Geng wie geng:

14.01.21

Virusvariante GB: ,Schockdown‘ (Blick). Variante Y: Lockdown. Sommerpause. 

Israel ist im 3. Teillockdown und die PCR-Zahlen ,explodieren‘ (nau.ch).

Wann wird‘s wieder normal? ,Niemals.‘ sagt uns Klaus Schwab in seinem Bestseller ,Covid-19: The Grat Reset‘ (es genügt, diese Rezension zu lesen). Offenbar plaudert er aus dem Nähkästchen, denn die selbe Bewältigungs-Strategie findet sich auf der WebSite des WEF. Mich tschuderet‘s.

Impfung: Offensichtlich gibt‘s nur wenig Komplikationen kurzzeitig. Daten zu Schutzwirkung und Komplikationen mittel-und langfristig gibt‘s noch keine.

Das spirituelle Thema dieses Jahres sei Kohärenz: Die Wahrheit, die ich in meinem Herzen erlebe deckt sich mit meinem Denken und meinem Handeln. Ich erwarte, dass die daraus erfolgende Wahrhaftigkeit (resp der Schmerz bei nicht-befolgen) einige Dinge klären wird.