Rückblick und Ausblick

22.12.21

2021 haben wir gelernt uns selber und die andern zu respektieren und das WIR, das Verbindende zu leben und zu erleben. Das Üben unserer Kohärenz hat zu Authentizität geführt. Viel ist gegangen dieses Jahr. Was von einigen ‚Spinnern‘ aus allgemein zugänglichen Informationen abgeleitet worden ist hat sich einerseits bestätigt und wird andererseits von viel mehr Menschen erkannt. Diese Menschen schlafen zwar nicht mehr, haben aber noch nicht den Mut ernst zu nehmen, was sie spüren. David Icke beschreibt diese drei Gruppen sehr schön: Jene die JA sagen zu dem was ihnen gesagt wird, weil sie daran glauben; jene die JA sagen, weil sie sich vor den Konsequenzen eines NEIN fürchten; und jene, die NEIN sagen, weil sie NEIN fühlen und sich ihr Recht eigene Schlussfolgerungen zu machen nicht nehmen lassen. 

Jedes in seinem Rhythmus. Übermenschen - Menschheit - Untermenschen. Schon vor 13’000y hat sich Enlil genervt über den Radau, den die Untermenschen machten (Anton Parks). Heute tönt das politisch korrekt ‚We cannot hide away from human population growth, wir hätten diese Probleme nicht, wenn es nur soviele Menschen gäbe wie vor 500y‘ (Jane Goodall) HIER. Die Übermenschen fühlen sich zu etwas berufen, und dazu müssen sie uns führen können. Das geht am einfachsten über Schreck und Angst. Ihr Kampf gegen die Plandemie wird immer offensichtlicher zum Kampf gegen die Renitenten. Antifa unterstützt darin HIER. Österreich sucht schon mal Blockwarte, um die Bussen des Impfobligatoriums einzutreiben HIER.

Die Massenpsychose der Angst und die Isolation lassen die meisten Menschen dekompensieren, so dass sie sich in irgendetwas retten. zB in einen Klopapiervorrat 2020 oder in das goldene Kälbchen der hehren Versprechungen von BR Berset: 'Neein, eine Zertifikatspflicht wird es nie geben, das wäre unschweizerisch‘. Oder in den Pieks. Das läuft einzig auf der emotionalen Ebene, die Logik ist ausgeschaltet. Sie merken das daran, wie die Leute in Stress kommen, wenn Sie sie auf der logischen Ebene ansprechen. Gegen etwas kämpfen macht uns aber genau zu diesem.

omicoron ist genial. Was mühsam mit dem gain of function ins Wuhan-Virus eingebaut worden ist, nämlich dass es auf die menschliche Lunge geht ist weg. o geht nur noch auf die oberen Luftwege (Uni Honkong), macht nur milde Symptome aber dennoch eine starke Immunantwort. Damit wirkt es wie eine AktivImpfung mit einem attenuierten Virus, wie wir sie im Labor nicht besser machen könnten (Robert Malone auf FoxNews - auf YouTube nicht mehr auffindbar). Diese gute Nachricht kommt ‚ihnen‘ in die Quere. Deshalb klaffen ihre Propaganda ehm die Medien und die Fakten auseinander wie noch nie. F: 17d Quarantäne bei Kontakt mit o HIER. DK: Wenn man diese Zahlen sieht fragt man sich, weshalb die Schlange der Impfwilligen auf der Allmend so lang ist HIER. Sind die Massnahmen wirklich ‚verhältnismässig? Sind sie für die Erreichung eines staatlichen Ziels geeignet, erforderlich und zumutbar?' (die Fragezeichen sind von mir) ‚Denn natürlich kann man niemanden physisch zur Impfung zwingen‘ (Dr. jur K. Gerber). Aber erpressen schon. UK: Seit gut zwei Wochen 300’000 omicoron-Fälle/d. 1 (!) Toter. Weltweit 10 Tote (Robert Malone) Aber die Pieks! USA: Piloten sterben dieses Jahr 17x mehr als sonst (Studie und Nachruf). Die Impfung der 5-11jährigen steht vor der Tür, ist ‚save‘. Immerhin hat man die Kinder 57d nach dem zweiten Pieks beobachtet. Überraschung nach dieser ‚Langzeitbeobachtung‘: 98% der Herzentzündungen von Kindern sind wegen dem Pieks HIER. Zum erstan Mal sollen Kinder gespritzt werden, um die Alten zu schützen. Das Gegenteil ist der Fall: Die Kinder werden über Ferien in der Familie angesteckt HIER, deshalb ist eine Kinderwelle im Januar zu erwarten. Robert Malone rät dringend ab die Kinder zu pieksen HIER. Ich betrachte ihn als verläslich, immerhin hat er die mRNA-Technologie erfunden. Gröbere Nebenwirkungen bis Dezember 2021 HIER, auch in der CH HIER. Bei Sportlern HIER. Von 27’000 LongCovid, dem Schreckensgespenst hatten nur gerade 1091 überhaupt Covid-19 durchgemacht HIER. So kann sich anhaltende Angst auswirken. In Marseille kennen sie diese ‚Folgekrankheit‘ kaum, aber dort fühlen sich die PatientInnen betreut. Und die MusterbürgerInnen, die ihr Teil beigetragen haben und geglaubt hatten sie hätten jetzt Ruhe werden hässig, weil’s nie genug ist, äussern sich in den Kommentaren und organisieren trotzig Sylvesterparties (20Min).

Was also tun? Was ist unsere Aufgabe im 2022? Unsere (individuelle) Herzenswahrheit leben. Das setzt MEINE Wahl, MEIN JA voraus. Durch meine Wahl verbindet sie uns über den Vortex des Herzens miteinander und darüber hinaus. Damit leisten wir unseren individuellen Beitrag in die Bewusstheit des Universums. Und was ist mit den Konsequenzen? Sind wir in der Wahrheit unseres Herzens sind sie nebensächlich. Sind wir auf die Konsequenzen ausgerichtet sind wir automatisch in der Angst und deren Vermeidung und trennen uns ab von den bereichernden Schwingungen. Aber je stärker die Einschränkung (zB der Schwingung), desto grösser der Drang  nach Freiheit, bereicherndem Erleben, der Intuition zu folgen. Weshalb? weil unsere Nerven Antennen sind, insgesamt 5 Mio km lang. Dank ihnen schwingen wir mit, empfangend und sendend. Und dank unserer elektromagnetischen Felder, wovon das des Herzens (nicht das des Gehirns) das stärkste ist. Also ruhig bleiben, die eigenen Regungen beobachten und daraus lernen, ein neues Wertebewusstsein entwickeln, das Potential erkennen und nutzen, und die Veränderungen einbauen. Das würde nicht gehen, wenn ich gestresst bin. Der Knackpunkt ist, dass ich ohne Nagelprobe nicht weiss wo ich wirklich stehe, oder ob ich mir einfach etwas vormache. Und solche Nagelproben haben’s in sich.

2022 ist gemäss Kaffeesatz das Schlussbouquet. Das WEF sieht das auch so HIER (könnte auch fake sein). Wenn dieser Wahnsinn ehm diese Lernmöglichkeit dann vorbei ist wird meine persönliche Herausforderung sein, ob ich ‚sie‘ in ein liebevolles WIR integrieren kann. zZ habe ich keine Ahnung wie das gehen soll.

Am 24.12. werde ich erstmals mein Zertifikat nutzen. Um während des Notfalldienstes in der Spitalkantine essen zu können. Früher galt ‚Du sollst dem arbeitenden Ochsen nicht das Maul verbinden.‘ Jetzt kann extrapoliert werden, dass bald diese Meldung HIER auf Ihrem Handy erscheinen könnte. Ich übertreibe? Die EU hat 10 (zehn) Dosen / Person eingekauft. Das braucht eine robuste Motivation, um die in die Leute auch reinpeppen zu können.

Ich wünsche allen besinnliche Tage.