the claimed specificity.‘ ‚Schwach positiv‘ bedeutet positives Resultat erst nach 35 und mehr Replikationen. Wir machen hier meines Wissens bis 42.