Kann ich Covid-19 vorbeugen?

04.12.20

Offenbar JA: Prof. Kumar hat 60‘000 (!) Menschen prophylaktisch Bryonia alba 200 gegeben, und in der Beobachtungszeit von 15 Tagen ist NIEMAND an Covid-19 erkrankt! Während dem Peak der Epidemie in Indien! In einer andern Studie hat er hospitalisierte Covid-19-PatientInnen mit bry 200 behandelt, zusätzlich zur Standardspitalbehandlung: Innerhalb von 48 Std. waren die Bryonia-Fälle symptomfrei und heiter, im Gegensatz zu den rein schulmedizinischen, die den üblichen zähen Verlauf zeigten (Webinar). (55:00 und 37:37) 

Wer sich jetzt fragt, weshalb das nicht genutzt wird soll das Editorial des BMJ lesen: ,When good science is suppressed by the medical-political complex, people die.‘ Weshalb sie im Titel Korruption in ““ gesetzt haben ist mir schleierhaft. Vielleicht um das Wort Lobbying zu vermeiden?

Am Inselspital nutzen sie ausschliesslich (Zitat) ,bekannte Therapien‘ gegen Covid-19, nämlich Kortison und Remdesivir® (!) (26.11.20). Aber von dem hat auch die EU für 1 Mia € bestellt, wenige Tage nachdem im Science publiziert worden ist, dass es nichts nützt.