Die Herstepidemie ist weniger gefährlich

07.11.20

4 Wochen nach Beginn der Herbstepidemie sind die Krankheits- und Todeszahlen viel kleiner, als von der WHO und Prof. N. Ferguson berechnet (der lag schon mit der Schweinegrippe derart daneben, dass ich mich wundere, dass seine Berechnungen heute 1:1 übernommen werden). Das Virus hat also mutiert. So stark, dass jetzt Menschen zum zweiten Mal an Covid-19 erkranken können.

Im Gegensatz dazu die Kinder: 60% haben Antikörper, die Covid-19 bekämpfen, obwohl sie NICHT Kontakt mit Covid-19 gehabt haben! Sie haben einfach eine Basis-Corona-Abwehr.

Auch in Afrika scheint eine Immunität vorzubestehen. zB waren in Kenya bis Ende Juli 4.3% der Bevölkerung infiziert worden, aber es gab nur 341 Tote (Spanien 28‘000). Ferguson hatte 3.3 Mio Tote für Afrika berechnet gehabt.

Wenn ich die EUROMOMO-Grafiken der Sterbezahlen über 3y anschaue (wählen Sie Anzeige ,weekly‘) verwundere ich mich über die Drastik der Massnahmen und schiele neidisch nach Schweden.