Erleichterung! Wir bekommen eine Alternative, Johnson&Johnson zB.

08.10.21

Mit einer Alternative fühlen wir Handlungskompetenz und damit Erleichterung. Die Qualität der Alternative ist da ziemlich egal. Zu J&J gibt’s HIER eine Studie des Department of Defence, die Hinweise auf das gefürchtete ‚Antibody Dependent Enhancement‘ (überschiessende Immunantwort) gibt. Und von VERS gibt es Hinweise auf 18x mehr Aborte HIER.

Dr. R. Young hat seine Untersuchung der Inhaltsstoffe upgedatet HIER.

Grosses Fragezeichen: 'Warum ist die Gesamtmortalität in Israel nach der Impfkampagne gestiegen?‘ HIER. Ich bin neugierig auf unsere Sterbestatistik 2021und hoffe sehr, dass sie gleich Anfang 2022 analysiert und veröffentlicht wird.

In New York ist jetzt Maskenpflicht für alle Kinder ab 2y in Betreuungsstätten und Schulen. Da gibt’s offensichtlich kein Einfühlungsvermögen. Und wenn die reelle Gefährdung der Kleinen den reellen psychischen Schäden gegenüber gestellt wird, auch kein Mitgefühl. Damit erfüllt diese Obrigkeit die zwei Hauptkriterien für Psychopathen gemäss der Checkliste von Robert Hare HIER. ‚Kinder und Jugendliche gehören zu den grossen Verlierern der Corona-Pandemie‘ Jacqueline Hellmüller im Berner Landboten HIER, 2021 Nr 19 S 14. Sie erinnern sich, noch im Sommer hatten sie uns versichert ‚Nein Nein, es gibt keine Hinweise, dass es den Kindern schlecht geht‘.

Ständig kommen mehr komische Fakten raus. Das ist gut so. Aber je länger das ganze dauert, desto mehr verlieren ihre Arbeit / geben der Nötigung zum Pieks nach / desto mehr Kinder werden gepiekst. Im Stress ist unsere Fähigkeit Informationen zu verarbeiten und zu unserer eigenen Schlussfolgerung zu kommen reduziert, wir neigen dann dazu ‚Informationen‘ einfach downzuloaden und als unsere eigene Meinung zu erleben. Erhalten so Gestresste dann einen Weckruf zugesandt reagieren sie mit Ablehnung und bestärken sich in der ‚eigenen‘ Meinung, um sich zu schützen. Denn unsere Wahrnehmung ist geprägt durch unseren Bewusstheitsgrad und prägt unser Verhalten. Kollektiv wird dieses Verhalten zu Gesellschaft. Unser Beitrag an die Gesellschaft soll sein Menschlichkeit vorzuleben durch gelebten Respekt.