Und wieder haben 'sie' es geschafft mich zu ├╝berraschen.

02.12.21

Neue Variante - Grenzen zu - Schraube anziehen. Ist uns ja vertraut. War auch Zeit, dass der Panikmodus aufgefrischt wird. ‚Die Leute haben sich zu sicher gefühlt, da geimpft und sind nachlässig geworden‘ (Dr. Fauci).  Der Präsident der WorldMedicalAssociation traut sich sogar omicron mit Ebola (!!!) zu vergleichen. Er weiss, dass wir uns eh nicht erinnern werden. Nein, überrascht hat mich wie krass und über Nacht die Welt reagiert hat. Und wie gewohnt, ohne Evidenz HIER.

Connect the dots: omicron (xi haben wir übersprungen, wir wollen doch Xi nicht verärgern) ist so was von harmlos (Gesundheitsminister von ZA), mache nur ein Kratzen im Hals und starke Müdigkeit, aber niemand hätte ins Spital gewiesen werden müssen (Präsidentin der Ärztegesellschaft ZA), dass o gar nicht wirklich beachtet worden ist. Dann hat am 23.11. ZA J&J und Pfizer gebeten KEINE Impfdosen mehr zu schicken, sie hätten zuviele. Am 26. erscheint o in den Medien und in der Börse. watsch - watsch und der Präsident von ZA sagt brav ‚Lasst euch impfen, dann seid ihr geschützt vor omicron‘. Komisch, sind doch die o-Fälle in Botswana alle voll geimpft gewesen. Das hiesse ja, dass die ganze bisherige Impferei fürdFüchs gewesen ist. Verständlich sind die Gepieksten sauer. Hier in CH kann der Ärger noch auf die ungeimpften Sündenböcke abgeleitet werden, aber in andern Ländern geht das schon nicht mehr. Woher ist omicron eigentlich hergekommen? Dire HIER.

Und ganz nebenbei wird die Variantenklausel der Verträge der EU mit BigPharma aktiviert.

Hier ein paar Inhaltsstoffe in den Pieks, die Sie herausfordern werden: ‚Rasierklingen‘ (der Typ ist 4d nach Publikation dieses Videos verstorben), ‚ein Ding‘ und ‚eine Lebensform‘.

Wurde 2020 auch ein Motorradverunfallter in der Covid-19-Statistik gezählt, haben heute ‚geimpfte‘ Personen, die an Covid-19 sterben X Vorerkrankungen gehabt, auch wenn sie erst 15 sind oder an Myokarditis starben oder im Spitzensport einfach so umfallen. In D 48 mit Autopsie bewiesene Todesfälle (N. Fest vor dem EU-Parlament HIER).

I: Draghi: Wer sich nicht impfen lässt ist nicht Teil unserer Gesellschaft (Draghi ist von Salomon Brothers Inc und nicht gewählt. Macron ist von Rothschild Invest und immerhin ‚gewählt‘). D: ‚Triftige Gründe für eine Impfpflicht fehlen‘ HIER. PT: 87% sind geimpft, jetzt kommen die Restriktionen HIER. AUS: ‚Die Pandemie der Geimpften. Lockdown für die Ungeimpften‘ HIER. IL: 4. Dosis wird obligatorisch HIER. Streik und Revolten in Guadalupe und Martinique. UK: Die Kinder sterben zu 44% mehr, seit sie Covid-19 geimpft werden HIER. In Bangladesh leben die Menschen sehr dicht aufeinander. ‚Weshalb sterben sie nicht an Covid-19?‘ HIER. USA: Bill Gates hat das Patent für den Chip, den sich Klaus Schwab so sehnlich wünscht HIER (das ist nicht etwa der banale Chip in unseren Haustieren, dieser hier ist next level). In den Menschen von Westafrika läuft aktuell die Versuchsphase. Es gibt auch erste Roboterchen, die sich vermehren können HIER.

Die Notwendigkeit des Boosters ist durch die FDA wissenschaftlich geklärt worden, an 149 Menschen für Moderna und an ca 200 für Pfizer. Approved für die Welt. swissmedic zieht da sicher bald nach. In Indien ist Bill Gates wegen der Pieks des Mordes angeklagt worden HIER. Möchten Sie eine Erfahrung mit den Pieks teilen: HIER. Ein Mann war am Sterben gewesen an Covid-19, bis die Familie einen Gerichtsbeschluss erwirkt hatte, dass er mit Ivermectine® behandelt werden durfte HIER.

CNiL will endlich Fakten von der Regierung HIER. Zum Schmunzeln: Desinfektion des Trottoirs fürs TV.

Und noch eine gue Nachricht: Premierministerin Ardern NZ erlaubt Ihnen per sofort die Toilette in der Wohnung von Ihren Gastgebern zu benutzen.