Nach der Welle ist vor der Welle

21.11.20

Verschiedenste Coronaviren kommen und gehen. Das wird wahrscheinlich bei Covid-19 mit seinen hundert Varianten auch so sein.

Diese Tatsache wird genutzt um den Impfstoff zu propagieren.

Ganz vorne laufen die gut gesponsorten ,genetischen Impfstoffe‘, von denen ,wir‘ uns Millionen von Dosen gesichert haben, bevor wir überhaupt wissen, ob der Impfstoff sicher und wirksam ist.

Es ist wichtig sich bewusst zu sein, dass es bis jetzt keine solche Impfung in die Anwendung am Menschen geschafft hat - zu gross waren die Nebenwirkungen gewesen (und ich meine damit nicht Bagatellen wie ,Kopfschmerzen und Fieber in 80%‘, sondern insbesondere überschiessende Immunantworten, an denen die Versuchstiere krepiert sind).

Seien Sie sich somit bewusst, dass WIR die Versuchstiere sind.

Bedenken zur Impfung werden von den Fakten-Tscheckern zensuriert, auch wenn sie von namhaften Wissenschaftlern auf der Basis von Fakten geäussert werden.                    

C.Arvay erklärt HIER die Impfthematik in verständlicher Sprache.