Ein ....- politisches Update

11.11.21

Nach PfizerGate: wer ausser Regierungen vertraut deren Aussagen? zB zur Impfung von unseren Kindern? Pfizer hat einen einschlägigen Leumund mit 40 Verurteilungen und 6 Mia Bussen HIER, u.a. 2009 für Schäden durch ein Virus, das Pfizer künstlich hergestellt hat (wozu eigentlich?). Trotzdem schliessen Regierungen blind, ohne zu hinterfragen Verträge mit ihnen ab. Und nach so einem Skandal fahren sie weiter, wie wenn sie weiterhin nichts wüssten. Hat wohl mit dem Schmiermittel zu tun. Die Gesundheitsministerin von F hat 2020 €205’000 akzeptiert. Und natürlich der Überflieger, Dr. Fauci, Mr BigPharma. Er ist der Garant für die ‚märchenhaften Gewinne‘. ALLES läuft über ihn. Er macht sogar einen Prof. Ioannidis zur Schnecke ehm zur FakeNews. 

Durham hat die zweite Anklage (zu RussiaGate) gemacht, und damit die Leitmedien entlarvt als Propagandablätter. Es tut fast weh wie zB abc-News versucht die damalige Hetze runterzuspielen und zu rechtfertigen. Propaganda läuft immer gleich: vorbereitend wird etwas gestreut ('Mehrheit: Ungeimpfte sollen in den Lockdown' 20Min), dann verordnet, natürlich abgesichert durch TopIrgendwas, dann zur ‚Wahrheit‘ erhoben durch dauernde Wiederholung. Die Massnahme anzuzweifeln ist ab dann ‚demokratiefeindlich‘.

Wozu eigentlich dieses Chaos? Weltweit Massnahmen, die meist schwierig nachzuvollziehen sind, zB dass das drittgrösste Hafenterminal geschlossen wird weil 1 (ein) Mitarbeiter positiv getestet worden ist, dass 5 Mio in Sidney downgelockt werden weil 1 (eine) Person positiv getestet worden ist. In China 46’000 BesucherInnen von DisneyLand Shanghai den Park erst nach einem Covidtest verlassen durften, nachdem 1 Person erkrankt war. Das selbe an einer Schule in Peking: die 3.klässler wurden in Bussen in ein QuarantäneCamp abgeführt nachdem 1 Lehrperson positiv getestet worden ist. Die Eltern haben ihnen zum Abschied gewunken und Mut zugerufen. Costa Rica macht als erstes Land ein Impfobligatorium für die Kinder von 5 bis 11y HIER. Ein Statistiker hat dazu für die USA eine Risiko-Nutzen-Analyse gemacht: 'Wir bringen 117 Kinder um, um 1 vor dem Tod durch Covid-19 zu retten' HIER. Solche Massnahmen meine ich mit ‚schwierig nachzuvollziehen'.

Ernst Wolff hat die finanziellen und machtmässigen Hintergründe vor 2 Mo sehr schön zusammengefasst HIER. Damals hat dieser Vortrag viel Kopfschütteln ausgelöst, heute schon viel weniger, so schnell geht’s vorwärts. HIER der aktuelle juristische Stand in D von RF. Prince Charles möchte das Militär einsetzen, um den GreatReset zügig umzusetzen. 

Offiziell ist der mRNA-Pieks jetzt GenTherapie, sagt uns der Bayer-Manager am World Health Summit HIER. Und der muss es ja wissen. Wahrscheinlich war diese Aussage nicht für das allGEMEINE Publikum bestimmt gewesen.

RKI: Gründe für Konsultation auf dem Notfall HIER. Erstaunlich wie viele Jüngere plötzlich Probleme mit dem Herzen und der Blutgerinnung haben. Allgemein sind die Leute besorgt und googeln HIER. Zu recht: in Taiwan und Australien sind 2021 gemäss offiziellen (!) Angaben mehr Menschen an den Pieks gestorben, als an Covid-19. Auf Flügen zeigen sich gesundheitliche Probleme bei Gepieksten, auch bei Piloten.

Florida plant einen Bonus von $5000 an Polizisten, die nach Florida arbeiten kommen, nachdem sie in ihrem Staat entlassen worden sind, da nicht gepiekst. Und hier machen die Jungen Covid-Parties um ans dritte G zu kommen. Tgl erhalte ich ein Tel Jupii!! Ich hab Corona! Die ganze Familie kommt vorbei. Die ‚Epidemie der Ungeimpften‘ eben. Und dann ‚Was können wir nehmen?' Bryonia 200 und Nasenspülungen natürlich. Reicht fast immer. Danke für euren Beitrag an die Herdenimmunität!